Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
GangBang :: Part II ::67
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang

No go....
Auch wir können uns da nur der Meinung vieler hier
anschließen ....
Für mich als Frau wäre es nichts mich von so vielen Männern
benutzen zu lassen (schüttel)
Und für unsereren Männlichen Part wäre es nichts über eine
Frau drüber zu steigen wo schon etliche andere Männer ihren
spaß dran hatten ....Geht für uns beide gar nicht !!!!!!
Es gibt halt dinge im Leben die man einfach nicht braucht....

lg
Wuppi_paar
******_hb Frau
31 Beiträge
In der Phantasie gerne und mit wachsender Begeisterung, im RL könnte ich mir sowas für mich allerdings nicht vorstellen. Allerdings bin ich so fair und gebe zu, daß ich die Frauen, die das können, beneide...
*******o77 Mann
144 Beiträge
Bonn?
Hat jemand einen Tipp für eine private Gangbang Runde in Bonn oder Umgebung ??
Danke im voraus
Maxo
*******lent Paar
88 Beiträge
Vorurteile/Urteile
Es gibt für mich eine klare Differenzierung einer GB und der Menschen, die dies praktizieren.

Absolut nachvollziehbar ist für mich, wenn man als prosexueller Mensch.. (Sex in the City lässt grüßen.. grins), egal ob nun weiblich oder männlich, sich ausgewählten Darstellern zur Verfügung stellt. Für mich persönlich spielt die Erotik eine große Rolle. Ich denke, bei einer doch "freundschaftlichen, bekannten" Zusammensetzung sowie einer vertrauten Umgebung und daraus resultierenden Spielart kann dies durchaus interessant und anregend sein.

Die gesundheitliche Hygiene sollte immer im Vordergrund stehen. So wird wohl bei "exclusiven" GBs Verhütung als Selbstschutz kein Thema für die Beteiligten sein, ebenso nicht die Tatsache, dass es Duscheinrichtungen gibt, die man benutzen sollte.

Es gibt meines Erachtens auch den Verlauf einer GB wie ihn sich wohl so ziemlich jeder vorstellt, der die Frauen oder Personen verurteilt, die dem nachkommen, bei der sich wildfremde Menschen zusammenfinden und hier der Austausch der Körperflüssigkeiten das erste Ziel ist. Nehmen wir noch Achtlosigkeit und Schmuddeligkeit der Beteiligten dazu dann sind wir sicher für viele bei einem Grenzbereich angelangt.

Doch finden wir das Aussergewöhnliche, egal ob jetzt positiv betrachtet oder negativ, nicht in jedem Bereich unseres Lebens? Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel und sollten nicht als Grund einer permanenten Ablehnung der Sache oder dem Menschen gelten.

Für mich persönlich gilt zu sagen, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, als einzelne Frau von sagen wir mal mehr als zwei Männern *grins* bedient zu werden.

Ich selbst habe keine GB-Erfahrung und werde diese sicher immer nur aus dem Winkel eines Beobachters beurteilen können.

Dem Voyeurismus zugewandt schaue ich auch ungeniert einer GB zu, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ist das was ich sehe erotisch, finde ich sicher einen Anreiz ein Stück Geilheit daraus mitzunehmen, für eine schöne Nummer zu Zweit. Fehlt die Erotik für mich bei so einer Aktion, wird natürlich der Bereich meiner Innenschenkel trocken bleiben.

Anderweitig ein klares Nein zum persönlichen Ausleben meiner Lust auf diese Art. Mein Mann genügt mir vollkommend.

LG
die deva von Hand
*****lar Mann
39 Beiträge
ich habe keine Probleme damit, zu sehen, wie meine Frau von Männern erregt wird, gestreichelt, geleckt und geküsst wird. Ich weiss aus anfangs zufälliger Erfahrung, dass es für sie das Ausleben einer Fantasie ist, die ich ihr als einziger Mann nicht ermöglichen kann. Sie mag Schwänze, unabhängig von Größe und Alter, sie mag die vielen Hände und sie geht ab, anders als beim Sex nur mit mir. Ich bin allerdings bei diesen spontanen GangBangs, die sich im SC leicht ergeben immer der kontrollierende Teil, der für die Sicherheit sorgt, damit sie sich fallen lassen kann. Wer einmal Gelegenheit hat, GangBangs aktiv oder als Zuschauer zu erleben mit einer Frau, die es aus eigener geilen Lust macht, muss sich ihre Augen ansehen und die gelösten und äußerst zufriedenen Gesichtszüge am Ende.
Sicher, es ist eine Grenzerfahrung und auch nicht ganz ungefährlich, aber welche Grenzerfahrung ist das schon. Wir hatten bisher nicht einmal ein Problem, wenn ein Mann nicht "durfte", allerdings ist es ein Problem, dass zunehmend Männer "ohne" wollen.
Mich erstaunt immer wieder sehr, wie viel Sex eine Frau "vertragen" kann und haben will.
Ach und für alle Kritiker, mich macht es sehr an, als "Letzter" ausgiebig meine Frau durchzuvö......, erstens bin ich dann tierisch geil, zweitens fühlt sie sich ganz anders innen an als sonst und drittens freue ich mich immer wieder, dass ich für sie immer noch ihr "Bester" bin
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

GangBang :: Part II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.