Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wespentaille

********stin Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Wespentaille
Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier Liebhaber/innen von Wespentaillen, die diese gern mit Corsagen & Co auf noch wespendünneres Maß zusammenschnüren?

Gibt es Tricks, mit denen man die Taille besonders schlank schnüren kann? Tragt Ihr Corsagen oder Korsetts nur auf Partys oder auch tagsüber, im Büro etc?

Lieben Gruß
Journalistin
********e_oo Mann
523 Beiträge
Wespenteilie
Ich als eingefleischter Tv.intresiere mich schonlange für Mieder und Korsetts.Möchte mir auch ein Mieder zulegen.Habe auch schon einige gute Hersteller im Netz gefunden.Nur mit dem schnüren wird es schwierig weil alle Modelle hinten zum schnüren sind.Hat schon wer damit Erfahrung und kann mit Tips helfen. *g*
ich (m) finde eine geschürte taille total erotisch.. gerne auch in richtung wespentaille... könnte mir auch vorstellen selbst eine corsage anzulegen und einschnüren zu lassen... allein der gedanke zusammengeschnürt dazuliegen macht mich scharf....
*****a_A Frau
323 Beiträge
@******ofe

Das ist doch kein Problem, wenn keine helfende hand da ist,
die Schüre sind bei einem Guten Korsett immer recht lang so das Frau sich auch selber einschnüren kann.

und mit etwas übung bekommst du auch die Schüre hinten richtig, zu gebunden und kannst sie verstauen.

LG
Marina
PS: Das Bild hier Zeigt mich selbst verpackt ohne Hilfe *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Wespentaille....???
...naja.... nicht wirklich..... *rotwerd* ... aber ich will es ja auch nicht übertreiben... das Korsett ist ein Kleidungsstück für mich!!
Lg an alle
Mrs.EU
********e_oo Mann
523 Beiträge
Wespenteilie!
hallo EU-Paar,tolles Foto genau meine vorstellung. *geheimtipp*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@EU paar
Du hast eine sagenhafte Figur in dem Korsett. Super *g*
einen anderen trick
als ein korsett zu tragen, kenne ich nicht *zwinker*

aber ´ne richtige wespentallie muß es nicht sein (so mit rippen brechen lassen usw.)

dann lieber ein "normales" korsett
*****arc Mann
6.196 Beiträge
julchen66_1
Wunderschönes Teil- Kompliment *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
****k33 Mann
443 Beiträge
@julchen66_1
Super so sollet es aussehen!!!! Kompliment steht dir super und im Profil auch schöne Bilder!!!

Sieht halt Super aus an einer hüpschen Frau mit ner guten Figur! *ggg*
****es Frau
18 Beiträge
:)
Uhm.. Ich trage auch hin und wieder ein Korsett.
Allerdings eher auf Parties oder zu besonderen Anlässen etc.
Je nach Stimmung schnüre ich es mal fester oder eben lockerer. Wobei es fest geschnürt natürlich mehr sexuellen Reiz ausmacht. Wirklich darin Sex zu haben gestaltet sich zwar nicht so einfach (d.h. dann ziehe ich es eher aus), aber ansonsten finde ich es sehr schick. <3
****k33 Mann
443 Beiträge
@Caedes
Hi stell doch mal ein bild zu veranschaulichung ein würden sich bestimmt viele drüber freuen!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
korsett und geschnürrte wespentaille hin oder her..

ist wohl sehr schön an zu sehn...

aber neulich im tv, da hab ich diese frau gesehen mit der dünnsten taille der welt...das fand ich echt heftig...sogar abstossend. *schock*

für den normalen gebrauch ok...aber alles andere ist und macht gesundheitliche probleme..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
..ein ganz extremes Beispiel, das so sicher die wenigsten nachvollziehen würden. Zumal sie das Korsett ja, soweit ich weiß, nur zur Körperpflege ablegt...!
Aber die edel-anmutige, gleichzeitig aber restriktiv-einschränkende Ästhetik hat schon einen ganz aussergewöhnlichen Reiz... *zwinker* !

dominante Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sir_marc..es war ja auch nur ein beispiel von mir wie es nicht sein sollte...

aus meiner sicht.

wenn du besagte dame meinst, kann ich nichts edel-anmutiges und auch keine restriktiv-einschränkende ästhetik erkennen. denn diese restriktion DIESER dame bringt ihr sehr viel medizinische probleme.

aber zurück zum ganz normalen korsett...da sagte ich ja bereits:

für den normalen bereich völlig ok.


