Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
ViP-Swingerclub Nettetal
Wir haben gelesen, dass der ViP-Swingerclub in Nettetal renoviert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub in Nettetal

Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub in Nettetal
Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub in Nettetal

Diesen Club habe ich gemeinsam mit meinem Partner erstmals an einem Freitag im Oktober diesen Jahres besucht. Er befindet sich ganz in der Nähe einer Autobahnausfahrt der A61 zwischen Mönchengladbach und Venlo und macht von außen einen unscheinbaren, wenig einladenden Eindruck. Doch schon bei der freundlichen Begrüßung am Eingang wurde ich optimistisch gestimmt. So wurde beispielsweise erwähnt, dass man bei einem „kleinen Malheur“ das Laken an einer Ecke abzieht, so dass das Personal bei regelmäßigen diskreten Rundgängen die Laken erneuern kann. Auch ist der Whirlpool nur nach Anmeldung und Reinigung durch das Personal zu benutzen (dazu später mehr). Auf Hygiene wird also geachtet.
Es war kein Pärchenabend, so bezahlten wir auch nur 35 Euro Eintritt. Die Umkleiden waren etwas beengt und das Buffet kann mit anderen Clubs nicht mithalten. Doch man merkt an den „Liebeszimmern“ in den geräumigen beiden Oberetagen: sie sind mit Liebe und der Kenntnis von Swingern eingerichtet worden – auch keinesfalls plüschig oder kitschig. So gibt es vom sehr romantisch eingerichteten Raum mit vielen Lichtern über interessante „Tasträume“ (mit Vorhängen, die nur von einer Seite her durchsichtig sind) bis hin zu SM-Ecken für jeden Geschmack etwas. (Was es alles gibt, kann man sich auf der home page anschauen.) Drei Räume haben eine Türe; Pärchen, die sich dort vergnügen und die Türe schließen, möchten unter sich bleiben.
Höhepunkt und absolut empfehlenswert war für uns jedoch der Raum mit dem Whirlpool. Wir bekamen ihn ab halb zwölf für eine Stunde. Er wurde vorher vom Personal gesäubert, es wurde frisches Wasser eingelassen und man stellte zwei Gläser Sekt und viele Kerzen bereit. Eine schönere Stunde habe ich kaum in einem Club erlebt. (Es lag aber nicht nur an dem Raum, sondern natürlich auch an meinem Partner;-) Allein dafür werden wir diesen Club noch mal besuchen.
Etwas schade war allerdings, dass sich nach meinen Schätzungen in diesem großen Club nur zwischen 20 bis 30 Besucher aufhielten. Es soll an Samstagen besser sein. Wir werden es überprüfen.
Also wir waren Samstag auch im VIP ... unser erster Club-Besuch überhaupt. Somit kann ich keine Vergleiche zu anderen Clubs anstellen. Aber: ich fand das Essen super gut, kann ich nicht anders sagen. Für jeden Geschmack was dabei und davon reichlich. Es wurde zu späterer Stunde auch immer wieder neu aufgefüllt und auch mit neuen Sachen, die vorher nicht da waren. Mal als Beispiel, es gab: Lasagne, mehrere Fleischsorten, Sushi, ganz viele verschiedene Salate, Frikadellen, so ne Art Lachsröllchen, Gemüse, verschiedenes Brot, Kartoffelplätzchen, Nachspeisen etc. Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was da noch fehlt. Und es hat alles super geschmeckt!

Die Umkleiden mögen etwas klein sein, störte aber nicht weiter, so kam man dann direkt schonmal ins Gespräch und es war trotzdem soviel Platz daß man keinen unerwünschten Hautkontakt hatte *g*

Ich fand den Club und auch die Angestellten super nett.

Anfängerpaare (Anfänger überhaupt oder auch Leute, die den Club noch nicht kennen) haben Samstags die Möglichkeit eine Stunde vor Beginn eine sogenannte Schnupperstunde zu absolvieren. Hier wird ein Rundgang vom Besitzer gemacht, mit Erklärungen, kleinen Witzen etc .. der einem jegliche Nervosität nimmt. Auch ein Pläuchschen an der Bar ist mit dabei. Erst nach einer Stunde muß man sich dann entscheiden: bleibt man oder geht man. Und auch erst dann zahlt man den Eintritt. Für uns war nach dieser Stunde sofort klar, daß uns alles dort gefällt und wir bleiben.

