Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Privatparty Vol. 01 - Marienfeld (07.06.2014)

******ake Paar
1.928 Beiträge
Danke :-)
wir haben auch heute erst von Euch die Infos bekommen! Da ist wohl tatsächlich
was falsch gelaufen!! Aber nun haben wir die Infos und *freu2* uns auf eine
nette Party mit tollen Gästen und Gastgebern *top*

LG
Sabine u. Raimund
*******2002 Paar
17 Beiträge
Danke wir haben sie auch erst heute bekommen.
Hat ja alles noch geklappt.
Ist ja noch zeit.
Eva und Uwe
********sion Paar
20 Beiträge
Vorfreude
Auch wir haben jetzt alle nötigen Infos bekommen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns einfach nur noch auf Samstag *zwinker*

LG Steffi & Klaus
*****122 Frau
452 Beiträge
Jetzt ist es Perfekt, alle Infos am Start und wir heiß auf Eure Party. *freu2*

Das Wetter sagt *sonne*, nette Bekannte und bestimmt auch sehr nette Gastgeber warten auf uns, das kann nur gut werden. *top*
:-(
Hallo ihr Lieben,
heute am frühen Morgen ist eine Freundin von uns viel viel zu früh gestorben, ich hoffe Ihr versteht das uns heute nicht nach swingen ist. Wir hatten uns sehr auf den Abend mit euch gefreut, und hoffen euch bald ein anderes mal kennenzulernen...Viel Spaß heute Abend LG Jürgen und Linda
********ling Frau
148 Beiträge
Auch wir....
.... freuen uns auf heute abend.
auf sexy bekannte und noch sexy unbekannte Pärchen.
In diesem Sinne. ... bis später ihr geilen schnittchen! !!
Eure NichtsooSchlimmen
Sabine und Sascha
******ake Paar
1.928 Beiträge
auch wir........
freuen uns auf die Party heute und hoffen das wir die 102 km schnell
hinter uns bringen um pünktlich zu erscheinen *g*

LG
Sabine
****red Paar
4.976 Beiträge
Erst die Koffer wegbringen und husch nach Marienfeld fahren *g*
Wünschen euch heute viel spass wären gerne dabei gewessen *snief*
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
....auf Hochtouren
....uff *schwitz* .... ist das warm und dann laufen bei uns alle Vorbereitungen auf Hochtouren.
Essen ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, vorbereitet und kalt gestellt. Hehe...gut wenn man die Kühlschränke der Mieter mitbenutzen kann ;-). Bei der Wärme hätte ich doch einige Bedenken es nicht zu kühlen.
Getränke sind auch bereits im Kühler. Die Wohnung wird gerade von Manny gesaugt und gewischt. Dann noch die Matratzen schleppen und Allem den letzten Schliff geben.

ALSO.... bis später und wir wünschen Euch eine gute Fahrt!! *juhu*

Steffi & Manny
********sion Paar
20 Beiträge
... na das hört sich doch schon viel versprechend an.
Wir stehen schon fast in den Startlöchern *g* freu

Steffi & Klaus
********ling Frau
148 Beiträge
On the road ..... navi sagt 45 min. ..
bis gleich *zwinker*
****red Paar
4.976 Beiträge
Vielen Dank an euch,die Party war wieder super schön mit euch.Auch die Gäste waren wieder super super. WIr freuen uns schon auf eine neue Party mit vielen Gesichtern und auch neue. So jetzt aber erst mal ab in den Urlaub. *kuss* die Pumared`s
*******ents Paar
26 Beiträge
Auch wir...
....sagen DANKE *danke* für den wirklich schönen, gelungenen und geilen Abend bei euch . *diegroessten* und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Hoffen es wird bald eine Fortsetzung geben und wir dürfen wieder dabei sein !
Euch allen FROHE PFINGSTEN und ein tolles Restwochenende!
********sion Paar
20 Beiträge
Danke
... für diesen gelungenen Abend.
Ihr ward tolle Gastgeber und alles hat gepasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.
Natürlich hoffen wir auf Vol. 02 *g*
Euch allen ein schönes Pfingstfest.

Steffi & Klaus
danke
an die tollen gastgeber, auch wir haben den abend sehr genossen. ihr habt euch viel mühe gemacht und habt uns einen super abend beschert.

gerne wieder,

lg jessi & rainer
******ake Paar
1.928 Beiträge
danke, danke.........
sagen wir für einen tollen Abend *top* *zugabe*

Ihr wart super nette Gastgeber, es war alles vorhanden *essen* *wein* *bier* und vieles mehr *top2* aber super lecker war auch die Himbeerbutter *spitze* *top2*

Auch die anwesenden Gäste waren perfekt!!

Gerne fahren wir die 144 km wieder wenn es heißt: Party in Marienfeld *bravo*

LG
Sabine u. Raimund

P.S. Wir hoffen, auch die Nachbarn hatten Ihren Spass *sabber* *wow*
*******012 Paar
19 Beiträge
Zwar spät, aber besser als gar nicht möchten wir uns einreihen in die Lobeshymne...
Auch wir haben uns sauwohl gefühlt und möchten uns bedanken bei den Gastgebern, die sich superviel Mühe gegeben haben damit es uns beim Sexeln an nichts fehlt.
Vielen lieben Dank dafür
Regina und Uwe
**********r1207 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Komplimente.

Eine Party steht und fällt mit den Gästen. Und da können wir nun einmal ein dickes Lob an Euch weiter geben. Ihr wart tolle Gäste *kuss2*!

Uns hat unser "1. Mal" mit Euch super gut gefallen und lässt uns durchaus über ein 2. Mal nachdenken. Dann versprechen wir auch, dass wir für eine bessere musikalische Untermalung sorgen *zwinker*

Mittlerweile ist alles wieder aufgeräumt, gespült und verstaut. Auch der Lattenrost war mit ein paar Handgriffen wieder tip-top! *smile*

Sagt mal......wer von Euch hat denn im Zimmer von unserem Großen eine Visitenkarte von einem Erotik-Juwelier liegen lassen????? *schock*... unser Sohn fragte ganz interessiert wie DIE denn DA hin kommt.... *smile* war gar nicht so einfach eine logische Erklärung zu finden *lol*

Ach ja, bei uns hat ein Paar weiße Adidas-Sportschuhe Asyl beantragt. Das haben wir aber abgelehnt und nun wartet das Paar brav darauf das sein Besitzer sich meldet ;-).

*kuss2* wir wünschen Euch noch ein tolles, sonniges und aufregendes Restwochenende

Lieben Gruß
Steffi & Manny
Auch wir Zwei *knuddel*

möchten euch ein Lob aussprechen für diesen sehr schönen Abend. Einfach spitze wie ihr das auf die Beine gestellt habt. Tolle Gäste, wir hoffen es gibt noch mehrere Male wo wir dabei sein dürfen. Macht weiter so: *wink* *top*

LG
Karti&Ralf
*****122 Frau
452 Beiträge
wir auch
so nachdem wir jetzt unsere Familienfeier von gestern verdaut haben wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben.

Wir fanden es super bei euch ,war nee richtig geile Party ,mit euch allen gerne wieder *cheers* *schleck*
******u40 Paar
2 Beiträge
Auch wir sagen danke fúr diesen schönen Abend.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Ihr habt das alles super gemacht......für s "erste Mal". *top*
Lg Michael u Karina *wink*
********ling Frau
148 Beiträge
last but not......
.... auch von uns ein megafettes lob an die Gastgeber und dank
an alle Beteiligten.
Der abend war ne richtig runde Sache
Sehr gerne wieder.
Lg
Bine und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.