Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische molli Pix ...

Wie findet ihr die Bilder?

Umfrage beendet
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Erotische molli Pix ...
Hi, ich hab diese Seite auf der Suche nach einem guten Fotografen für erotosche Fotos mit mir, einer molligen Frau, gefunden.
Nun sind die Fotos fertig und ich wollte mal eure Meinung hören, wie ihr die Bilder findet ... ??? *roll*
Ganz ehrlich?

WOWWWWWWW, was für geile Bilder!!

[b]klappklappklapp[/b]

Bitte mehr davon [b]fg[/b]

Grüßle v. °°°sunny1967°°°
Wir finden die Bilder echt klasse

lg paar85u78
********la30 Frau
189 Beiträge
Also.....
.....ich finde die Bilder auch sehr schön.

Ich mag eh sehr gerne Bilder von Frauen "wo was dran ist"....

*ggg* *ggg* *ggg*
!!!
Ich muss sagen sehen echt gut aus. Ne Bekannte von mir hat neulich welche machen lassen die sahen lange nicht so gut aus
verschoben
von SEX allgemein mal in das richtige Forum *zwinker*

lg die mod
CathyB
sind doch gut gelungen die fotos...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die komplimente ...
... hebt das selbstbewusstsein *lol*

da werde ich wohl heute abend noch ein paar mehr einstellen müssen ???
@ schlunz
Hi. Ich find die Fotos sind ganz schön geworden. Ich würde meinen Mann auch gern mit solchen Fotos überraschen, er sieht mich so gern in Lacksachen. Ich finde mich auch zu dick, aber ihn stört das nicht.Kannst du mir deine Erfahrungen bei dem Shooting erzählen. Wie hast du den Fotografen gefunden? Wie hast du dich gefühlt dabei? Ich meine, es sind halt keine Paßbilder *g* Wie und wo (in Leipzig) kann ich einen seriösen Fotografen, besser noch eine Fotografin finden, die mich in Lackklamotten ablichtet und ich mir dabei nicht total bescheuert vorkomme??? LG Angel
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ DirtyBlackAngel
ich bin durch zufall an die fotografin gekommen.
bei ebay versteigern fotografen schon mal gutscheine. dort hab ich einen erstigert, die fotografin wollte mich aber nicht fotografieren, weil ich zu viele pfunde habe. sie hatte aber von einer irene hoppe geschrieben und die hab ich angeschrieben. sie hatte keine probleme damit und somit hatte ich am we das shooting.

war etwas eigenartig am anfang. da sie aber immer von schönen weiblichen formen gesprochen hat und auch bei einer speckrolle nicht komisch geguckt hat, ging es nach einer weile. mein freund war dabei und hat immer ganz lüstern von hinten geguckt.
die idee mit dem ledermantel kam übrigens von irene, also würde sie denk ich auch keine probleme mit lack haben. sie arbeitet sonst überwiegend mit verschiedenen tüchern.

mein tipp, informiere die fotogragen vorher, dass du ein paar pfunde zuviel hast. an der reaktion merkst du dann, ob es den fotografen stört oder nicht.
und am besten finde ich persönlich auch bilder mit dessous, als ganz nackt, weil das noch ein paar poster wegmogelt.

noch fragen? ich helf dir gerne ... VG
Irene Hoppe
ist ja auch sehr toll...

Verstehe gar nicht warum sie Shootings im Ebay anbietet ?
Ich mag deine Bilder...fein und Kompliment !

Liebe Grüße
Achsoo...
Nachtrag: Sei froh das dich die erste Fotografin abgelehnt hat. Eine Fotografin die eine Frau nicht shootet weil sie ein paar Rundungen hat, kann ja nicht gut sein. Gerade das macht eine gute Fotografin doch aus....gekonnt die Schönheit jeder einzelnen Frau heraus zu finden.
Also GUT GEMACHT SO !
Liebe Grüße
**********bw_bw Mann
1 Beitrag
Augenschmaus
gaaaanz toll die Bilder.....Lob ans Model und die Fotografin *top*

gute Fotografen/innen für erotische Bilder(kein Porno) findet Ihr auch bei

http://www.rubensart.de/

lg Peter
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch
ich schließe mich den anderen an und kann nur sagen, dass sind ganz tolle fotos. gefallen mir die bank alle sehr gut.

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Fotos sind doch sehr schön geworden gefallen uns gut.
Hoffen du zeigst noch mehr von Dir.
Sehr schöne professionelle Bilder, hat sich wirklich gelohnt.
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Rubensart

Stimmt, auf der Seite habe ich viele Anregungen gefunden und überlege jetzt mich nochmal fotogrfieren zu lassen. Ich such mal einen Fotografen ...
Die Fotos gefallen mir...
Nicht alle... aber die meinsten...
Nice nice!
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Wei findet ihr ...
dieses (von einer Fotografin) bearbeitete Bild?
*****y07 Paar
333 Beiträge
schlunz
sehr nettes foto *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

mir gefälls *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*ggg* Also ich finde Fotos von Molligen oder Ruben oder gar Dicken Frauen sind wunder schön. Ich selber sehe auf Fotos von Dicken Frauen erst recht wenn man sie richtig in Pose setzt *ggg*

Gruß Andy6633 *lol*
Als ebenfalls GUTPROPORTIONIERTE ,aber am Leben Spaß habende Frau kann ich Dir nur Gratulieren zu diesen herrlichen Bildern.
Mann sieht ,das es Dir Spass gemacht hat.

LG
Heidi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen
deine Bilder auch gut.
Vor allem auch das was du hier veröffentlicht hast.
Ein riesen Kompliment an dich.
LG
Blackangel36
Wow!
Wow, tolle Fotos - da bekommt man(n) doch direkt Appetit das Original näher kennen zu lernen. *ggg*
Mollig ist super!
Und die Bilder sind weitgehend auch gut. Mich stört eigentlich nur Deine Frisur, die war zu "brav" für die Fotos... *lol*

Du bist ja "gut proportioniert", nicht ein Walroß. Ein paar Pfunde an den richtigen Stellen gehören einfach zu einer Frau. Hungerhaken sind nur was für Leute, die sich mit weiblichem Beiwerk aus ihrer Sicht schmücken müssen/wollen. Ich schaue mir die zwar auch gerne an, aber so richtig sexy finde ich sie nicht.

Weiter so! *achtung*

liebe Grüße, rosenquarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.