Besucher waren so geschätzt 20 - 30 Paare, was ich sehr gut fand, so hatte man nicht ständig überall Vollbesetzung und mußte nicht "warten" um in einen Raum zu kommen *g*

Den Whirlpool hatten wir auch - wir fanden es auch sehr schön dort. Kleiner Nachteil ist höchstens, daß die "Disco" direkt nebenan ist und es schon arg laut ist. Dafür hatte man in anderen Räumen aber sehr schöne leise Musik.

Also für Anfänger kann ich diesen Club nur empfehlen. Für Fortgeschrittene kann ich das nicht beurteilen, wie gesagt, weil wir keine anderen Clubs kennen. Aber ich weiß von Freunden, daß sie immer wieder dort hingehen, obwohl sie andere Clubs kennen.

LG Frau Fretti
Auch wir haben da so unsere Erfahrungen...
...und zwar die gleichen wie unsere Vorredner / -Schreiber. Wir sind schon etwas erfahrener in Clubbesuchen und haben unseren Stammclub eigentlich gefunden, was aber nicht heissen soll, das der VIP nicht auch unser Stammclub werden kann, man kann ja mehrere haben. Wir können den Club vorbehaltlos empfehlen, nach unserem Geschmack her ist er unter der Woche etwas zu wenig besucht, für die Fläche, so das sich das "Publikum" in den Etagen verliert. Tolles, freundliches Personal, gute Ausstattung, sehr schöne Räume, gute Anfahrt, etc, etc. - Kleines Manko: unter der Woche ist kein Buffet, nur ein kleiner Snack !
Ach ja, last bout not least: Wir empfanden das Publikum gut , d.h. nach unserem Geschmack - aber jeder Interessent muss es selber testen !
Sind ein junges Paar!
Haben vor, das Vip am nächsten Samstag zu besuchen, also am Paareabend im Vip. Ist es für so junge Leute wie uns (20 und 22) für uns dann zu empfehlen?
Ihr
habt uns Neugierig gemacht so das wir den nächsten Besuch auch mal im VIP machen werden.... liegt ja fast um die ecke....hihihi 15 min und wir sind da...... mal schauen obs diesen Samstag schon klappt-
*ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir waren auch schonmal im VIP und es war auch unser allererster Clubbesuch überhaupt.

Fanden es sehr sauber dort und auch das Essen und vor allem das Personal war klasse.

Kann man eigentlich nur empfehlen den Laden auch wenn er auf den ersten Blick von aussen wenig einladend aussieht, reintrauen sollte man sich aufjedenfall mal *zwinker*
Wir
werden am 10.12 den Club besuchen und hoffen uns dort genau so wohl zu fühlen wie in unserem bisherigen Stammclub..

lh Micha und Sylvia *ggg* *baeh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich fahr jeden tag 2 mal zur arbeit und nach hause an dem club vorbei und hatte noch nie die gelegenheit dort zu verweilen. drinnen war ich zwar schon mehrmals. da habe ich dann pakete bei den gelben zugestellt.

im neuen jahr muß ich mit meinem hasen unbedingt mal hin.

*achtung* *achtung* *roll*
****NRW Mann
4 Beiträge
Der VIP-Swingerclub ermöglicht ein positives erstes Erlebni
Nachdem hier schon fast 2 jahre nichts mehr über diesen Club geschrieben wurde, möchte ich euch gerne meine Eindrücke mitteilen.

Ich war mit meiner Freundin, die schon ein wenig Erfahrungen mit Swingerclubs hat, am letzten Wochenende zum ersten mal im VIP-Swingerclub in Nettetal und war sehr positiv überrascht. Laut meiner Freundin ist der VIP-Swingerclub auch im Vergleich zu anderen Clubs einer von der angenehmeren Sorte.

Im Club ist es sehr angenehm gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und das Publikum ist sehr angenehm und hat einen recht jungen Altersschnitt. Wenn ich schätzen müsste, lag das Durchschnittsalter der Besucher im Club bei unter 35 Jahren.

Wichtig war mir, dass alles sehr unaufdringlich ablief. Wenn man mal alleine sein will, schliesst man die Türe hinter sich und hat Ruhe, denn im Club gilt die Regel, dass eine geschlossene Türe nur von innen wieder geöffnet werden darf...


