Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugast in Bochum

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Zugast in Bochum
Es ist schlimm genug, dass ich dort arbeite aber jetzt fahre ich auch noch freiwillig in meinen Urlaub dort hin.
Diese JC-Frauen die bringen einem fast zu allem...
VG
Gordon der jetzt noch 10 Tage Urlaub genießt *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na gut
urlaub möchte ich da nicht unbedingt verbringen.......... aber für das model und das foto lohnt sich schon einiges......

lg rex
... sehr schöne sinnlich weiche aufnahme.... klasse verträumter blick ... coole loc und 1-A-licht ....
versuch
das ist ein schön location und ein interesting model, gordon.
doch ich sehe ein difference von ihr körper und ihr gesicht. ich denke du hast bei bearbeitung falsch gemacht.
ich weiß nicht ob da war zu viel schatten auf den gesicht, oder du hat nicht viel experience mit ebv.
da ist ein versuch - nexte mal du kannt besser, ich weiß!
egor
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds auch gut
aber kann auch wenig kriktik üben da kein fotograf:-)
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Beiträge aber besonders an egor für die konstruktive Kretik.
VG
Gordon

Im Anhang noch ein Bild dass ehr als Versuch einzustufen ist aber auch wenn es Technisch nicht so gut geworden ist, wie ich es mir gewünscht hätte so finde ich es sehr interessant.
Schöne....
Hi Gordon,
das erste Bid finde ich auch wirlich schön... Tolles Licht, schönes Model, sinnliche Aufnahme.
Das zweite Bild habe ich länger angeguckt. Durch das Lichtspiel und die Haltung des Models wirkt das Licht wie ein Wind, der die Frau an die Wand drückt. Irgendwie faszinierend, ich kann aber nicht genau beschreiben warum. Das zweite Bild hat was undifinierbar dynamisches. Das erste Bild ist einfach schön.
LG
Andrea
(und schönen restlichen Urlaub noch)
weichzeichnen
hallo gordon.
ich sehe dein zweite bild und ich mag sehr die location, licht und model.
was ich sagen will noch einmal: da ist zu viel weichzeichen in ihr schöne gesicht. das ist ein style was ich sehe bei viel photographers - aber so du nimmt den gesicht den ausdruck. da ist kein mimic und es schaut wie ein maske.
das ist mein constructive critic, du weißt, ja?
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.