Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Privatparty Vol. 01 - Marienfeld (07.06.2014)

**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Privatparty Vol. 01 - Marienfeld (07.06.2014)
Lust auf fremde Haut und heiße Körper......
Erotische Privatparty Vol. 01

Nachdem wir in den letzten Monaten auf einigen super heißen und tollen Privatpartys waren, haben wir einfach mal LUST auf unser "erstes Mal" und wollen selber eine erotische Privatparty organisieren.

Am Samstag, 07.06.2014 möchten wir ca. 15 Paare einladen, die Lust auf fremde Haut und einen erotischen Abend haben. Los geht es um 19:30 Uhr.

Gegen den Durst bieten wir alkoholfreie und alkoholische Getränke. Ein Snackbuffet mit kalten und warmen Leckereien sorgt dafür, das Ihr alle bei "Kräften" bleibt *anmach*

Dresscode:
erotisch und sexy (bitte keine weißen T-Shirts, Badelatschen, Straßenkleidung, etc. *nein*)
Macht Euch und den anderen Gästen Lust auf's Auspacken!

Ihr könnt gerne in normaler Kleidung erscheinen und Euch bei uns umziehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Natürlich wollen wir uns an der Party nicht bereichern, aber unsere Ausgaben decken. Daher beträgt der "Eintrittspreis" zur Party 40,00 € pro Paar.

Alle nötigen Details zur Adresse und Co. teilen wir Euch kurz vor der Party mit.

Wir freuen uns auf Euch und einen sexy heißen Abend.

Bis dahin
Steffi & Manny


Erotische Privatparty Vol. 01
Lust auf fremde Haut und heiße Körper......

Marienfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Privatparty Vol. 01



********rs_f Paar
16 Beiträge
Premierenparty!!!!!!!
Hey ihr Süßen,

finden wir super klasse, dass ihr euch für diese Party entschieden habt *top* . Noch besser finden wir, dass wir auch dabei sein dürfen *freu* . Wir sind riesig gespannt auf die Gästeliste.

@**le, die noch nicht angemeldet sind: Haltet euch ran. Wird garantiert klasse. *party* *neck* *bunny*
Partypeople....
... fast komplett! *zwinker*

Geile Grüße,
Skydiver72 & Closeyoureys
*kuss*
*******nny Paar
439 Beiträge
..freun uns auch schon!!

..und wie geil die üblichen Verdächtigen alle dabei::grins!!

Wird bestimmt ein heisser Abend!!

Bussi
Bine und Frank
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
.......... wir *freu2* dabei zu sein

.......... wir gehören auch zu den üblichen Verdächtigen *anmach*

und bedanken uns bei den Gastgebern, das wir dabei sein dürfen *kuss*

LG
Sabine
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* *freu* wir auch
na das ist ja ne super runde...freuen uns drauf

lg jessi & rainer
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll!!
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns total auf den Abend und sind begeistert das die "üblichen Verdächtigen" mit von der Partie sind! *juhu*

LG
Steffi & Manny
*******012 Paar
19 Beiträge
Man weiss zwar nicht wAS.....aber zumindest schon mal WER einen erwartet.....und das ist seeeehr vielversprechend.
Freuen uns total auf einen tollen Abend mit netten Leuten. *freu2*
Grussjes und Kussjes

Regina und Uwe *kuss*
*******289 Paar
313 Beiträge
nachdem wir vor kurzem erstmalig bei Jessi und Rainer waren und viele nette Menschen kennen gelernt haben ... da heißt es wohl jetzt für uns
"mitgehangen > mitgefangen" *g* *lol*
Und dem kommen wir sehr sehr gerne nach ... *freu2*
supi
dann sagen wir mal DANKE, das wir dabei sein dürfen...sind sehr gespannt und freuen uns darauf. *freu2*
*******289 Paar
313 Beiträge
OH OH ,,, bei genauer Planung (vorabanfrage beim Babysitter)
haben wir festgestellt, der 07.06. ist Pfingstsamstag
Unser Babysitter #1 ist da nicht verfügbar, weil selbst über Pfingsten
verreist ...
Jetzt hoffen wir das Option 2 funktioniert, was an Pfingsten aber auch nicht
einfach ist ...
party
Dan sagen wir mal danke fur die einladung und freuen uns auf die party wird garantiert super da ja viele bekannte da sind die man schon kennen gelernt hat
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Es wird kuschelig...
Hallo Ihr Lieben,

so langsam ist die Runde voll!
Das wird ein klasse Abend... daumendrück

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende
Steffi & Manny
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Bei uns vor der Haustür
Hallo ihr Lieben,
eine super Party und das vor unserer Haustür. Schade nichts davon gewusst.
*******289 Paar
313 Beiträge
Das ist so ärgerlich, aber an Pfingsten sind beide Babysitter im kurzurlaub und somit können wir nicht raus. Tut uns mal richtig leid ... aber wir müssen uns abmelden.
Ganz liebe Grüße und Euch allen viel viel viel Spass.
Tina und Markus
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Tick....Tack...
.... die Zeit rennt und bald geht es los! *juhu*

Nachdem unser Jacuzzi kurzfristig meinte sich mit Rauchzeichen bemerkbar machen zu müssen hat Hr. LustaufMehr ihn fachmännisch wieder in seine Schranken gewiesen und steht somit am 07.06. zur Verfügung und darf planschender Weise benutzt werden.

Die Vorbereitungen laufen und irgendwie wird Fr. LustaufMehr immer kribbeliger. Aber das packen wir schon.

Sind super gespannt auf Euch ALLE!! *knuddel*

Steffi & Manny
hey ihr beiden,

wir sind sicher, dass ihr das super hinbekommt, außerdem sind wir doch alle ganz handzahm...freuen uns auf jeden fall schon auf eure party. wird sicher ein toller und geiler abend...

lg und kisses, jessi & rainer
:-)
wir freuen uns auch schon sehr....ihr macht das bestimmt super und freuen uns schon sehr Euch und die anderen kennenzulernen... LG Linda und Jürgen
Da habt ihr recht die zeit lauft wir freuen uns auch auf den abend wird garantiert super
*****122 Frau
452 Beiträge
Sehr nette Gastgeber und interessante Paare sind auch bestimmt eine Perfekte Mischung. Auch wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Gaby u. Andy
******ake Paar
1.928 Beiträge
@LustaufMehr1207
das schafft Ihr schon *top*

Wird bestimmt eine tolle Party werden *smile* *top* mit netten Gastgebern
und tollen Gästen *top2*

LG
Sabine
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag hatten wir eigentlich an alle Paare eine InfoMail über Joy geschrieben, in der alle wichtigen Infos stehen, wie Adresse, Parkmöglichkeiten & Co.

Hat jeder von Euch diese Info bekommen??

DANKE *bussi*

Steffi & Manny
*****122 Frau
452 Beiträge
wir haben keine erhalten
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Ok...da scheint irgend etwas nicht geklappt zu haben. Sorry *traurig*

Daher haben wir nun jeden von Euch einzeln angeschrieben und die Infos verschickt. Jetzt sollte dann alles klar sein.

Bis bald
Steffi & Manny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.