Für mich war der Aufenthalt im VIP-Swingerclub in Nettetal ein Erlebnis, daß Lust auf mehr macht!!!
****71 Paar
64 Beiträge
Erstbesuch VIP Nettetal
Unser 1. Clubbesuch liegt jetzt ein paar Stunden hinter uns. Wir waren gestern (Freitag) im VIP in Nettetal und können diesen Club nur wärmstens weiterempfehlen!

Nach anfänglicher Nervosität vor der Eingangstür, war diese nach Öffnung, aufgrund des freundlichen Emfangs, sehr schnell verflogen.

Es war in allen Bereichen eine tolle Atmosphäre und wir fühlten uns sehr wohl. Dies war sicherlich nicht der letzte Besuch im VIP.
Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub (Fortsetzung)
Nachdem wir vor zwei Jahren unter unserem alten Profil diesen thread begonnen hatten, können wir ihn nun fortsetzen.

"...Es soll an Samstagen besser sein. Wir werden es überprüfen."

Wir haben es seitdem noch fünf Mal überprüft - nicht nur samstags. Insbesondere nach der Schließung des Kasteel Waterloo im Oktober hatten wir die berechtigte Hoffnung, dass die Besucherschar größer und aktiver werden würde. Das haben wir aber leider nicht festgestellt.
Da müssen wir nrw_liebe_07 zustimmen: Am samstäglichen Pärchenabend treffen sich viele Paare, die sich offensichtlich nicht nur aus dem Club kennen, an der (Raucher)Bar, um miteinander zu quatschen, aber selten mit der Absicht sexuell aktiv zu werden. Somit herrscht in den sehr schön eingerichteten Räumen im Obergeschoss tote Hose. Das ist das große Manko an diesem schönen Club. Da überlegt man natürlich, ob einem der Samstagabend 75 Euro wert ist. (An anderen Tagen ist es für Paare aber wesentlich billiger.)

Dennoch möchten wir dem letzten Beitrag in einem widersprechen: Das Personal war wirklich sehr um uns als Besucher bemüht und sehr freundlich.
Unsere Vorredner haben allerdings recht, wenn sie die kleinen Spinde und die Abstriche beim Buffet schildern.
Doch nachwievor kann man sich am Wochenende den Whirlpool für eine Stunde reservieren lassen - in einem abschließbaren Raum, mit frischem Wasser und ein paar Gläsern Sekt. Das hat unseres Wissens kein Club in dieser Gegend zu bieten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hört sich doch toll an!
Wir finden, das hört sich toll an. Vor allem scheinen dort Paare zu verkehren die nicht nur an debiles herumgebumse denken, sondern die sich an der Bar auch mal unterhalten. Wenn sich auf den Spielwiesen alles ein wenig "verläuft" und man auch mal eine "matte" für sich hat ist das doch nur positiv.

Danke, für Euren Bericht. Hört sich alles in allem sehr nett an.

LG
Christine und Stephan
@********e_07
Dann hat sich in den letzten Jahren scheinbar nichts geändert *schock*
****ke Paar
1.702 Beiträge
@ nrw_liebe_07
na denke nach eueren 2 Clubbesuch überhaubt, eine sehr krasse kritik,

also wir fahren jede woche mind.2 mal in einen swingerclub ( und das seit mehr als 3 jahren ), jeder der uns kennt weiß das wir den Vip zu 100% kennen, auch wenn wir zur zeit den Vip nicht besuchen können wir euere meinung absolut nicht teilen. Unsere besuche im Vip waren immer super und meist auch super geil " grins ", denken wenn der vip nicht unser start up club gewesen wäre hätten wir auch keinen anderen mehr besucht.

Also der Vip hat auch in der Raucherdisco eine absolut gute Lüftung und bevor dieses komiche rauchergesetz im gespräch war hat sich 5 jahre lang kein mensch drüber aufgeregt, also in unseren augen quak mit soße ( sorry spass muß sein ),

Was eueren eintrittspreis betrifft, also wir kennen paare clubs die mehr als 100€ nehmen und nicht das ambiente bieten wie der Vip, also für einen paare Club ( samstags ) absolut angemessen.
Und wenn Horoskop party angesagt ist und man seinen Ausweiß vorlegt bekommt man auch den ermäßigten eintrittspreis, denke da wurde bestimmt was missverstanden.

