Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel-Fetisch

Fingernägel-Fetisch
Liebe Männer,

Gerne wollte ich mal wissen ob es unter euch auch jene mit einer besonderen Affinität zu langen, lackierten Fingernägeln gibt?
Und ich meine nun nicht aufgeklebte Plastiknägel oder Gelnägel, sondern Naturnägel...

Mögt ihr sie lieber natur oder lackiert? Welche Nagellänge ist für euch Exot
Erotisch??

Welche Berührung mit Fingernägeln machen euch heiß?
*******mann Mann
885 Beiträge
Einen Fingernagel Fetisch habe ich ganz sicher nicht.

ABER....

schöne gepflegte Nägel sind durchaus schön anzuschauen dabei müssen sie nicht zwangsläufig lackiert sein.
Künstlich Aussehende Nägel gehen für mich gar nicht.

Leichtes über den Rücken kratzen während *popp* finde ich geil.
Mir persönlich sind künstliche Nägel auch ein Gräuel....

Mir fällt aber immer mehr auf, dass Damen einfach ungepflegte Hände und Nägel haben.... Auch diese Plastiknägel können sehr ungepflegt aussehen....

@*******mann: also könntest du dir ein Eierkraulen mit langen, roten Fingernägeln nicht vorstellen???
******tus Mann
136 Beiträge
Längere, gepflegte Fingernägel mit geschmackvoller bzw. zur Trägerin passender Lackierung zählen zwingend zu meiner Vorstellung von echter Weiblichkeit, wie sie z. B. eine Dita von Teese ausstrahlt. Das kann dann, je nach Typ oder Anlass, von erstklassigen French Nails bis hin zu animalisch wirkenden Krallen mit dunkleren Rottönen reichen (die hellen finde ich meist billig). Bin zwar auch kein Fan von künstlichen Nägeln - aber wenn sie richtig gut gemacht sind, allemal besser, als armselige Versuche, mit den Naturnägeln was Ansehnliches hinzubekommen.

Der größte Horror bei diesem Thema ist für mich die Fingernägel-Mode, wie sie auch viele Promi-Frauen seit Jahren durch die Gegend spazieren: Kurz und lackiert. Egal, wie gut und teuer die gemacht sind - auf mich wirkt das wie bei kleinen Mädchen, nach dem Motto "ein bisschen sexy will ich sein, aber so richtig mag ich nicht". Ungefähr so abtörnend wie Pumps mit 5-cm-Absatz, das ist nix Halbes und nix Ganzes ...

Ob das jetzt schon nach Fetisch klingt, überlass ich anderen. Ach ja, den Anblick langer, gepflegter Nägel an Schwanz und Eiern mag ich genauso gern wie leidenschaftles Kratzen an anderen Körperregionen. Darf auch gerne mal Spuren hinterlassen. *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
war für mich schon immer ein Antifetisch. Irgendwie setze ich das gleich mit Kratzbürstigkeit, weil alle Frauen meiner Bekanntschaft, die auf lange, überlange oder geschmückte Nägel Wert legten, keinerlei Erotik ausstrahlten, sondern eher "Komm mir ja nicht zu nah!" signalisierten.

Gepflegte Nägel, schön geschnitten, möglichst nicht zu auffällig lackiert, sind dagegen ein toller Blickfang- auch an den Zehen.
Bei mir ist es eine Kombi aus Hand und Fingernagelfetisch. Ist für mich ein Blickfang: schöne schlanke Finger - kurze, nicht zu kurze Fingernägel, natur, die maximal mit der Fingerkuppe abschließen. Diese dürfen dann sehr gerne lackiert sein - die Lackierung steigert den Reiz. Aber Kratzen würde mich eher abturnen - mich macht eher die Vorstellung an, was diese Hände mit meinem besten Stück alles anstellen können, wie sie ihn umfassen, wie sie mir Freude bereiten - meinen Körper liebkosen, wie sie sich damit anfasst!

