Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht im Raum Lübeck2
Wir suchen für Erotische Aktaufnahmen einen Fotograf.
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Fotografen im Rosenheimer Umland,

Hallo Fotografen im Rosenheimer Umland,
ich gebe nicht auf,
das mich doch noch ein Fotograf erotisch ablichtet.
Mir nicht sagt, zu alt, nicht straff genug
wie es bereits einige wagten.
Kennen mich alle schlecht,ich gebe nicht auf !
Muß doch einen geben
der mich als Herausforderung sieht,
nette Stellen an mir entdeckt
und ins rechte Licht rückt.
Mir ist schon klar
ein junger geiler Körper
ist leichter zu fotografieren,
doch auch ich habe ganz sicher meine Reize.
Man braucht nur einen klaren Blick und nicht nur durch die Linse.

Liebe Grüße

Hedi1
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
verirren
tja, leider recht weit weg, aber solltest Du dich je in die hiesige Gegend verirren, nehme ich die "Herausforderung" mit Vergnügen an.

Gerhart
Schweiz
Wenn dir eine Reise wert ist .... hatte letzte Woche eine +50iger.
Wurde toll was gearbeitet .

Melde dich via PN .

KRIPTON
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Warum fragst Du....
nicht mich?

Hallo Heidi!

Besuch einfach mal mein Profil, wen Du es noch nicht getan hast, und melde Dich bei Interesse.
Mir nicht sagt, zu alt, nicht straff genug
wie es bereits einige wagten.
Das hörst Du von mir ganz bestimmt nicht.

Nun liegt es an Dir!

Gruß Klaus
*********pher Mann
14 Beiträge
habe ganz sicher meine Reize
Hallo Hedi1,

da muss ich Dir Recht geben, wenn Du von Dir sagst, dass Du ganz sicher über Reize verfügst. Ob das jemand wahrnimmt, liegt eben im Auge des Betrachters.

Es liegt aber auch in der Natur der Menschen, dass die einen Jüngere bevorzugen während andere auf die "reiferen" Personen stehen.

Ich hätte auf jeden Fall Interessse an einem Shooting mit Dir.

Gruss
liebe hedi,

... wer will schon das vollkommene, sterile ... individualität und das unvollkommene sind doch viel interessanter und machen die einzigartigkeit aus ...

... gerne würde ich diese herausforderung annehmen, deine wünsche und vorstellungen bildlich umzusetzen ...

... vielleicht kann man sich auf halbem weg treffen .. bin regelmäßig im bayerischen raum unterwegs ...

LG
ljerka
wer definiert Vollkommenheit?
diejenigen die selbst bei 16 jährigen spindeldürren Models noch mit Photoshop alles was nicht 150% perfekt ist nachbearbeiten?

Wenn du dich selbst attraktiv fühlst und das ausstrahlst wird es bestimmt auch Fotografen geben die dies in Bilder umsetzen können die dich VOLLKOMMEN zufrieden stellen.

LG
Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.