Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
ViP-Swingerclub Nettetal
Wir haben gelesen, dass der ViP-Swingerclub in Nettetal renoviert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub in Nettetal

********e_07 Paar
107 Beiträge
Erfahrungsbericht VIP Nettetal DEZEMBER 2007
Hallo Joyclubber !
Uns hat es im VIP nicht gefallen!
Wir waren im Dezember an einem Samstagabend im VIP in Nettetal.
Es war unser zweiter Clubbesuch. (Der erste Club den wir besucht haben war das Casa in Menden!)
Wir hatten uns im Internet informiert und waren freudig überrascht, dass uns das VIP sogar mit einem Vergünstigten Eintrittspreis lockte, da unser männliche Teil Skorpion ist und es Horoskoptag sein sollte und das hieß, eine Reduzierung des Eintrittspreise um einige Euro.
Die Anfahrt war einfach und auf der Homepage gut beschrieben. Auf dem Parkplatz war nicht viel los, aber das sagt ja nichts.
Wir haben geklingelt und sind eingelassen worden. Leider ist uns dann mitgeteilt worden, dass das mit dem ermäßigten Eintritt ein Fehler war, und wir den vollen Preis zahlen müssten! Das hätte man im Sinne von Kundenbindung auch anders lösen können. Das hat uns dann aber nicht mehr lange aufgehalten.
Da wir gesagt hatten, dass wir zum ersten Mal in diesem Club waren bekamen wir eine Mini-Einweisung, im Flur! Uns wurde gesagt, wo es was gibt, und wo der Spind ist. Eine Führung gab es nicht, schade.
Als wir unsere Sachen in dem Spind untergebracht hatten, sind wir in die Bar gegangen, um uns mit einem Cocktail ein wenig aufzulockern. Es gibt eine Bar in der geraucht werden darf, und das wird auch reichlich gemacht. Es ist in der Bar sehr verqualmt gewesen, das hat uns nicht gefallen. Wir haben uns dann in die Nichtraucherbar gesetzt, aber da war leider keine Bedienung (den ganzen Abend nicht), so dass wir immer wieder in die Raucherbar mussten, um uns Getränke zu holen.
Die Getränkeauswahl war eingeschränkt, es gab leider keine Cocktails,…! Die Getränke wurden uns alle einheitlich in billigen Wassergläsern ausgeschenkt, nicht sehr stilvoll.
Von der Nichtraucherbar konnte man in den Buffetbereich gehen. Wir hatten zwar keinen großen Hunger aber das noch nicht viel los war wollten wir uns das Buffet mal ansehen. Leider war das ein nicht so guter Eindruck! Die einzelnen Speisen waren nett arrangiert aber leider nicht nach unserem Geschmack. Die Salatauswahl bestand aus mehreren Dosensalaten, und das Brot war kalt und weich. Das warme Essen schmeckte verkocht. Naja, da man ja nicht unbedingt zum Essen in den Club geht haben wir das Essen dann schnell beendet und sind in die oberen Etagen gegangen um Spaß zu haben.
Der Club biete viele schön eingerichtete Räume, leider waren die eher leer.
In der Raucherdisco/bar war zwar viel los (reden, trinken, tanzen), aber an den oberen Etagen schienen die Gäste nicht interessiert. Wir haben später von anderen Gästen erfahren, dass das Stammgäste sind und das diese wohl eher zum feiern und nicht unbedingt zum popp… in den Club kommen. Naja, wir haben uns in den Zimmer frei austoben können, die Sauberkeit in den Räumen war gut.
So gegen 0:00 Uhr verabschiedeten sich dann auch die letzten nicht Stammgäste und es wurde sehr leer. Kurz darauf fühlten auch wir uns zum gehen gedrängt, wir durften nicht mehr in der Nichtraucherbar sitzen und Getränke konnte man auch nicht mehr bestellen. Als dann wenig später das Personal den Staubsauger anwarf, haben wir uns umgezogen und sind gegangen.
Fazit:
Wir werden das Vip nicht mehr aufsuchen.
Uns hat das Gewisse etwas an dem Club gefehlt (das Ambiente, das einen zu einem erotischen, sinnlichen Abend gehört). Für die 70 Euro suchen wir noch nach einer bessern Alternative in NRW und Umgebung.
Uns hat das Stammpublikum in dem Club nicht gefallen. Die Leute schienen eher unter sich bleiben zu wollen.
Die stark verrauchte Luft in der Raucherbar war eher abtörnend.
Das Personal hat auf uns einen weniger angagierten Eindruck gemacht, ein Mindestmaß an Freundlichkeit war allerdings vorhanden.
Das Essen war eher schlecht.

