Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel-Fetisch

****ger Mann
26 Beiträge
Ich liebe es, wenn schoene lange gepflegte Fingernaegel an schlanken Fingern meinen Schwanz packen, kraulen leicht wichsen und dem Munde zufuehren, als gaebe es kein Morgen. Am liebsten lackiert oder klassisch french. Aber ob es ein Fetisch ist?

Allerdings duerfen auch gepflegte kurze Naegel meinen Schwanz packen. *zwinker*

Richtig uebel finde ich diese neue spitz zulaufende Variante. Die sind echt nicht mein Ding. Sieht aus wie mit einer Astschere zu grob geschnitten.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Lange...
und vor allem natürliche Fingernägel finde ich an einer Frauenhand schon sehr sexy.
Lackiert oder unlackiert sieht beides sehr hübsch aus.
****up Paar
9 Beiträge
Fingel sollte etwas über die Kuppe hinaus ragen...
Solange eine Frau nicht gerade Geige oder zumindest Gitarre spielt,
finde ich es schön, wenn die Nägel einige Millimeter bis max. 1-2 cm
über die Fingerkuppe hinaus ragen.
Eine gute Manikürre vorausgesetzt, habe bevorzuge ich - zumindest, wenn man nicht gerade auf dem Feld arbeitet etc. - lackierte Nägel.
Schön, wäre es wenn der Naturnagel stark und schön wächst, aber vor nicht zu dicken Gelnägeln - zumindest ab und zu - graut mir auch keineswegs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.