Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaskensüchtig

****48 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gasmaskensüchtig
Liebe Fetischfreunde !

Ich weiß nicht,ob das Thema hier schon mal behandelt wurde.Jedenfalls bin ich gasmasken total verfallen.Und das seit meiner Kindheit.Damals lagen die Dinger noch allerorten herum.Besonders haben es mir die sogenannten Volksgasmasken angetan-namentlich die in Haubenform.Der grüne Gummi mit seinem eigentümlichen Geruch macht mich total an.Ich habe viele Vorlieben-von Gummi ,Damenstiefel,Strumpfhosen,Mieder,Fesseln,Zentau-und und und.Jedoch am Liebsten immer in Kombination mit einer Gasmaske.
Davon besitze ich mindestens 30 Stück.Man kann damit so schöne Spiele wie Atemreduktion,Asphyx und anderes betreiben.Nur ein Beispel:Ich zihe einen ABC-Schutzanzu an,leite den Schlauch meiner Gasmaske da hienen-schön abdichten!Dann kommt eine ziemlich lange Phase,in der ich sozusagen den Anzug leeratme-je weniger Luft es wird,um so geiler werde ich.Leider hat meine Frau überhaupt kein Verständnis für meine Fetische.
Schade.Ich möchte gerne mal,daß eine Dame meinen mit einem Gummipenis mit kleinen Löchern versehenen Gasmaskenschlauch zur Selbstbefriedigung verwendet.Je tiefer sie das gute Stück in sich versenkt,um so weniger Luft bleibt mir.Dürfte im Zusammenhang mit
ihrem Duft ein tolles Gefühl sein!

Maed48
mkay!! Also ne Gasmaske mit Dildoaufsatz würd ich auch gern haben, es gibt ja so nette Varianten mit einem Gewinde für irgendwelche Aufsätze und damit mein ich keine Luftfilter. *zwinker*

Als die Erfüllung all meiner Träume kann ich das zwar nicht bezeichnen, aber es hat einen gewissen Reiz. So wie es sich anhört, kannst du kaum noch ohne Maske. Hast du eigentlich auch irgendeine Frage, oder wolltest du nur mal verkündigen dass du ein Gasmaskenfreak bist?

maed48 hat geschrieben:
Nur ein Beispel:Ich zihe einen ABC-Schutzanzu an,leite den Schlauch meiner Gasmaske da hienen-schön abdichten!Dann kommt eine ziemlich lange Phase,in der ich sozusagen den Anzug leeratme-je weniger Luft es wird,um so geiler werde ich.Leider hat meine Frau überhaupt kein Verständnis für meine Fetische.
Also wie kann man sich das vorstellen, du machst das doch nicht etwa alleine? Sowas wäre mir einfach zu gefährlich, da hätte ich Angst mal vor Geilheit die Grenze zu überschreiten, in Ohnmacht zu fallen und dann eben zu ersticken. Hast du da irgendwelche Schutzmaßnahmen, oder ist dir sowas egal?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß am Ausleben deiner Fetische, was auch immer.

LG
Snuff
****kt Mann
693 Beiträge
gasmasken sind einfach klasse, ich liebe sie einfach! 30 stücke hab ich zwar nicht, aber so gute 6 dürftens auch bei mir sein..

so einen geilen gummierten abc-anzug hätte ich auch gerne mal, also nicht so einen 2teiler wie nen zodiac, sondern so einen richtig schönen einteiler.. [b]hach[/b]
******gel Frau
1.709 Beiträge
Tut mir leid ...
ich habe alles durchgelesen aber ich habe einfach überhaubt keine ahnung von was ihr genau redet...
Könnte mir jemand das mal erklären??? [b]freundlich frag[/b]
@ Darkangel

Damit man sich das ganze auch bildlich vorstellen kann, habe ich hier einen ABC-Anzug der entweder bei der Feuerwehr oder bei maed48 im Bett zum Einsatz kommt.

LG
Snuff
Hier ein ABC-Anzug
Hm...
...ich kann mal die Rekruten in unserer Kaserne fragen, ob die da auch so 'nen Spaß haben wie ihr. Die müssen im Sommer bei 30°C im Schatten die sog. ABC-Schutzmaske aufsetzen und eine halbe Stunde lang mit dem Gewehr in Vorhalte um den Block joggen und dabei noch zwischendurch Kniebeugen machen. Dann noch 15KG Gepäck auf'm Buckel... Im Winter geht das natürlich.

Und 'ne Dichtigkeitsprüfung mit CS-Gas ist auch kein Spässchen wenn das Teil Nebenluft zieht *fiesgrins*
******gel Frau
1.709 Beiträge
SnuffPornKills
Danke jetzt kann ich mir zu mindest was darunter vorstellen.....

