Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wo wirst du am liebsten geküsst?76
An welcher Körperstelle werdet ihr am liebsten geküsst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gern ein Mittelater oder Barock Shooting machen!

Würde gern ein Mittelater oder Barock Shooting machen!
Hallo,

ein großer Traum von mir ist ein Mittelalter- oder ein Barock Shooting , dass heißt mit den alten Kostümen und Perücken! *g*

Jetzt suche ich nur noch einen Fotografen, der an solche Sachen rankommt und dazu noch Lust hat mit mir ein Shooting zu machen!

Vielleicht würde man es auch hinbekommen, mehrere Modells dafür zu gewinnen und ein großes Shooting zu veranstalten!

Am liebsten ja auf einer Burg (-Ruinen) oder in einem Schloß! *g*

Der Zeitraum wäre ab nächstes Jahr, nach dem ganzen Weihnachtsstress!

Ich weiß, Ansprüche über Ansprüche!
Also Leute, lasst euch zu Weihnachten Kostüme schenken! *g*

LG Susi
tja...
leider sehr weit weg....
Ich plane das nächstes Jahr...
Kleiner Tip: Jede größere Stadt hat einen Kostümverleih oder ein Theater...
Da brauch man sich das doch nicht erst für viel Geld kaufen *g*
Liebe Grüße
und viel Glück...
ja, da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen. schade, dass nrw so weit von münchen ist, denn entsprechendes steht schon auf der planungsliste und kostüme wären teilweise auch schon organisiert... *zwinker*
Mittelalter und Barock
Da hätte ich interesse. Vielleicht Anfang nächsten Jahres? Für eine Fotoserie braucht es ja auch ein wenig Vorbereitung. Mein Studio ist in der Nähe von Bad Kreuznach. Geeignete Location gibt es hier genügend, an jeder Ecke eine andere Burg etc.
Hast du zum Shooting schon eine Idee, in welche Richtung soll es gehen?
LG Jo
Studioaufnahme
Wenn ich ein Shooting plane das einen gewissen Aufwand hat arbeite ich ganz gerne nach Storyboard. Einfach mal ein scribble. Bild stammt aus deinem Fotoalbum.
@JOWOLF:
RESPEKT !!!

Das mit dem Storybord.....!!!!
Finde ich wirklich gut.....bei mir geht das nur Stichpunktweise.....( bei größeren Shootings) , die kleinen entstehen ja meist aus der Hand raus.
Liebe Grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Endlichein Photograph
der mit Storyboard arbeitet! Das finde ich klasse!

Solche Shootings sind die spannendste.

Gruß
Eva
also
hier in der pfalz haben wir absolut klasse locations für sowas. burgen, ruinen, mystische plätze.
falls du also mal lust auf einen ausflug hierher hast - gerne!
klamotten vorhanden?
lg
phoebus
http://www.phoebus7.de
Sehr schöne Idee
Welche mir auch schon seit langer Zeit im Kopf schwirrt [b]fg[/b]
Leider fehlen auch mir die Möglichkeiten *snief*
Solch klasse Kostüme sind ja wirklich ungeheuer teuer ............... ausserdem wo soll man das ganze starten ?!
Naja , ich träume dann auch mal weiter *zwinker*
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen , dass Dein Traum in Erfüllung geht [b]fg[/b]


Lieben Gruss
méL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.