Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13367 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische molli Pix ...

Wie findet ihr die Bilder?

Umfrage beendet
Sind tolle Fotos,haben mir gut gefallen.
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt mal ne Homepage angelegt zum gucken:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/104446-2087.schlunz.html

*lol* *fiesgrins* *lol* *fiesgrins* *lol* *fiesgrins* *lol*
einige gefallen mir sehr gut einige weniger...
oft vermisse ich aber ein entsprechenden gesichtsaudruck... damit wären noch mehr bilder besser geworden...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ BeautyPhotos
Ja ja ... der Gesichtsausdruck stört mich selber auch.
Waren halt die erstn Bilder und ich hab sie auch erst nachher gesehen, so dass ich am Gesichtsausdruck nichts mehr ändern konnte.

Aber viell. findet sich ja jemand der neue (bessere) Bilder von mir machen will. *lol*
hm...
wenn Du interesse hast melde Dich...
Bilder von runden Frauen die ich gemacht habe kann ich Dir gerne zeigen...


Ja ja ... der Gesichtsausdruck stört mich selber auch.
Waren halt die erstn Bilder und ich hab sie auch erst nachher gesehen, so dass ich am Gesichtsausdruck nichts mehr ändern konnte.

Aber viell. findet sich ja jemand der neue (bessere) Bilder von mir machen will.

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ BeautyPhotos
hmmm, vielleicht komm ich ja auf dein Angebot zurück *ggg* ...
ich meld mich auf jeden Fall gleich mal bei dir!
Klasse
Wow....sind super schöne Bilder..aber kein Wunder bei dem Modell
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Das Profilbilde des letzten Schreiberlings hat mich zu folgenden Bildern inspiriert.

Was sagt ihr dazu?
nette Aussichten ...
nette Aussichten ...
*********us26 Frau
54 Beiträge
Das obere gefällt mir besser, da sieht dein Busen schöner aus.
Schlunz ich smile mal und sag schön das es Dich verlockt hat Deine Bilder zu zeigen...

Gebe meiner Vorschreiberin recht,dass obere Bild ist schöner weil Dein Busen dor besser zur Geltung kommt...

LG
Zarina
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
ja, das erste bild gefällt mir auch besser.

weil ich meinen busen nicht schlecht finde hab ich ihm mal eine eigene homepage gewidmet.

gucken gehn ... *lol*
nice nice
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
danke.

also wir müssen uns unbedingt noch zum fotoshooting verabreden.
freu mich schon wenn es mal klappt.
ja sehr gerne!!!
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Das sind tolle Fotos geworden. Erotik hat übrigens nichts mit einer höheren Zahl auf der Waage zu tun, die Erotik wird über die gesamte Ausstrahlung der Aufnahme transportiert. Ein paar Funde zu viel oder zu wenig sollten da nicht maßgebend sein.
Liebe Grüße

Julio
BeautyPhotos
Toll Schlunz,

Ich finde deine Fotos auch total erotisch.

Ich stehe auf Frauen mit weiblichen Rundungen, wobei allerdings immer die Proportionen passen sollten, da sie bei dir passen bin ich einfach hin und weg wenn ich mir deine Fotos anschaue.

Mach weiter so.
*zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
im nächten jahr habe ich vorgesehen neue bilder machen zu lassen.

mal sehn wie die dann werden und was ihr dazu sagt.

freue mich über nette botschaften ...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
... das sie Resonanz auf meinen Thread schon ein Ende genommen hat. *heul*

Ich freue mich doch über positive Bemerkungen - die machen Mut auf weitere Bilder und stärken das Selbstvertrauen in die eigene Firgur *rotwerd* -
als auch über negative Bemerkungen - die ich dann mal als Anregung auffassen würde bei den nächsten Bildern zu ändern.

Also her mit den Beiträgen, Kommentaren und Bemerkungen ... *baeh*
die letzten bilder die Du hier eingestellt vermitteln nicht genug spannung... mehr mit streiflich und dunkler... Das würde die Phantasie mehr anregen. Oder inkl. Gesicht...
*g*
Wir finden Deine Fotos sehr schön !
Da ich (w) auch mollig bin, macht das direkt Mut !
Weiter so...
lg aus SH
Karin und Bodo
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal los und rann an die Kamera ... wir freuen uns auch solche Bilder von dir.
*********52020 Mann
113 Beiträge
Lange nichts mehr geschrieben in diesem Treat...
... aber mal ´ne Frage an schlunz!
Du wolltest doch nochmal Fotos machen lassen. Wo sind die denn?
Würde gerne noch was von Dir sehen!!!

Gefunden habe ich die seite übrigens weil ich nach Deiner Fotografin gesucht habe... Habe meiner Sie nämlich auch ein Shooting bei ihr ersteigert.
Kannst Du mir mal per PN mitteilen, was Du für die (digitalen) Abzüge bezahlt hast?
Finde die nämlich ziemlich teuer und wüsste gerne ob da noch Verhandlungsspielraum ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.