Nur leider nicht verstehen *roll*
wieso denn auch?
manche Dinge muss man ja auch nicht verstehen *zwinker*

So einen Anzug will und kann ich mir auch nicht in Verbindung mit Erotik vorstellen!

wem's gefällt der soll seinen Spaß dran haben dürfen
Ja...
So einen Anzug will und kann ich mir auch nicht in Verbindung mit Erotik vorstellen!
wem's gefällt der soll seinen Spaß dran haben dürfen

...sehe ich genau so wie snuffpornkills.

Wem's gefällt... Ich könnt mich damit nicht anfreunden.
****48 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zu Gasmaskensüchtig..
Guten Abend,alle zusammen!
Danke erst mal für Euer Interesse.Also:Ja,notgedrungen mache ich das alleine-der Schlauch ist geteilt,ne einfache steckverbindung,wenn es eng wird nur auseinander ziehen.
So einen Anzug kann man bei eBay ersteigern
Sicher,nicht jedermanmns Sache,aber Sauerstoffentzug törnt an
...und Gummi ist nun mal ein geiles Material
...mit ner Gamaske auf dem Kopf geht bei mir die Post
Warum das so ist-leider muß ich eine Erklärung schuldig bleiben,denn ich habe keine.Das haben Fetische eben so an sich

Ja,ob ich dazu ne Frage habe,ne eben die,ob es Leute gibt,welche diese Vorliebe so oder so ähnlich teilen?
maed48
*********mied Mann
192 Beiträge
... nicht süchtig...
... aber so ähnlich! *roll*

Es geht mir nicht um Sauerstoffentzug, den hatte ich beim Bund zur Genüge...

Meine Maske habe ich mir wohl eher also Assessour (?) bei Ebay ersteigert.
Es ist schon nen anderes aber teilweise recht aufregendes Tragegefühl *g* man sollte es zumindest mal probiert haben! *zwinker*
****48 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
...nicht süchtig-auch gut.
Hallo -Guten Abend.
Danke für Dein Interesse.Das Wörtchen süchtig ist auch nicht tierisch Ernst gemeint,sollte nur als Unterstreichung dienen.Aber es ist schon so,daß die Dinger eine große Faszination auf mich ausüben.Es ist auch schwierig,die Empfindungen zu beschreiben-ein ganzes Spektrum von Gefühlen macht den Reiz aus.Habe jetzt erst wieder 2 ersteigert.Jede ist anders und doch wieder irgendwie gleich.Da meine Dame längst keine Lust auf Sex mehr hat ,betue ich mich eben selbst und bevorzugt mit eben all meinen Fetischen.Es ist auch so,daß ich das Jahrzehnte lang unterdrückt habe-aus Rücksicht.Doch nun kommt es mit Macht wieder zum Vorschen.Ich hffe.es Dir einigermaßen verständlich gemacht zu haben.Freundliche Grüße-manfredus48
Gasmaske ohne Ausblick
Halllo,

ich habe auch eine Gasmaske, die mein Freund mir gelegendlich anlegt.

Allerdings ist sie voll aus Gummi ohne eine Öffnung oder Scheibe für die Augen, sodass darunter die perfekte Dunkelheit herrscht.

LG
Svenja
*********mied Mann
192 Beiträge
... neugierig bin...
... wo bekommt man sowas? ... und wie sieht das genau aus, gibt es vielleicht Bilder? lf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
wirds da einem nicht komisch in den anzügen mit gasmaske??

ich würde platzangst bekommen...

Serena. *schock*
****48 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Platzangst?
Nein-im Gegenteil.Fühle mich in so einem Anzug mit Gasmaske geborgen.Hatte schon eine Antwort geschrieben,aber der Server-was immer das ist,war zusammengebrochen.Melde mich aber noch mal diese Tage.Liebe Grüße maed48
*********mied Mann
192 Beiträge
...
"Komisch" ...ja! *roll*

Aber "Platzangst" bekommt sicher nur der-/ diejenige welche ungewollt drinstecken.
Man ist ja nicht drin eingesperrt, ... es sei denn man will es so... sondern ich sag mal isoliert und das kann sich sogar recht gemütlich anfühlen! *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
habe mich das wirklich ernsthaft gefragt...ob es einem menschen...

in so einem ganzen anzug mit maske vieleicht wirklich platzangst machen könnte...

denn ich leide unter solcher...wäre für mich undenkbar.

meine frage und bemerkung dazu hatte durchaus einen ernsthaften hintergrund.