Wir pers. mögen halt einfach mehr die Swingerclubs ( mit solo herren ), daher besuchenwir den Vip samstags nicht mehr, aber es gibt halt viele paare die keinen h.überschuß mögen und dann ist in nrw der Vip wirklich unter den ersten addressen einzufügen.

Was das essen betrifft, na da können wir nicht so viel zu sagen,wir gehen halt nicht zum essen in einen club ( hihihihi ), aber die getränke wurden uns immer in angemessenen behältnissen serviert.

Ach ja, noch was, wenn wir sexeln wollten hats bei uns dort auch immer geklappt, waren auch genug paare bzw am freitag .solo herren dort die auch spass haben wollten.

Also wir denken man sollte sich seine meinung nicht nur nach 1 clubbesuch bilden, wir haben den Vip einige 100mal besucht und können viele dinge nicht nachvollziehen die ihr geschrieben habt, wir haben den Vip noch immer als einen der besten in Nrw in erinnerung.

lg

Kerstin + roland
Das VIP war mal ein toller Club
Hallo liebe Swinger und Club-Besucher!
Das VIP war auch unser erster Club den wir sehr oft und auch sehr gerne besucht hatten. Allerdings waren zu der Zeit Bea und Thomas noch zusammen und der alte Stamm des Personals wie zb. Hans. Wir waren eine zeit lang nicht mehr im VIP, weil uns das CASA in Menden überzeugt hat wieviel Stil ein Club bieten kann und unserer Meinung nach auch bieten sollte (schließlich möchte man sich ja auch wohl fühlen). Aksdenn, wir waren dann nach längerer zeit mal wieder im VIP in Nettetal und waren sehr entäuscht. Es hat sich sehr zum nagativen verändert. Allein die Atmosphäre dort ist nicht mehr das was wir vom VIP gewont waren. Wir bedauern dies sehr und hoffen das Bea und Sevil noch rechtzeitig den gewohnten Flair und Charm des VIP wieder herstellen können.
PS:
Das VIP war auch unser Brieere brecher

LG

Sylvia & Peter
********e_07 Paar
107 Beiträge
Reaktionen auf den Erfahrungsbericht aus dem VIP
Hallo liebe Joyclubber,

mit Sicherheit weinen wir nicht den 75 Euro nach!
Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden und das Angebot ist groß. Wenn es tatsächlich Leute gibt die auf Clubs wie das VIP in Nettetal stehen, okay.Wir werden da nicht nehr auftauchen, und damit ist das Thema für uns erledigt.
Wir haben nur versucht einen möglichst ausführlichen Bericht zu schreiben, wenn der einigen Personen zu provokant ist, bitte.
Wir hoffen ,dass es deutlich bessere Möglichkeiten gibt, auch in NRW und Umgebung. Wir werden weiter suchen und ausprobieren. Und wir werden wieder sagen was Sache ist, wenn es sein muß. So ein Forum ist schließlich dazu da Meinungen auszutauschen!!! Wer das dann nicht lesen will oder anderer Meinung ist kann das ja dann gerne mitteilen.
Und wenn wir dann mehr Erfahrung haben können wir ja nochmal über das VIP sprechen, oder auch nicht! (Wußte nicht,dass man ein gewisses Pensum an Besuchen braucht um sich überhaupt äußern zu dürfen!*zwinker* )

FAZIT: Mittlerweile lachen wir herzhaft über das was im ViP los war und freuen uns ,dass das nicht unser erster Club war,das hätte uns die Lust auf andere Clubs verdorben. Aber bitte macht euch gerne selbst ein Bild!
Vielleicht trifft man sich ja mal: in einem andern Club!

LG
nrw_liebe_07


*sorry* ,wenn sich jemand perönlich angeriffen gefühlt haben sollte, das war nicht unsere Absicht!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wußte gar nicht...
das nur schreiben darf wer Fotos im Profil hat... Steht das in den FAQ?

Dieser Thread ist mal wieder das beste Beispiel dafür, wie sehr sich Stammgäste persönlich angegriffen fühlen, wenn nicht nur Loblieder auf ihren Lieblingsclub gesungen werden. *roll*

Jeder hat seine eigene Meinung über die besuchten Clubs und sollte sie auch frei äußern dürfen.

