Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Temple Nights oder Play Temple
Liebe Joylerinnen, Welche Erfahrung mit Play Temple/ Temple Nights…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temple of... love

****tta Mann
3.452 Beiträge
56 kilo wat?
Wie, ihr seid bei mir?
Heißt das, ihr seid hier?
Das nenn ich wirklich Tarnanzug
sozusagen ein optischer Betrug.

Macht ihr in meinem Herzen Euren Tanz?
Passt nur auf, das alles bleibt dort ganz.
Ich fühl die geile Mucke richtig pochen
oder bist Du etwa schon am Lochen?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Sagitta
Ich geb Dir mal ne internette Pretation,
für Deine Sicht, Du ahnst es schon,
hast wieder mal was falsch verstanden,
wir würden nun bei Dir auch landen.

Alleine, dass Du großen Anteil zeigst
indem Du über unsre Liebe feixst,
berechtigt Dich noch lange nicht und nie,
nun allen Ernst zu Brechen übers Knie.

Du hast gewonnen und verloren,
mußt neue Löcher Dir nicht bohren.
Gewonnen hast sehr wohl Du die Satiere,
verloren Flüssigkeit aus Deiner Niere.


Ich will nach Hause.

... aber da ist wieder nicht aufgeräumt...

Zu Dir… in den Tempel der Reinheit.

...Den Dreck machst Du aber alleine weg,
komm, nein geh, Du wirst nackt putzen...

Erkenne mich und Du wirst Dich selbst erkennen.

...Ich bin Deine Diva, erkenne Deine hundsmiserable Lage...

Wir sollten Buße tun und beichten.

...Ich meine das mit dem WIR ernst: Büße DU für Deine ewige Unsauberkeit, spüre meine Peitsche! ICH werde beichten, dass ich gerade von L.-A. komme, der hat nen Tempel of Love...

Damit wir wie tanzende Lichter im Herzen erstrahlen.

...die Peitsche tanzt auf Deinem Po, geht Dir ein Licht auf, spürst Du mich tief in Deinem Herzen?...

Ich will ankommen.

...und weich mir nicht aus...

Zu Dir….
, Sagitta
****tta Mann
3.452 Beiträge
Penetration
Das also ist der Außerirdische Kern.
Und ich dachte Du hättest mich gern.
Gedichte auszulegen wie man sie braucht
Nennen wir hier schlichtweg missbraucht.

Das sind ja schon richte Allüren
Würden auch einen Filmstar küren.
Doch ich habe Euer Spiel durchschaut
Ihr sucht hier eine faule Bärenhaut.

Auch wenn ich aus meiner Niere
etwas Flüssigkeit verliere,
habe ich noch lange nicht verloren,
sei Dir gesagt in Deine Gummiohren.

Hier ist alles sauber und porentief rein
Wenn hier einer putzt, bist Du es allein.
Ich lege mich mit Deiner Diva dann zurück
und vermehren unser irdisches Glück.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Sagitta
Also, meine Diva nimmst mir nicht weg,
kümmere Dich um Deinen eigenen Dreck,
was Du sauber hast und porenrein gemeint,
schau Dir mal an, wenn die Sonne drauf scheint.

Also lauf noch mal durch die ganze Stube
und drück noch mal richtig auf die Tube,
willst nen Tempel of Love draus kreieren,
solltest Du Dich zum Putzen nicht zieren.

Und Deine Seele schließ gleich mit ein
und beete, dass sie wieder wird rein,
und tanz mir jetzt nicht mer dazwischen,
sonst hörst Du mich fürchterlich zischen.

... abzischen, von losgehen, mir den Diva-Luxus gönnend

Hey, laß gut sein, lieber Sagitta, sonst ist unser Spaß nicht mehr komisch und sie nimmt es mir übel...

