Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder/ Fotos kontra Realität

********otik Frau
12.864 Beiträge
da wirst
du recht haben, ok bin ja ne andere generation als die jetzigen jüngeren, aber damals war das auch anders als heute, ok war damals noch nicht auf diese schiene aber swingen ist ja so lange auchnoch nicht uptodate, aber glaub die frauen in meinem alter wissen heute was sie wolllen und leben es auch aus

lg domse(michelle)
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Halterlose trage ich sehr oft....auch unter sportlicher Kleidung....

Und Kleidung sollte nun einmal dem Anlass, dem Wetter, den Gegebenheiten angepaßt sein....!

High Heels würde ich gerne öfter tragen....aber da gibt es nicht sooo viele Gelegenheiten , außerdem protestieren mein Rücken und mein Orthopäde heftig dagegen....

LG Clara
Ich wüsste mal gerne, wie die Männer sich das in der Realität vorstellen...

Klar sehen Strümpfe und High Heels immer toll aus. Femininer geht's wohl kaum. Aber mal abgesehen davon, dass es im Alltag in der Öffentlichkeit für viele Leute einfach "billig" und nuttig ausschaut, ist es ja auch nicht gerade bequem und schmerzfrei. Und Orthopäden schlagen Alarm bei den Damen, die zu oft hohe Absätze tragen. Die haben auf Dauer nen echten Schaden davon.

Jeder, der erwartet, dass Frau im Alltag ständig auf hohen Hacken rumläuft, sollte es erst mal selbst ausprobieren. Und das dann aber nicht nur für 5 Minuten Schaulaufen, sondern für ein paar Stunden... Spätestens, wenn er dann das Gefühl kennt, wie sehr so ein Fußballen schmerzen kann und wie unbequem das Ganze ist, wird er sich vielleicht eines Besseren besinnen.

Nichts desto trotz find ich die Dinger auch geil und hab ja auch selbst welche *lach*
********otik Frau
12.864 Beiträge
das
siehst du falsch, es gibt ne menge geschäftfrauen die strümpfe tragen nur eben unter bestimmten kostümen und keine kurzen röcke meistens sind sie knielang und da kannst nix sehen
*******fan Mann
3.754 Beiträge
genau michelle.

Strümpfe zum Rock heißt ja nicht, daß die Strumpfränder hervorschauen. Also mit nuttig o. ä. hat das nichts zu tun.
das ist es eben
es sollte nicht immer und immer wieder in diese schiene verfallen

das es nuttig oder billig aussieht

aber so iss das eben in der öffentlichkeit, früher war es eben so das man sowas nur gesehen hat wenn man die damen des horizontalen gewerbes aufgesucht oder am straßenrand gesehen hat.

das frau das heute trägt weil sie zu ihrer weiblichkeit steht das verstehen einige eben nicht

und noch schlimmer finde ich meine geschlechtsgenossen die sobald sie den spitzenrand eines strumpfes erkennen glauben das frau willig und geil ist ...

oder nur weil sie heels (f-michschuhe) trägt jeden und alle männer ins bett haben will.

männers genießt doch den anblick der holden weiblichkeit ... und wenn frau der meinung ist euch anzusprechen und euch mit nach hause nehmen zu wollen ... dann freut euch umso mehr

aber seht eine frau in solchen outfits nicht als billig oder nuttig an und glaub bloß nicht das sie euch ins bett bekommen wollen

frauen steht zur weiblichkeit, zeigt was weiblich ist ... seid ladylike und sinnlich

und für uns männer ab und an auch unnahbar ...

in diesem sinne

der andy
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
mein -freund mag es nuttig *lol* aber nicht billig, nein auch
overdressd kann man nuttig sein, aber das weiss dann nur der partner
*******ngel Frau
1.639 Beiträge
also ich finde
Heels und Nylons einfach geil .. oder nicht ????

anbei ein Foto dazu

****up Mann
819 Beiträge
zu Hause
darf es dann doch mal etwas Nuttig sein......

Oder nicht????
********otik Frau
12.864 Beiträge
klar
darf es zuhause was nuttig sein, das was nuttiges drin steckt das weisste in schlichte kleidung eh wenn ihr unterwegs seit
egal wie overdressed ich damit rüberkomme- ich bin stolz auf meinen körper und zeige ihn auch entsprechend. also minirock, korsett und hohe schuhe, obwohl ich nur ein bisschen bummeln gehe kommt oft genug vor...

beim weggehen sowieso NUR overdressed sozusagen *zwinker*
immer
einfach schön anzusehen, halterlose strümpfe und heels und vorher auch gerne oben herum etwas nettes (bei ihr)
wenn sich bei uns biboys melden, die das auch tragen, das mögen wir nicht-
???
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön. Da gibt es nicht viele Männer.
Doch, da gibt es einige Männer und ich kann auch nicht verstehen, warum das ein Code sein soll, für eine Frau, die gerne sofort gefickt werden will. Beim besten Willen nicht, weder das eine noch das andere.

Ist widerlich anzufassen, macht die Füße zu Krüppelfüßen, macht unbeweglich und staksig, nimmt der Frau ihre Geschmeidigkeit, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.