Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen38
Bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy

Wieviel vom Oberschenkel (über der Kniescheibe) sollten die Strümpfe MINDESTENS bedecken?

Dauerhafte Umfrage
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
ich trage sie auch bei ca 85 %, der Vorteil: lange Beine wirken optisch noch länger *zwinker*
und wünsche weiterhin viel Spaß allen Trägerinnen....


das Entchen
****KGL Mann
5 Beiträge
Größe von Nylons
Bei echten Nylons sieht es natürlich auch super aus, wenn sie etwas zu groß sind und Falten machen.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
ach...?!
na dann geh ich mal gucken, ob ich nylon-socken in größe 56 bekomme... *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Mindestens 85%
Ich sehe am liebsten eine Frau in Halterlosen, wenn es mindestens 85% sind. Wenn es weniger ist, sieht es für mich irgendwie "halb fertig" aus.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
85 prozent
*g*
Bild ist FSK18
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bild 2
am besten nylons mit falten
Bild ist FSK18
****KGL Mann
5 Beiträge
Super Noylons
Ganz meiner Meinung !!!
Sieht super aus, absolut Spitze !!!
*******en11 Frau
626 Beiträge
Mindestens 85%
... das ist wirklich für mich das Minimum. Aber bis ganz an den Po sollten sie auch nicht reichen.

Die Höhe ist auch sehr abhängig vom Modell, mit Spitzenrand oder ohne, bzw. auch was ich dazu anziehe.

Ich habe sowieso Probleme, Strümpfe (egal ob Halterlose oder Strümpfe zum Anstrapsen) mit der entsprechenden Länge zu finden. Sind sie lang genug, sind sie auch damit weiter, und rutschen daher. Ich habe bisher leider nur sehr wenige gut passende Stay-ups oder Strümpfe bzw. echte Nylons gefunden.
Da gibt es keine pauschale Antwort, je nach Outfit und Knie- bzw. Oberschenkelumfang sind mal länger mal kürzere sexy, persönlich mag ich aber eher längere, 80-85% passt fast immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.