Manche Ausdrucksweise bedarf der Verbesserung, aber warum muß man denn mit Gleichem vergelten? Bestätigt doch nur die erste Version...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******iger Paar
9 Beiträge
?????????
Auch wir (XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Edit:JoyTeam FlipMaja) haben nach der Schnupperstunde beschlossen, im VIP einen Abend zu verbringen und sind, weil uns alle freundlich aufgenommen haben, schon des öfteren dort gewesen.
Unfreundlich war dort zu uns noch keiner. Das ist uns in anderen Clubs die hier beste Kritiken und Erfahrungsberichte haben schon ganz anders ergangen. Auch tolle Abende in uns fremden Clubs haben wir erlebt. Das liegt aber wohl nicht immer nur am Club sondern auch in erster Stelle an einem selbst und der ja wohl zufälligen Zusammensetzung des Publikums eines solchen Abends. Feinripp und "ältere" (noch älter als wir) haben wir bisher nur in anderen Clubs erlebt aber noch nie im VIP.
Kritik ist schon in Ordnung aber sie sollte sachlich bleiben.
Römertiger
Wir waren auch am 01.12.07 da!!!!
Hallo waren jetzt schon einige Male im VIP!!

Es hat doch gar nichts damit zu tun ob jemand Bilder zeigt oder nicht, aber dann solte mann auch keine so gemeinen Bewertungen abgeben.

Wie schon mal gesagt Geschmäcker sind verschieden!

Aber wenn sich jemand beim ersten Mal schon anhand der Kleidung ein Urteil über alle Besucher erlaubt, sollte er wenigstens so viel Mumm haben und auch ein Bild von sich reinsetzen, dami wir uns auch ein Urteil erlauben können.

Vielleicht waren wir ja genau so wenig von Euch angetan, wie Ihr von uns!

Also für jeden die gleichen Chancen!!!

Uns hat es jedenfalls gefallen und wie auch schon mal geschrieben, wir sind ja schließlich nicht zum Essen da!

Bis bald Mal!!!
*******iger Paar
9 Beiträge
VIP
Hallo!!!!!!!!!!!
lasst doch bitte die Kirche im Dorf wie man(n) in Deutschland so sagt. Wenn ich als Deutscher (des holländischen in Sprache ganz gut mächtig) in Niederländisch schreiben müsste, kämen dabei wohl auch schon mal sprachliche Verfehlungen heraus die ich nicht mal selber merken würde. Also verzeiht doch unsern niederländischen Nachbarn auch mal einen sprachlichen Fauxpas. Zurück zum Thema ..... Wenn wir einen blöden Abend in irgendeinem Club erleben ist das erstmal unser Pech und liegt nicht in erste Linie am Club sondern am zeitlichen Zusammenwirken von unserer Laune, der Zusammensetzung der Paare(Leute) die an diesem Abend den Club besuchen und vielen Dingen mehr. Deshalb über einen Club in dieser Weise herzuziehen finden wir auch nicht in Ordnung (Der Ton macht die Musik) und persönliche Beleidigungen haben dabei auch nichts verloren. Wenn uns ein Abend nicht gefallen hat, sind wir auch so ehrlich, darüber nach zu denken, woran es wohl gelegen haben mag. Selbst wenn man(n) über einen schlechten Abend in einem Club berichten möchte, ist doch wohl klar, dass viele Faktoren, auch welche die man(n) selbst bestimmt dabei mitspielen. Sachlich betrachtet können wir allerdings nicht mit der Kritik am VIP übereinstimmen. Die Räume sind hervorragend sauber, der Whirlpool wird immer saubergemacht (neues Wasser) und ob die Musik zu laut oder zu leise ist, ist ja wohl an jedem Abend nach Stimmung jedes einzelnen völlig unterschiedlich. Ob uns Menschen gefallen liegt nicht an ihrer Kleidung!!! (wobei wir noch mal betonen möchten Feinripp und graue T-Shirts haben wir im VIP noch nicht erlebt eher das Gegenteil. (sehr schöne Dessous auch bei Männern aber das ist ein eigenes Thema)
Fazit von uns: Wie man in den Wald hinein ruft.....................
Bitte weiter gesunde Kritik an Clubs; aber dann bleibt bitte auch sachlich...........
LG Römertiger
Wenn jemand....
...meine Süße als ranzig titulieren würde, wäre ich auch ganz schön sauer.

