Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Salzburg

*******_sb Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch in Salzburg
Hallo!

Ich habe eine kleine Frage:
Kennt sich jemand aus mit der Fetischszene in Salzburg?
(Besonders im Bereich Latex)
Gibt es hie und da auch einmal Partys?

Ich würde ganz gerne mal auf so eine Party gehen, nur leider bin ich nicht wirklich mobil (ausser Öffentliche Verkehrsmittel)

Lg Alex
****kt Mann
693 Beiträge
also wie's in salzburg aussieht weiss ich leider nicht, aber mir wäre aus der entfernung jetzt nichts bekannt. ich wüsste im moment nur wien oder münchen als angebot..

ansonsten mal in der sklavenzentrale schauen ob in deiner gegend was eingetragen is..
******_sb Paar
5 Beiträge
es gibt schon private fetisch parties, vornehmlich für lack und leder sowie sm. in sbg stadt und seekirchen/wallersee waren wir bzw. ich schon mal in diesem jahr.
lg, dany
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

in Salzburg rührt sich meines Wissens nach im Bereich Fetisch Latex/Gummi/Lack/Leder offensichtlich leider nichts. Es kann wohl nicht sein dass es nur wenige Leute mit diesem Interesse bei uns gibt.

Um einen Startpunkt zu schaffen habe ich mal einen kleinen Blog angelegt, der noch in der Anfangsphase steckt. Man findet diesen unter dem Suchbegriff "latexfetischsalzburg" wenn man danach googelt.

Der Sinn wäre eine Anzahl gepflegte und niveauvolle Leute mit diesem Faible/Fetisch in Salzburg zu finden.

Bei mir ist der Fetisch im Bereich Latex/Gummi, Lack, Leder, Plastik, Nylon, Regenbekleidung, ganz besonders aktuell Glanznylon und Glanzleggings.

Ich bin Single und habe eine sehr liebe Freundin die sich auch für dieses Thema interessiert.

Vielleicht meldet Ihr Euch mal.

Liebe Grüße

LATEXisGOOD
Österreich?!
Ja, leider sieht es in der Latex Szene in Österreich nicht so gut aus!
Aber wir wären auch bereit mal in Richtung Salzburg zu fahren wenn sich da was ergeben würde!

lg
****et Mann
104 Beiträge
laden in der altstadt ...
hallo wir waren in salzbur und haben einen tollen laden für erotische dinge in der altstadt gesehen in einer passage eine treppe hoch ... ( in der passage war auch ein christkindlmarkt )
kann uns jemand mit dem nahmen weiterhelfen ?

lg rolpet
Atemlos
Dieser nette Laden heißt "Atemlos" und ist direkt beim Sternbräu zu finden. Man geht über ein Durchhaus von der Getreidegasse hinein und dann über ein Treppe leicht erhöht in das Geschäft. Ist ziemlich neu und als Erotikgeschäft für Frauen und Paare gedacht.

LG BlueVelvet
****et Mann
104 Beiträge
kuss
danke vielmals ......
waren wie gesagt in der stadt
haben das ding gesehen und
den namen vergessen
machte aber einen tollen eindruck!

liebe grüße aus in ... schreibt uns doch an ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.