L.-A.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Der Arme Text *umpf*
wird so zerpflügt *umpf* *ja* *umpf*

Euch noch einen schönen Tag
****tta Mann
3.452 Beiträge
Standpunkt
Liebe Sunnyone,

Deine mitfühlenden Worte dem Text gegenüber in allen Ehren, doch zeigen sie mir, dass Du verschiedene Vorgänge durcheinander bringst.
Zum Verständnis, hier wird kein Text zerpflückt sondern interpretiert, was soviel heißt wie ausgelegt, gedeutet und erklärt. Mir persönlich ist aufgefallen in wie viele verschiedene Richtungen der Text ausgelegt werden kann. Keiner kann für sich in Anspruch nehmen, dass seine Richtung oder Auslegung die Wahre oder Korrekte ist.

Ich gebe zu, am Anfang, Nichts mit den Zeilen anfangen zu können, trotzdem ist eine Interpretation aus verschiedenen Sichten möglich. Diese außerordentliche Fähigkeit ist nicht jedem Gedicht oder jeder Geschichte gegeben und daher dem Gedicht von DivaDeluxe positiv anzulasten.
Heute, nach gründlicher Betrachtung der Zeilen, kann ich auch Deine Gedanken nachvollziehen. Ich bin jedoch der Meinung, das jede Interpretation die hier geleistet worden ist, Deinen Gedanken mit Nichts nachstehen und damit auch ihre Berechtigung haben.
Für den Schreiber oder die Schreiberin, ist es sicher von großem Nutzen mehr über die Wirkung des eigenen Gedichtes zu erfahren als: „Ist wieder mal gut geworden“.
Zudem unsere Interpretationen mit DivaDeluxe abgesprochen waren und sie sogar Freude über die verschiedenen Wirkungen oder Sichten gezeigt hat.

Genau aus diesem Grund sind auch „mal“ längere oder „spaßige“ Interpretationen notwendig und machen dieses Forum in dieser Art, soviel ich weiß, auch einmalig.

Abschießend, möchte ich noch auf die Anzahl der Leser eingehen, um damit auch die Diskussion abzuschwächen. Dieses Gedicht ist 241-mal aufgerufen worden, was nicht heißt auch 240-mal gelesen. Alleine Latex_As und ich haben bestimmt den größten Anteil der Aufrufe. Insgesamt haben 7 Personen (weltweit!) sich hier an der Diskussion beteiligt.

„Alle Achtung ganze 7 weltweit. Hier geht es wirklich um was. Eventuell ist auch schon die Jury aus Stockholm am Computer und streitet sich um die Vergabe des Nobelpreises.“
Das war selbstverständlich ironisch gemeint.

Also ganz ehrlich, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine Gedichte solche Diskussionen auslösen würden. Nenne es von mir aus zerpflücken, aber besser „zerpflücken“ als nur darunterschreiben: „Ist wieder mal schön geworden.“

Das ist mein ganz persönlicher Standpunkt, den Du nicht teilen musst.
Deine Meinung kann ich auch akzeptieren.

Viele liebe Grüße.
Thomas
@sagitta
.... *up*......

dauert ganz schön lange,das alles nachzulesen....

aber ich muß Dir im letzten Punkt recht geben.....

und jetzt lese ich weiter....

scepty
@sagitta
....noch was.....

Du hättest gerne,daß solche Diskussionen auch über deine Werke laufen....

??????????

...denke,daß das Aussehen in dem Fall eine grosse Rolle spielte.......

....einfach mal so gesagt.......

*zwinker* scepty
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****tta
Ich finds ja nett das Du mir mit Deinen Worten das nochmal erklärst
Ich habs so empfuden!
Und geäußert!

Das es so einen Verlauf nahm und niemt rechnet keiner mit!

Denoch war es mir einfach zuviel des Analysierens das ich finde es den Text zerpflügt hat!

KANN JEDER SEINE MEINUNG ÄUSERN!

dafür ist ja dann solche Diskusion die es schliesslich geworden ist dafür da!!!

Da wurden ne Menge Türen geöffnet des Nachsinnens!!

