Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
72 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgespräch mit Frau Doktor (KlinikFetish)

Vorgespräch mit Frau Doktor (KlinikFetish)
Hi ... ich würde gern mich ausprobieren wollen.
Der Reiz an Kliniksex wächst und es wird reif sind, diesen Fetisch
mal auszuleben !

Gedanklich habe ich schon vieles durchgespielt.
Aber ein passendes "Leiden" will mir einfach nicht einfallen.
Hat jemand Ideen, für das Vorgespräch mit der Frau Doktor um
das Spiel von anfang an interessant zu starten ?
da wo es weh tut...
Kliniksex beim HNO kann ich mir schlecht vorstellen!

Also sollte dein Leiden sich Körperteile betreffen, die die Ärztin deines
Vertrauens auch untersuchen soll..................oder habe ich da was falsch verstanden?

HERRzliche Grüße
*fiesgrins* SirHell4you *fiesgrins*
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Leiden oder Segen!
Wie währes Mit Erektionsstörungen oder nem Dauersteifen kann ja auch sehr schmerzhaft sein!
LG FunPaar *wink* *engel*
Ausser Erektionsproblemem oder vorzeitigem Samenerguss kann ich mir auch nicht viel vorstellen, b eides kann man sicher gut "behandeln" *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
********rasb Mann
28 Beiträge
Sag deiner Frau Doktor doch, du hättest Probleme mit deiner Prostata. Die lässt sich prima untersuchen, evtl. könnte Sie da vorher auch einen Einlauf verordnen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wie
wärs mit ner proktologin...hämorrhoiden..kommen doch da gut..lächel..
******got Frau
59 Beiträge
Beschwerden am und ums Gemächt sind wohl immer ein Grund mal eine Ärztin zu konsultieren *lach*
********rasb Mann
28 Beiträge
Frau Doktor kanns sich ja eine Spermaprobe "besorgen"
einige sachen klingen schon mal spannend ... hab ihr noch mehr?
*******3_rp Frau
32 Beiträge
warum so kompliziert ???
Es kann doch so einfach sein. Sag doch einfach Du könntest keinen Urin absetzen, also Du hättest einen Harnverhalt. Du solltesst nur darauf achten, dass Du vorher auch viel getrunken hast, damit die Blase auch sehr voll ist, sonst ist es unglaubwürdig !!!

LG Skorpi
fehlende Fantasie
...und immer schön alle Antworten ausdrucken und mit in die "Arztpraxis " nehmen!

Wie wäre es denn damit: Frau Doktor ich habe furchtbare Schweißfüße und so fiese grünlich-gelbe Hornhaut an den Füssen? Kommt sicher erotisch gut an!

Solche Eingangthreads sind doch Volksverdummung von Fantasielosen!

scHmERRzliche Grüße
*gr2* SirHell4you *gr2*
Bis vor drei Posts hätte ich Dir widersprochen, denn manchmal sieht man vor lauter "Geilheit" den Weg nicht. Nicht jeder ist ein kreativer Mensch, die einen fragen andere, andere lesen sich quer durch erotische Geshcichten, um msich anregen zu lassen und Fantasien für sich daraus zu extrahieren.

Aber spätestens ab der Nachfrage nach weiteren Tipps muss ich Dir zustimmen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ne
komplette vorsorge untersuchung..beim internisten wäre vieleicht doch auch geil??? da wird ja der ganze mensch "untersucht"

sagt Serena.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
AUF SOWAS
ALS tHREAD GEBE ICH KEINE ANTWORT
IS A BISSL VERARSCHE.... HABE ICH DEN EINDRUCK
DER THREADSTELLER HAT DOCH EIN REIFES ALTER... SOLLTE IHM NICHT SCHWER FALLEN.. DAS WORT kLINIKSEX SAGT DOCH ALLES ... TZTZTZT SORRY>>>>> MEINE MEINUNG
Ich verstehe die Frage des Autors noch nicht mal...

Habe zwei Möglichkeiten:

a) er will es als Rollenspiel, daheim mit "bekannter" Partnerin

oder

b) er will tatsächlich zu Frau Doktor um in der Praxis zu überprüfen, wie geil er denn nun werden kann...

zu a) wie kann man denn so unkreativ sein????

zu b) keinerlei Verständnis... ich denke er stiehlt Frau Doktor und allen anderen Patienten einfach die Zeit. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass sie ihm eine Spermaprobe auf die Art und Weise entnimmt, wie er das gern hätte... [b]kopfschüttel[/b]

Sachen gibts...
Nun, ich werde nichts ausdrucken oder aufschreiben !
Ich fragte nach Ideen die solche ein Spiel interessant gestalten könnte.

Wenn ich Kliniksex und Fetisch schreibe, sollte eigentlich klar sein, was ich meine,oder? Falls nicht , gibt es hier eine kleine Erklärung. Ich möchte den Fetisch Kliniksex in einem Studio ausprobieren. Und nicht live bei irgentein Internist *hae*
Ansprechen wollte ich mit diesem threads eigentlich nur Leute die schon Erfahrungen damit gesammelt hatten.

THREADENDE
****le Mann
8 Beiträge
Klinik&Doc-Sex
Ich denke, The111Saint meint erotische Spielereien, z.B. auf dem Gyn-Stuhl, dem Inbegriff von Klinikerotik. Die lustvolle, vielleicht peinliche Präsentation der aufgespreizten Geschlechtlichkeit, das Spekulum oder den behandschuhten Mittelfinger der Ärztin im Rektum, den (noch nicht) abgelegten BH, die Ärztin im weißen Kittel, nichts darunter oder gar in feinen Dessous (oder deftiger Mieder- oder Gummiwäsche)? Die Patientin in der Nachbarbox, in der Um/Auskleidekabine, im Wartezimmer beim Aufruf "Frau Müller, Kabine zwo! Machen Sie sich bitte unten frei!"? Mäuschen sein in der Umkleide, in der benachbarten Untersuchungsbox ... Könnte es DAS sein, lieber The111Saint?
Dann schreib mir. Hab selbst einen Maquet-Gynstuhl aus den 60er. Absolut geil.
Euer Eschle
Also ich sehe es genauso wie mein Vorredner Eschle.
Ist mir allerdings unklar warum einige hier auf die Frage sooo blöd reagieren *genau*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aufgeschrieben
hat er nichts.. aber Antworten erhalten
und ist Fake -ähnlich aus joy verschwunden ??
sachen gibts!!??
*****ful Mann
27 Beiträge
laßt ihn leben ...
... warum soll er sich nicht auf diese weise anregungen holen? jeder fängt einmal an.

(behandlungen gibt's wie sand am meer. chacun à son goût. für wirklich zweckdienliche hinweise müsste man daher etwas mehr über seine neigungen sowie jene der ärztin wissen).

lg, cheerful.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.