LG.Serena.
*******as83 Mann
25 Beiträge
@****ja:
klingt ja interessant, wovon Du da schreibst. Was es nicht alles gibt. Ist aber wohl eher ein Umbau einer Gasmaske, die als solche ohne Sichtscheiben ihren Zweck wohl ziemlich verfehlen würde. Die Zweckentfremdung betreiben schließlich diejenigen, die mit einer Gasmaske auch noch andere Dinge anzufangen wissen. Aber macht es nicht gerade den Reiz einer Gasmaske aus, von seiner Umwelt trotzdem noch etwas mitzubekommen? Zum Verdunkeln allein gibt es einfachere Lösungen... *zwinker*

@****na:
ob Du in einer Gasmaske Platzangst bekommen würdest, hängt ganz allein von der entsprechenden Wahrnehmung ab. Es git aber gewisse Tricks: Konzentriert man sich z.B. nicht ausschließlich auf das, was man von der Außenwelt drch die Augengläser sieht, sondern guckt zu sehr ins Gummi der Maske, dann fühlt man sich sicher mehr oder weniger beengt. Wer da empfindlich ist, bei dem/der kann sich da sicher recht schnell Platzangst einstellen.
Der erhöhte Einatemwiderstand und der entsprechende Gummigeruch lassen einen zwar sicher nicht vergessen, dass man eine Gasmaske trägt, aber Platzangst lässt sich mit erwähntem Trick ganz gut vorbeugen.
*********mied Mann
192 Beiträge
@ serena
... klar nehmen wir dich ernst!

Leute die zu Platzangst neigen, werden höchstwahrscheinlich auch welche bekomm... klar! Das hat dann auch nichts mit Wahrnehmung zu tun, sie stecken halt dann drin... [b]find[/b] Einer bekommt mehr, der eine weniger und nen anderer gar keine Panik.

Und wenn du es genau wissen willst, wirst du warten müssen bis dir jemand, der Platzangst hat und schon drin gesteckt ist, sagt wie es war! Oder du waagst dich selbst!
*******as83 Mann
25 Beiträge
Wieso soll das nichts mit Wahrnehmung zu tun haben? Platzangst ist die psychische Reaktion auf das, was Augen, Nase, Atemwege und Haut dem Gehirn des Trägers/ der Trägerin einer Gasmaske so melden.
Augen melden stark eingeschränktes Blickfeld. Die Nase meldet relativ stechenden Geruch nach Gummi. Die Atemarbeit erhöht sich, weil durch 6 cm Aktivkohle im Filter ein- und nochmal durch ein Downstraemventil ausgeatmet werden muss. Die Haut meldet den engen bis drückenden Sitz des Maskenkörpers auf dem Gesicht. Ich finde schon, dass das was mit Wahrnehmung zu tun hat.
Bin ja nicht mehr beim Bund, aber die Mädels in der Grundausbildung hatten mit der ABC-Schutzmaske so ihre liebe Mühe. Mir war ABC-Alarm halt meist ziemlich egal, weil ich mit den Masken nichts negatives verbinde - warum weiß ich auch nicht. Wenn ich da mit allem so wenig Probleme gehabt hätte wie beim Anlegen und Umgang der ABC-Schutzmaske, hätte ich da sicher angenehmere 9 Monate gehabt. Jedem bzw. insbesondere jeder, die mit der M65 auf Kriegsfuß stand, hab ich versucht zu helfen. So gut es eben ging. Aus den Feedbacks konnte ich aber schon entnehmen, dass das ein erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit für die Dinge, die sich vor den Sichtscheiben abspielen, eine ganz gute Ablenkung vor der erwähnten Reizüberflutung bieten. Ein armes Mädel konnte ich so jedenfalls einmal davon abhalten, sich nach 20 Minuten die Maske vom Gesicht zu reißen.
Klar, ist ne völlig andere situation. Hier im zivilisierten Leben muß keiner das Selbstexperiment wagen, und sich trotz Abneigng ne Gasmaske überstülpen. Mit dem ein oder anderen mentalen Trick kann aber in der Zwangssitaution aus Abneigung zuminest völlige Gleichgültigkeit werden.
*********mied Mann
192 Beiträge
... ähm,
... ja.
*******as83 Mann
25 Beiträge
ähm, nee. Im Prinzip hast Du ja mit Deinem Vorschlag nicht unrecht. Entweder man probiert, ob man was mit anfangen kann oder nicht.
@ glubbgluck
es ist tatsächlich eine spezielle Maske. Sichtfenster hat das Ding nie gehabt. Da wo die Augen sind, ist sie einfach dicht und in der innenliegenden Atemmaske ist auch noch mal ein Spielzeug eingebaut.

LG Svenja
Zum Thema von maed48
Ich bin zufällig aufmerksam geworden,aber ich mußzugeben das ich selbst auch auf diese Art Anzüge stehe und natürlich auch die dazugehörige Maske.Habe auch eine große Auswahl von Anzügen und Masken angelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.