Ich beobachte Gerne Frauen mit diesen schönen Händen, wie sie Gegenstände anfassen, wie sie berühren und Gesten unterstreichen. Könnte ich stundenlang hinschauen - reiner SEX!
..
fetisch hab ich keinen.

generell sind es die hände die mich interessieren . gepflegte nägel ( egal ob französisch, natur oder was auch immer ) unterzeichnen die hände .

was garnicht bei mir geht sind zugespitze nägel oder abgekaute oder unvorteilhaftes nagelnett oder.. oder..

berührungen mag ich von echten nägel lieber *zwinker* ohne lack, etwas länger .. einfach gepflegt.

lack auf den nägeln ist schön zum ansehen , tut bei mir aber sonst nichts zur sache
********nder Mann
2.896 Beiträge
Geschnittene Fingernägel, unlackiert und idealerweise "passend geformt"/sitzend. (Ja, es gibt durchaus Menschen mit - aus meiner Sicht - eher weniger attraktiven Fingernägeln.)

Minimiert die Verletzungsgefahr, Madame kann sich keinen abbrechen, Haut auf Haut fühlt sich besser an und wenn Frau will, kriegt sie Kratzspuren auch so hin.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ohh tolles Thema
Ja das ist mal ein super Thema.

Ich muss ehrlich sagen ich achte sehr auf Fingernägel. Das ist mehr sehr wichtig.
Eine Frau muss einfach eine tolle Hand mit Fingernägel haben.

Am liebsten Natur. Mit wenig Farbe. Am liebsten weis.
Gerne auch gemachte Nägel. Allerdings auch hier, weniger ist manchmal mehr.

Naja einen Fetisch würde ich das nicht unbedingt nennen. Das hat eher was mit Styling zu tun, denke ich.
Genau wie Frauen sich Schminken *zwinker* ist ja im Normalfall auch kein Fetisch *ggg*
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen


Lg *g*
Eine Frau mit rot gemalten Fingernägel? leckaaaa *smile*
**********ker66 Mann
1 Beitrag
Und ob.
Schöne Hände haben bei mir absolute Priorität. Bin ebenso wie meine Vorschreiber ein Verehrer von Naturnägeln. Die dann gerne sehr lang und lackiert. Zwei Beispiele:

Bérénice Marlohe in "Skyfall"
http://www.coolbrandz.ch/wp- … lection-Bérénice-Marlohe.jpg

Jamie-Lee-Curtis in "Die Glücksritter"
http://img.cineclub.com/images/1983/12/die-gluecksritter-5.jpg

Was die Fußnägel anbelangt, so dürfen diese auch gerne in farblicher Abstimmung mit den Händen lackiert sein. Und was wohl eher ungewöhnlich ist. Sie dürfen gerne auch lang sein. Das wäre aber ein neues Thema, vermute ich.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
und wie kannst du anhand dieser BIlder sagen, dass dies Naturnägel sind??? *zwinker*
Meine sind ähnlich, nicht ganz so lange.. mit Gellack. Kaum zu unterscheiden ob Normaler Nagellack oder eben Gellack.

Oder was meint ihr unter künstilichen Nägeln? Die aufgeklebten Plastik?
Die mit Gel sind nämlich auch echt, Nix Plastik, mit dem Gel halten sie einfach länger *zwinker*
Nun ja....

Echte Fingernägel: ohne künstliches Plastik, Gel, Acryl....
Künstliche Fingernägel: Naturnagelverstärkung, Acryl- / Gelmodellage...

Ein Überzogener Fingernagel, egal ob mit Gel, Acryl oder sonst was wird immer dicker erscheinen als ein echter, purer Naturnagel...
zudem spürt Man(n) auch bei Berührungen (oder beim Kratzen) ob die Nägel echt sind oder mit Plastik nachgeholfen wurde....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Daran das du das weisst hab ich auch nicht gezweifelt *g* aber erkennen die Herren den Unterschied? Sogar scheinbar am TV oder auf Bildern *zwinker*
Männer erkennen gar keinen Unterschied. Und die meisten Frauen leider auch nicht. Davon kann ich ein Lied singen.
Ich werde ständig drauf angesprochen, womit meine Nägel verstärkt sind. Dabei sind sie das gar nicht, nur gut lackiert *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Männer erkennen gar keinen Unterschied.

*huch* immer diese verallgemeinerungen...

aber sing dein lied ruhig weiter... *floet*
*******_nrw:
immer diese verallgemeinerungen...

aber sing dein lied ruhig weiter...