LG.Serena. *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
Sorry- hatte ich eindeutig mißverständlich ausgedrückt! Die angesprochene Ästhetik bezog ich auf die Silhuette des Korsetts im ganz Allgemeinen. Von Dauer-extrem-Schnürung würde ich persönlich mich auch distanzieren wollen! Klar *zwinker*

Grüße
Sir Marc
ein bisschen Übung.......
Hallo,

ich habe auch Korsetts getragen und kann nur sagen, so ein herrliches Gefühl so ein geschnürt zu sein. Ich habe jeden Tag genossen, wenn ich mich selber
am Rücken die Schnüre fest gezogen habe. Da die Schnüre recht lang sind, ist es kein Problem ohne Hilfe zu arbeiten. Als Hilfsmittel diente mir die Türklinge, wo auf beiden Seiten die Schnüre das Korsett fest hielten und ich so langsam aber sicher das Korsett fest ziehen konnte.

Es gibt auch Korsetts, die vorne einen Reißverschluss haben, damit man nicht immer hinten die Schnüre auf machen muß.

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na prima...sir_marc...

dann wären wir ja wieder einer meinung... *zwinker*

LG.Serena.
Ich finde eine schmale Taille richtig schön! Schaut einfach äußerst weiblich und einfach lecker aus ;). Bin mit meinen ca. 63cm eigentlich ganz zufrieden, würde aber gerne noch unter 60 kommen. Gut, ich nehme ab. Mache Sport, ernähre mich kcal/fettarm. Und die Taille schrumpft dabei auch, aber ich würde sie gerne noch etwas dabei unterstützen.
Mit welchen Preisen muss man denn bei guten Korsetts rechnen?

Lg,
Courtney
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Courtney
Also erstmal macht ein Korsett deine Taille nicht faktisch schmäler, zumindest nicht, wenn du kein jahrelanges "Korsett-Training" betreibst.
Du kannst dich also bei deiner Taillen-Weite von 63cm sicher problemlos auf etwa 55cm schnüren, wenn du das Teil allerdings wieder abnimmst, hast du?... genau: Taillenweite 63!
Natürlich würdest du dieses Maß in geringem Umfang reduzieren, wenn du ein Korsett ständig tragen würdest, schon weil du nicht mehr so viel essen könntest... .
Ich glaube aber nicht, daß dies deine Intention ist, oder? Ich hätte an deiner Figur jedenfalls kaum etwas auszusetzen;-).
Dennoch: um sich mit Korsetts ein wenig vertraut zu machen, muß es sicher (entgegen anderslautender Meinungen) nicht unbedingt ein Maßkorsett für viele Hundert Euro sein.
Ein gutes passendes (!) von der Stange tut es definitiv auch. Soche qualitativ passablen Teile gibt's in der "e- Bucht" für ca. 80-150 Euro, in Fachgeschäften ab 150...
Vielleicht können dir einige Korsett-tragende Damen hier noch Ziel- führendere Ratschläge geben...

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So manches mal ...
beneide ich unsere Eltern, die in einer
Zeit gelebt haben als in den Fünfzigern
die Mädels noch Wespentaillierte Röcke
und Kleider trugen und das zum normalen
Straßenbild gehörte.

Leider sind die Zeiten vorbei und man
kann nur noch auf den Revival in der
Modebranche hoffen.


*roll* vom Frenchlover, der die Hoffnung nicht aufgibt.
selber schnüren
.ein korsett selber zu schnüren ist nicht wirklich ein problem, auch wenn die helfende hand sicherlich von vorteil ist.

wenn man das korsett richtig schnürt, hat man mittich die zwei schlaufen.......wenn man die um eine türklike legt und sich langsam quasi nach vorne bewegt zieht sich das korsett sehr schön gleichmässig zu. das funktiert auch, wenn man es wirklich eng geschnürt haben will.


gruss shadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.