Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magazin

Name für ein Magazin

Umfrage beendet
**********rello Mann
2.378 Beiträge
milka und fanta....?
bloß nicht! das sind geschütze namen. wenn du die verwendest....gute nacht!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Tendenz zum Zweiten
es stimmt schon was Nardis sagte, Titel wie Passion sind (wie ich finde) schon recht "ausgelutscht".
Wobei noch hinzu kommt, dass die ältere Generation, die im Zeitungsregal eines Einkausparadieses die meiste Zeit hat um vorher im Magazin zu blättern, das Wort in deutsch lesen wird und anfangs warscheinlich denkt es geht um die Passion Christi *hae* hihi.
Wenn weiter keine Titel zur Auswahl stünden,würde ich persönlich zum zweiten Namen tendieren.

viele Grüße
Snoops *fiesgrins*
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Hallo Puschel..

hm... ich denke auch Passion ist nicht schlecht, wobei man natürlich immer prüfen muß, wer sich die evt. Rechte dieser gängigen Namen für Printmedien schon gesichert hat...

Mein Vorschlag "The Temptation.... " oder "Seduction"

*roll*

Lieber Gruß

Franko
@****ps & franko ....

auch euch ein *herz* liches dankeschön für euren beitrag .... bin selbst auf das ergebniss gespannt ...
Ich bin für delicate moments
Gegenfrage,
Passion und Delicate sind in deinem Kopf.
Manchmal liegt die Antwort direkt vor einem , und man kann sie nicht sehn.

Dir geht’s doch um delikates und um Leidenschaft, warum willst du dich dann zwischen den beiden Dingen entscheiden?


Philo
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Mir sind die ...
zur Wahl stehenden Möglichkeiten auch allesamt zu "abgegriffen". Delicate, Passion- beides nette und stylishe, melodisch klingende Worte. Mehr aber auch nicht.
Greif' doch den Vorschlag auf und kreiere dein eigenes Kunst-Wort, deinen unverwechselbaren Brand- beispielsweise "X-ual"...oder so...!

beste Grüße
Sir Marc
hi phil ...

danke für deinen beitrag ... .doch ich habe mich bereits vor wochen für einen völlig anderen namen entschieden ....

aber nochmals danke, dass du dir gedanken gemacht hast ....

lg
ljerka

@*****arc .....


... der vorschlag "X-ual" gefällt mir sehr gut ... aber wie bereits oben ausgeführt, hat das mag bereits einen namen ....

besten dank auch hierfür!

lg
ljerka
**********rello Mann
2.378 Beiträge
jetzt sind wir aber....
gespannt, wie es heißen wird.

wann können wir denn damit rechnen, dass es erscheint?

fragt ARTist Cyberello
so iss es !!
**********rello Mann
2.378 Beiträge
wann wird denn.....
das magazin erscheinen? gibt es schon neues
für uns interessierte joyclubber?
@**********rello...

aber, aber ART .. so ungeduldig kenn ich dich doch gar nicht *zwinker*

............... ein kliztekleinwenig musst schon noch warten.... aber ich bin sicher es lohnt sich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.