Probiert es aus, wir werden weitere Clubs besuchen, mal sehen was andere Clubs noch so zu bieten haben!

Euch viel Spaß noch im VIP in Nettetal oder den anderen Clubs,….

P.s.: Das ist eine zweite Version eines älteren Artikels,der wegen nichtgefallen gelöscht wurde.
*sorry*
Na also....
... geht doch.

Ein Erfahrungsbericht ohne Diffamierungen und ohne Beleidigungen.

Schade das es es im VIP nicht gefallen hat.
nrw_liebe_07
danke für den beitrag.
bestimmte dinge hatte ich auch neutral erwähnt.die selben gefühle bezüglich sie wollen unter sich bleiben verfolgten mich auch den ganzen abend.schade eigentlich.
aber freundlich waren sie alle.das kann man nicht anders sagen.(bedienung/bar)
ich mag es nicht,wenn die stammleute nur unter sich bleiben wollen.das ist für einen club eher tötlich.gerade dann,wenn neue gäste den club erkundigen wollen.
*********gton Mann
15 Beiträge
Erfahrungsbericht
Also, vielleicht mal ein Erfahrungsbericht von einem Single-Mann, der den Weg ins „VIP“ gewagt hat:

Es war ein Freitag und somit ein Tag, der offen auch für Soloherren war. Zunächst gibt es einen großen Parkplatz, der nicht von der Straße einsehbar war.

Es folgte ein netter Empfang und das Umziehen in der sehr kleinen Umkleidekabine – aber da wollte ich eh nicht den Abend verbringen…!

Ich hatte Glück, dass sich gleichzeitig ein neues Pärchen eingefunden hatte, die sich den Club – sehr ausführlich – zeigen ließen, da habe ich mich einfach dran gehangen. Ob die ganze Tour auch für mich gemacht worden wäre, weiß ich nicht, ich glaube eher nicht.

Ich finde alle Zimmer waren ausreichend groß, geschmackvoll und nützlich eingerichtet und sauber!

Es folgte der Aufenthalt an der Bar – und hier kann ich die Schilderungen einiger Forumsteilnehmer 100 %ig unterstützen:

Es waren sehr viele Stammgäste da, die einen nicht integrierten und auch kein Interesse an „Neuen“ hatten. Zum Glück waren noch das weitere – neue – Pärchen dort, ein weiterer Soloherr und zwei Solodamen. Möglicherweise habe ich es diesem glücklichen Zufall zu verdanken, dass mein Abend hervorragend wurde! Wenn die Damen allerdings nicht da gewesen wären, hätte ich für mein Geld leckere Cola und Apfelschorle trinken können die ganze Zeit. Ich glaube nicht, dass ich noch mit den Stammgästen in Kontakt gekommen wäre, obwohl ich mich durchaus für kommunikativ halte.

Ach ja, das Essen war o.k. würde ich sagen, nichts besonderes, aber dafür war ich ja auch nicht da… .

Noch eine Sache, die mich ärgert. Es gibt im „VIP“ eine Homepage, auf der Mitglieder auch geprüft werden bevor sie dort kommunizieren können. Ich habe mich an dem Abend, an dem ich dort war, zweimal angemeldet, damit ich nicht weiter als „fake“ gelte. Es passierte leider nichts – zwei weitere mails von mir später blieben bis heute unbeantwortet.

Insgesamt muss ich also – trotz meines persönlich sehr schönen Abends – den Eindruck gewinnen, dass neue Personen oder eben besonders neue einzelne Männer dort nicht so sehr erwünscht waren – obwohl sie doch letztlich die Kasse füllen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.