Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood- Ampel Party - Radebeul (03.05.2014)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood- Ampel Party - Radebeul (03.05.2014)
Ampel-Party
Bei dieser Party ist für jeden etwas dabei. Von komplett neutral bis das volle Programm. Die Gäste bekommen am Einlaß Farbbänder ans Handgelenk. Die Farben bestimmt der Gast selbst. Von neutral über Partnertausch bis Bi-Interesse. Ihr könnt gerne auch während der Party die Farben wechseln, wenn Ihr mehr Mut getankt habt. Immer wie Ihr möchtet. Wir wissen, dass da eine riesen Nachfrage besteht, kein langes herantasten, keine Mißverständnisse, sondern einfach klare Ansagen, von toleranten Gästen. Wenn Ihr dazu noch Tipps habt, wo wir noch einen drauf setzen können, dann laßt es uns wissen, wir haben noch genug Farben. Dann machen wir eine Ampel+ Party!!!


Clubhotel Ollywood- Ampel Party
Ampel-Party

Radebeul, Sachsen
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood- Ampel Party



*****MrM Paar
23 Beiträge
Ampelfarbe
Da ihr gerne weitere Wünsche über die Farben der zu verteilenden Bänder erfahren möchtet, hätten wir einen Vorschlag für Euch.
Blaues Band: wir sind für ALLES offen und wollen es so richtig krachen lassen
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben
das blaue band ist schon besetzt.
lg silke
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
trotzdem
die idee ist trotzdem super...... und wir werden das mit aufnehmen, ...natürlich mit einer anderen farbe....LOL
******aus Frau
474 Beiträge
LUST??
hat jemand lust mir heute den abend zu versüßen?
********eaer Paar
2 Beiträge
anonym???
anonyme anmeldungen finden wir echt kindergarten!!!!!!!
wenn das jeder macht, brauchen wir uns doch gar nicht mehr anmelden!
weil wir dann nur noch geschwärzte profile sehen, wo "anonym" drin steht.
das ist genauso sinnreich, wie clubs welche externe anmeldungen einfach hinzufügen, als wenn nicht jeder gast auch von selbst wüßte, dass nicht jeder swinger auch gleichzeitig bei joy ist.
******aus Frau
474 Beiträge
anonym
das sehe ich genauso!
**********enig1 Paar
10 Beiträge
anonym
Warum denn nicht, wenn es vom Veranstallter oder hier von Joy angeboten wird? Gut finden wir wenn die anonymen Paare dann auch im Club zum Clubbesuch erscheinen. Manche möchten eben anderen gegenüber anonym bleiben wie auch beim veröffentlichen von Bildern. Des öffteren müssen wir festellen das sich zu Clubabenden viele Gäste eintragen und dann manchmal nicht einmal die hälfte der Gäste im Club da sind. Und das auch bei renomierten Clubs. So viele schlechtes Wetter und kurzfristige Erkrankungen kann es garnicht geben. Viele tragen sich auf verschiedenen Portalen zu Clubabenden ein und werden damit dann durch Externe Anmeldungen auch noch doppelt gezählt. Desweiteren finden wir blöd wenn sich die Clubmitarbeiter auf die Gästeliste setzen und damit die Besucherzahlen hochpuschen. Da kommen hier auch schon mal schnell 8-10 Personen zusammen die eigentlich keine aktiven Clubbesucher sind. Und da könnte man noch lange diskutieren uns schreiben. Man denke an die Zeit zurück wo wir vom Internet noch nicht so zu beeinflussen waren und einfach in den Club gefahren sind ohne auf Gästelisten zu schauen. Euch allen viel Spaß bei den Clubbesuchen A+J
Anmeldungen
sorry, aber das find ich nun auch etwas verwirrt, das mitarbeiter bzw. helferchen sich nicht auch auf die gästeliste anmelden sollen.
es kommt sogar vor, das nur wegen dem mitarbeiter jemand den club besuchen möchte, weil es keine andere möglichkeit gibt, und ausserdem wenn die mitarbeiter im joyclub sind zählen sie doch auch dazu, sie arbeiten oder helfen nicht nur sondern können sich auch gleichzeitig auch vergnügen, wo is den dann etwas falsch sich anzumelden?
******aus Frau
474 Beiträge
anonym
hallo a+j aus c bei b...?
warum soll sich "mitarbeiter" nicht auch anmelden, wenn er bei joy und swinger ist? ist er etwas schlechteres, als "gast"?
im gegenteil zu einigen gästen, sind sie sogar mit gesicht zu sehen und mit korrektnamen.....und jeder intelligente mensch weiß, ....das ist ein mitarbeiter!!!
abgesehen davon, gebe ich dir recht, dass es entspannter war, als gast noch nicht im "net" schauen mußte ob "wer" "wo" angemeldet war...LOL
aber das wissen die joymitglieder doch ganz genau, dass die anmeldungen über joy nur ca. 1/3 der gäste ausmacht und die meisten sich direkt über die ollywoodseite anmelden! außerdem ist das ollywood fast immer super gut besucht mit gästen, völlig egal, wer sich wo und wie (anonym oder nicht) angemeldet hat!
also, habt spaß im leben, und wer halt nur torsobilder auf seinem profil zeigen will, der soll es einfach machen und gut ist...LOL
kussi von der lieben marci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.