Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Yoga Wellness und Massage - München (05.05.2014)

ProfilbildProfilbild
*********_Tao
341 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Yoga Wellness und Massage - München (05.05.2014)
Die Ultimative Entspannung am Montag Abend
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag der Woche.

Das Wellness Programm besteht aus einem entspannten Yoga Unterricht für Anfänger, bei dem die Meisterin und alle Teilnehmer nackt sind. Ihr müsst keine Angst wegen der Gelenkigkeit haben. Alle Übungen sind für Anfänger geeignet.

Anschliessend ab in die Sauna und in unseren grossen Whirlpool. Dann kann jeder Teilnehmer einzeln im privaten Massagezimmer eine persönliche ca. 10-Minuten Massage (Bauch und Rücken) mit speziellem, aromatisierten Crushed Ice gegen € 10 Aufpreis buchen. Diese kalte Massage fühlt sich sehr prickelnd an.

Wer es nicht so kalt mag kann statt der Crushed Ice Massage gegen € 20 Aufpreis auch eine ca. 15-Minuten traditionelle Schulter- und Rückenmassage mit Aroma Öl buchen.

WICHTIG: Beide Massageoptionen OHNE Happy End. Anfragen danach sind zwecklos !

Zum Abschluß des Wellness Abends machen wir gemeinsam eine Stille Meditationsübung.

Dieser Wellness Abend füllt den Akku für die restliche Arbeitswoche wieder auf.

Beginn ist um 20 Uhr. Ende des Wellness Abends um 23 Uhr.


Nackt Yoga Wellness und Massage
Die Ultimative Entspannung am Montag Abend

München, Bayern
05.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt Yoga Wellness und Massage



*******y78 Mann
13 Beiträge
Hey, die Frage ist wirklich ernst gemeint und lässt mich ein wenig grübeln.
Ich bin trotz meines Alters leicht erregbar, wie schlimm ist es bei euch wenn ich beim Yoga eine Erektion bekomme? Gern gesehen oder doch eher verpönt?
LG
ProfilbildProfilbild
*********_Tao
341 Beiträge
Themenersteller 
...eine erektion beim nackt yoga ist überhaupt kein problem. das ist ja gerade der spass dabei. sonst kannst du ja auch normalo yoga in deinem fitness club buchen *grins*

*kuss*
Alja *omm*
*******y78 Mann
13 Beiträge
Normalo können gerne die anderen machen, ich habe keine Lust normal zu sein *g*
Deshalb will ich bei euch auch gerne am Kurs teilnehmen, zur Freude aller sich spätestens nach 10 Minuten mit Erektion :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.