Ach Schätzchen.... bei dir zweifle ich überhaupt nicht daran, dass du diesen Unterschied erkennst *ggg*
Different
Mögt ihr sie lieber natur oder lackiert? Welche Nagellänge ist für euch Exot
Erotisch??

Grundsätzlich mag ich gepflegte Nägel. Wenn diese zurückhaltend lackiert sind, damit eher die Natürlichkeit betont wird, dann ist das von Vorteil, aber natürlich keine Pflicht.

Das Ganze hat für mich eher etwas mit dem Typ Frau zu tun. Wer sich handwerklich betätigt, künstlerische Hobbys hat, sich für gestalterisches Arbeiten interessiert und gerne Dinge formt, in der Natur unterwegs ist, der bzw. diese Frau wird ihre Nägel zwar pflegen, aber auf einem Maß halten, das sie nicht hindert, diese Dinge zu tun.

Ich schaue sehr früh auf die Nägel und nehme eher wohlwollend zur Kenntnis, dass sie kurz und gepflegt sind, weil ich dann ahne, dass es Dinge gibt, die sie nicht sofort abschrecken, nur weil man hier mal Hand anlegen muss. Und das gilt jetzt für alle Bereich inkl. Sex.

Ich mag es durchaus, wenn Fingernägel am Rücken und an anderen sensitiven Stellen eingesetzt werden, aber es gibt auch durchaus Praktiken, die mit kurzen Nägeln bequemer zu handhaben sind *g*

Alles in allem, kann man sagen, je länger, je bunter die Fingernägel sind, umso eher belasse ich es bei einem schönen Cocktail, einem Abend zwischen anderen, und einem freundschaftlichen Abschiedskuss. *g*
**by Frau
1.865 Beiträge
...
seit einigen Jahren gibt es Lacke, die man mit UV Licht härtet. Diese werden wie ein Nagellack aufgetragen und überziehen den Nagel dann mit einen dünnen Farbschicht - werden aber durch das UV Licht widerstandsfähiger und somit auch - zumindest bei mir - wesentlich länger. Und es sieht kein Mensch, ob es UV Lack ist oder normaler Lack. Zudem dieser Lack ca. 8 - 14 Tage hält und somit kein abgesplittertes Bild ergibt. Insofern ist die Aussage, dass "Kunstnägel" immer künstlich aussehen, nicht richtig.
Ich nehme an, Männer ziehen andere Körperteile als Fetisch vor...
****h68 Mann
267 Beiträge
kein Fetisch
Also ein fetisch ist es für mich sicher nicht, aber ich finde schön lange Fingernägel schon erotisch. Lange Naturnägel sind allerdings doch eher selten deswegen mag ich auch lange künstliche Nägel und dann noch nen schicken Lack drauf ist auf jedenfall nen hingucker.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Fetisch *nein* aber ist doch immer wieder schön gepflegte Nägel zu betrachten, egal ob nun an der Hand oder am Fuss. *g*

Ich muss aber auch dazu sagen nicht jeder Nagel passt zur Hand- heist es gibt schöne natürliche Nägel aber die passen einfach nicht zur Hand oder zum Finger, weiss auch nicht genau wie ich das erklären kann soll...na ja egal
Also meine süße lässt sich schon seit 2 Jahren Gel Nägel machen...
Ich finde sie meistens ganz hübsch(Muster/Farben), aber den Nagel Fetisch hab ich jetzt auch nicht!
Natura fände ich diese auch schön, am besten mittelgroße Länge, zulange sollten sie nicht sein, finde ich sogar ziemlich eklig/hässlich!

Wenn sie mich mit ihren Fingernägeln verwöhnt bringt sie mich immer in Wallungen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aaalso...
Einen richtigen Fetisch hab ich in der Beziehung vielleicht nicht. Allerdings ertappe ich mich immer wieder, dass in meinem Kopfkino, lange und lackierte Fingernägel eine Rolle spielen. Lang... und lackiert müssen sie da sein. An der richtigen Stelle finde ich das sehr erregend.



Den Unterschied zwischen Natur und aufgeklebt erkenne ich zwar manchmal. Ich denke dann ist aber wahrscheinlich was schiefgelaufen... davon habe ich jedenfalls keine Ahnung.
********1964 Mann
356 Beiträge
fetisch weniger
aber knallerote lange nägel sind schon was feines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.