Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5956 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Appartement für Natursekt gesucht (Raum Düsseldorf)
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Mein Dom hat bald Geburtstag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eva und der Gentleman • Düsseldorf - Kaarst (07.06.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Eva und der Gentleman • Düsseldorf - Kaarst (07.06.2014)
Blindfolded Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen • limited edition
Das Geschehen:
Eva, die erste Dame auf dieser Welt, so wie sie geschöpft wurde: nackt, schön, verführerisch... sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.
Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.
Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung...

Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Champagner für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.
Feine Köstlichkeiten als Fingerfood, frische Erdbeeren, eisgekühlter Crémant, leichte Weiß- und Rotweine erwarten Euch am Flying-Buffet.
Wir freuen uns, Euch als beststätigte Gäste am 07.06.2014 um 21.00 Uhr begrüßen zu dürfen!
An diesem Abend steht die Location unserer geschlossenen Gesellschaft exklusiv zur Verfügung.

Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Wenn auch kein Beteiligungszwang am tragenden Geschehen besteht, hat eine Teilnahme an diesem Event nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.
In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen. Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zueinander passen.

Einlass nur für bestätigte Gäste.

Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs
_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten. © Gentlemen Affairs


Eva und der Gentleman • Düsseldorf
Blindfolded Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen • limited edition

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eva und der Gentleman • Düsseldorf



********pion Paar
773 Beiträge
Etwas mehr Publikum.....
in dieser super Lokation..... das wäre schön
lg vom Team
Das finden wir auch
Da können wir uns dem Teamskorpion nur anschließen.
Gerne auch etwas mehr Einzelherren.
Lexarev
Wenn ich in der BRD bin, dann schaue ich vorbei. Vorallem 644 gefällt mir gut:)
*****a69 Paar
65 Beiträge
leider können
wir heute Abend nicht dabei sein :'( wir wünschen allen einen hocherotischen Abend !!!
Liebe Grüße ...
es wird spannend
der Wifesharer freut sich auf heute abend
schade
wir haben bis zum Schluss noch gehofft, aber leider kann die Sklavin wegen einer schmerzhaften Rückenverspannung doch nicht teilnehmen.
*********nzer Mann
4 Beiträge
Echt Schade
Weiß ja nicht ob ich noch teilnehmen darf.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
an alle unsere Gäste, die dafür beigetragen haben, ein besonderes Fest der Sinne gemeinsam zu feiern!

Ebenfalls vielen Dank an das SF-Lounge-Team für die perfekte Unterstützung!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Interessenten, die wir nicht bestätigen konnten, nochmals entschuldigen!

Gentlemen Affairs
**********ueste Mann
164 Beiträge
Danke !
Lieber Nikolai,
liebes SF-Lounge Team,

auch von uns beiden, Gulietta & Herr_der_Lueste, nochmals ein herzliches Dankeschön ! *danke*

Uns hat's am Pfingstsamstag in der SF-Lounge bei der Party sehr gut gefallen und haben uns bestens amüsiert. *schleck*

Schade nur, dass einige Paare schon recht früh gegangen sind. War es denen zu heiß ? *schwitz* *pimper*

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal !
Prickelnd
zum ersten Mal habe ich als Solo an der Veranstaltung teilgenommen.

Die Location, das karibische Wetter und nicht zuletzt der prickelnde Anblick der Damen trugen zu einem gelungenen Abend bei. *g*

Einzig der Schampus war viel zu warm, und nur mit Eiswürfeln zu genießen. *flop*

Ich führte nette Gespräche, und bin dann müde und kaputt *muede* gegen 01.30 Uhr Richtung Heimat.

Das nächste Mal werde ich bestimmt wieder dabei sein. *party*
*******0103 Paar
9 Beiträge
daaaaaaanke!!!
Hallo lieber Nikolai , liebes „unterstützendes“ Team der SF_ Lounge,
wir wollten uns unbedingt auch noch mit einem positivem Feedback, für den Abend bedanken!
Das war unsere erste Party dieser Art und wir meinen, sehr geil *pimper* *schleck* *anmach*!!!
Auch wenn Du üblicherweise die Events in einem kleineren Rahmen organisierst und diese vielleicht noch „anders“ ablaufen...man, wen hat es wirklich gestört?
Wir haben überall Szenarien der Lust gesehen, miterlebt etc.
Und wenn auch vielleicht nicht alles perfekt gelaufen ist, gibt es das denn überhaupt *nachdenk*?
Wir waren bis zum bittern Ende (Toresschluss) da und haben jede Menge erotische Momente genossen…und sind zu guter letzt, mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.
Eins steht fest, wir würden uns freuen, wieder Mal dabei sein zu können!
Dein Konzept ist genau richtig, vorab zumindest für mich (Er) und meine Süße, hat sich ganz bestimmt auch nicht gelangweilt.
WIR mögen Dich *anbet*, Du bist ein Gentleman und ein smarter Typ, aber Gott sei Dank auch ein wenig verdorben *top*!!!

ganz liebe Grüße *kuss2*,
die „Delphine“
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die konstruktive Kritik!
Vielen Dank auch für die persönliche Mails mit Lob und Taddel!

Dass der Champagner nicht gut gekühlt war, ist wirklich unverzeihlich.

Sehr schade finde ich, dass Gäste dabei waren, die sich nicht wohl fühlten. Das Spiel mit verbundenen Augen ist nicht jedermanns Sache. Man muss es einfach mögen.

Auf Tanzmusik verzichten wir bewusst.
Die erotisch-tantrische Klänge, die leise im Hintergrund zu hören sind, sind mittlerweile die "Hymne" unserer Blindfolded-Veranstaltungen geworden. Schweigen, Seufzer, Stöhnen, ein Klatscher auf einen Po sind die akustische Untermalung des Geschehens.
Eine Tanzmusik würde die Stimmung in eine ganz andere Richtung führen.

Liebe Gäste, die nächste Party ist online.

http://www.joyclub.de/event/332289.nuda_veritas_masken_cmnf_party_duesseldorf_kaarst.html

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der SF-Lounge!

Gentlemen Affairs
Nikolai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.