Wenn jemandem in Club und die Besucher nicht gefallen
ist das sicher Geschmacksache. Eine andere Sache ist es, jemanden abzustempeln, bzw zu beleidigen.

Wir waren in den letzten 8 Monaten 10 oder 12 mal im VIP.
Uns hats gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber. Das kleine Buffet war ok. Sicher nichts weltbewegendes, für den Hunger zwischendurch aber total ausreichend.
Das Wasser im Pool wird nach jedem Benutzer gewechselt. In anderen Clubs soll es angeblich den ganzen Abend drin bleiben.Sehr appetitlich *snief*
Man kann mit Wohnmobil oder Wohnwagen auf dem Parkplatz übernachten,ohne das gleich jemand kommt und dafür Kohle haben will.
Die Dekorationen (Halloween) sind immer sehr liebevoll gemacht.
Das Publikum war immer sehr freundlich.Wir haben einige nette Gespräche geführt.

Natürlich haben wir auch was zu mecken*gg

Die Spinde sind, vor allem im Winter (dicke Mäntel),ein bischen klein.
Das wars aber auch schon.


Wir werden jedenfalls wieder ins VIP fahren.

Übrigens: Ich(er) trage immer ein Shirt. Da ich Probleme mit den Nieren habe und diese auf keinen Fall auskühlen dürfen.
Jedem das seine, aber bitte fair!!
Jeder hat doch so seine eigene meinung und hat auch das recht sie hier und auch sonst wo kunt zutun. Nur was wir nicht verstehen ist , warum muss das denn immer beleidigend sein. Für das ein oder andere Paar ist das VIP halt super für den anderen eben weniger. Iss genau so wie mit dem Urlaub , der eine ist der meinung Spanien ist das beste und der andere eben halt Malorca (fg*) Hoffen ihr habts richtig verstanden. Jedem der Club wo er sich wohl fühlt. Man muss halt seine erfahrungen machen.
Wir werden bei Zeiten mal wieder ins VIP gehen , vielleicht treffen sich dort ja mal all diejenigen die hier geschrieben haben , wer weiß, ...............könnte ja recht nett werden.

LG
Sylvia & Peter
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ermahnung....
Beiträge kann man auch ohne Beleidigungen verfassen.
Und darum bitten wir euch.
Auch eine beleidigende Antwort auf eine Provokation....ist nicht in Ordnung

Wir mussten einige Beiträge entfernen und/oder bereinigen.

Zitat aus den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.
Es ist nicht gestattet, andere Usernamen oder deren reale Namen zu nennen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil.


Weiterhin viel Spaß
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
gut so..
wir finden es gut, das der entsprechende bericht, und die antworten darauf herausgenommen wurden.
auch wir haben uns leider zu einer, dem bericht entsprechenden (in der art der formulierung) antwort hinreissen lassen...
das ist eigentlich nicht unsere art.
wäre dieser bericht einfach sachlich geschildert worden, dann hätten wir mit sicherheit in rein sachlicher form darauf geantwortet.
wir sind in dem moment einfach nur stinksauer darüber gewesen, wie jemand in solch einer provokanten art und weise unwahrheiten über einen club und die gäste verbreiten kann..
es ist mit sicherheit nicht unsere absicht gewesen, jemanden persönlich zu beleidigen..

lg
sommer 2007
der erste besuch im nettetal im vip club.

positiv:
+nette gastgeber,die barbedienungen sind sehr flink und achten auf alles
+lockere atmosphäre
+keiner wird belästigt
+altersdurchschnitt mitte dreissig

negativ:
+betreiber lästert über andere clubs ab(das gehört sich nicht)
+viele stammkunden,die sich alle untereinander kennen,man bekommt schlecht kontakt(nur bei paaren die auch neu in diesem club anwesend waren)
+der nichtraucherbereich wäre die bessere bar,da ist es gemüdlicher und schöner von den räumlichkeiten

wie gesagt,es ist ein eigenes empfinden.viel spass allen.

resultat: ich bleibe bei meinen lieben club die eule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.