In dem Sinne Allen eine Friedliche und Gesegnette Nacht *zwinker*


sunny

*sonne*
Ich glaube, ich brauche jetzt auch Tabletten...
... und wie sagte ein alter weiser Mann:

Nachts ist es kälter als draußen.



Gesegnete Weihnacht
Shiva
Danke...
für die wirklich saugute Diskussion *ggg*

Hocherfreut
DivaDeluxe
****tta Mann
3.452 Beiträge
Antworten
@ Robinia
vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Beiträge. *g*

@ sunnyone
Du darfst natürlich, ja sollst sogar weiter Deine Empfindungen und Gedanken äußern, davon lebt das Forum. Habe nie was Gegenteiliges gesagt oder geschrieben.

@ sceptically
„Werke“, wie das klingt. Ein ganzes Stück zu groß, meine ich.
(oder vielleicht doch ein bisschen nobelpreisverdächtig *haumichwech* )
Aber ja, ich würde mich wirklich freuen.
Was meinst Du mit Aussehen?

@ shiva69
Übern Berg ist kürzer als zu Fuß.
Guten Rutsch.

@ DivaDeluxe
Bitte, war mir (uns) ein wirkliches Vergnügen.
Hat auch sauviel Spaß gemacht.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht?
Es fehlt ja nun nur noch die Moral von der Geschichte.

Was lehrt uns das?

1. Je kürzer ein Gedicht, desto größer der Inhalt

2. Für ein Gedicht ist es nicht entscheidend, dass der Inhalt klar hevorgeht, sondern dass es dem Leser Spielraum läßt, sich selbst hineinzudenken. Seine eigenen Wünsche und Phantasien einzubringen und ihnen Flügel zu verleihen.

3. Die offene Diskussion bringt auch die Leser des Gedichtes näher zusammen, so dass auch der Streit für alle produktiv ist.

4. Die Kunst ist die geeignete Waffe, um Frieden zu stiften

5. Die Satiere scheint die geeignete Form zu sein, das Interesse der Leser zu wecken, da hier der Spaß und die Lebensfreude sowohl zum Ausdruck kommt, als auch Motivation erfährt.

6. Spaß, der ernsthaft betrieben wird, artet zwar in Arbeit aus, doch wird diese wohlwollend erfahren.

7. Dem Gedichteschreiber (Hier unsere liebe DivaDeLux) wird in keinsterweise ein Schaden zugefügt, wenn es mal (nicht immer) auf die Deutungen zerlegt wird, sondern bringt ihm einen großen Nutzen.
(Man beschäftigt sich mit mir, man kommt an, man fühlt sich zu Hause)


8. Der Schreiber wird beflügelt weiter zu machen.

9., 10. usw. Hier würde auch Euch sicher noch etwas einfallen...

Und völig ausser Wertung:

  • Ich habe eine wundervolle neue Freundin gewonnen,
    die bereit ist ein Stück des Weges mit mir gemeinsam zu gehen.
    Und wir sind sozusagen beide angekommen,
    zu UNS


Was wünscht man sich an gutem Gefühl mehr...

Ich danke Euch allen, besonders Dir, DivaDeLuxe, für die sehr ordentliche Vorlage und für Dein immer gutmütiges Gesicht.

Besonderen Dank auch Dir, Sagitta, dass Du mit sprühendem Humor Deinen Geist hast einfließen lassen und Dich als echter Partner (Gegenpart) gezeigt hast.

Liebe Grüße,
Latex-As
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich fand die disskusion sehr erheitern
und habe odentlich gelacht
und über das gedicht auch mal nach gedacht
und denke jeder kann für sich draus was lesen
und ich find es ist sehr schön in seinem wesen
ich lese darus zum beispiel die sensucht
zurück zu gehen zu jemanden den mansehr geliebt
und mit ihm die lichter der liebe anzünden wollen

liebe grüße sagt jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.