Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaskensüchtig

********Heel Mann
10 Beiträge
@ Svenja
Hallo was für ein Spielzeug ist denn in der Maske eingebaut ?
lg
Mr High Heel
Find ich gut
Nur eine Gasmaske aufzuhaben und dann rummachen. Macht mich an.
Gasmaskenfetisch? Ja klar =)
Also ich muss auch zu geben Gasmasken sind einfach was geiles. Meine Freundin teilt den Fetisch leider auch nicht, aber da kann man halt nichts machen.
Sie tolleriert es allerdings und sagt wenn du es unbedingt haben willst dann setz sie halt mal auf und mach was dir gefällt. ^^
Also ich finds auf jedenfall auch echt geil. *gg*
*********it_he Mann
3 Beiträge
wobei doch...
recht bedauerlich ist, dass man ersten sich nicht küssen kann, was ich aber liebend gerne tue, und dass man das gesicht des partner nicht sieht, mit dem man ja durchaus viel positives verbinden kann *g*

aber ich muss auch zugeben, wo ich latex eher fast schon uninteressant finde, haben gasmasken definitv etwas ganz besonderes an sich. sie tragen nicht nur einen intensiven geruch von gummi, sondern sind auch ein stückweit kontrollverlust, da sie alle sinne gleichzeitig einengen...

der anblick von außen sowie das herausblicken aus einer gasmaske ist auf jeden fall sehr erregend für meinen geschmack *g*
********0147 Mann
1 Beitrag
Gasmasken rocken
So das wird mein 1. Beitrag hier *zwinker*
Da ich aus gesundh. Gründen nicht zum Bund konnte und immer mal wissen wollte wie das Feeling unter einer Gasmaske ist, habe ich die Tage eine M65 bestellt und komme jetzt nicht mehr davon los. (Im moment hab ich sie gerade mal wieder auf). Besonders dieses enge gefühl auf der Haut im Gesicht und vor allem das schwere Atmen mit Filter ist echt geil. Habe damit sogar schon einen Nachtspaziergang gemacht.

Hätte nicht gedacht dass diese Masken ein deratiges Suchtpotential haben.

Auch das schwitzen unter der Maske wenn man etwas gerannt ist ist göttlich.
Das Suchtgerät *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.