Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKY - Night No. II Ausverkauft - Hannover (10.05.2014)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
SKY - Night No. II Ausverkauft - Hannover (10.05.2014)
Feiert mit uns eine unvergessliche Party über den Dächern Hannovers
*alarm* SKY - Night No. II *alarm*

Es ist endlich soweit!!! Der Termin für die Fortsetzung der Sky- Night steht fest *freu2*

Zusamen mit Salt &Pepper´s Events laden wir Euch erneut zu unserer neuen Partyreihe mitten in Hannover ein...

Unter dem Motto *walk* "The Sky is the Limit" *walk* wollen wir gemeinsam mit Euch einen geilen Abend über den Dächern Hannovers verbringen... *cheers* *twist* *kissenschlacht* *pimper*

Zu diesem Zweck steht uns die ganze Nacht über ein diskretes und exklusives Penthouse mitten in Hannover zur verfügung in dem nach Herzenslust gefeiert werden darf.... Bar, Lounge, Spielwiesen... Alles ist frisch eingerichtet und wartet darauf, von Euch eingeweiht zu werden!!!

Wir starten am 10. Mai um 20:00 Uhr und machen mit Euch die Nacht zum Tage... Party Open End!!! *sekt*

Das Ganze gibt es zum fairen "All inclusive Special Price"!!!

Enthalten sind sämtliche Getränke, (ausgen. Champagner und Cocktails) ein kleiner Fingerfood Snack sowie die Nutzung des kompletten Penthouse inkl. Handtücher, Hygieneartikel, etc.

Damit es nicht zu voll wird, begrenzen wir Zahl der Gäste auf maximal 70 Personen... Wir behalten uns vor, die ein oder andere Anmeldung erst nach vorheriger Prüfung freizuschalten... Ausserdem werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Solomännern achten damit wir wirklich alle eine unvergessliche Nacht erleben können... Qualität statt Quantität! *zwinker*

*geheimtipp* Die Gäste der 1. Sky-Night erhalten 10 Euro "Wiederholungstäter- Rabatt *geheimtipp*


Hier nochmal die Eckdaten zum Mitschreiben:

*beep* - exklusives Penthouse mitten in Hannover (Adresse gibt es bei bestätigter Anmeldung) *beep*

*beep* Sämtliche Getränke und ein kleiner Fingerfood- Snack sind inklusive! *beep*

*beep* Handverlesene Gästeliste... Keine Abendkasse, Laufkundschaft oder ver(w)irrte Rotlichtkundschaft *beep*

*beep* Faire Preise inkl. Joy- Rabatt und 10 Euro Extra - Rabatt für die Gäste der 1. Sky- Night *beep*


So, jetzt also ran an die Tasten *tipp* und nix wie rauf auf die Gästeliste... Weitersagen ist definitiv erwünscht!!! *ggg*


Für Fragen und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr... Bei Bedarf einfach anschreiben *zwinker* Bilder der Location findet ihr auf dem Profil von Salt & Pepper´s

Wir freuen uns auf eine geile Party mit geilen Gästen!!!

Sanne und Matze vom paar_hannover80


SKY - Night No. II Ausverkauft
Feiert mit uns eine unvergessliche Party über den Dächern Hannovers

Hannover, Niedersachsen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SKY - Night No. II Ausverkauft



******5hh Mann
169 Beiträge
Sorry
Muus leider Absagen da ich nach München arbeiten muss Schade euch aber viel Spaß
Sky , die Zweite!
Hallo liebe Veranstalter,
die 1. Party war gut und wir waren angetan vom Ambiente, dem Service...
Leider waren nur ca 60% der Anmeldungen auch wirklich gekommen.
Wir empfehlen Vorkasse für den kommenden Samstag. So könnt auch Ihr besser planen mit Essen, Getränken und Personal.
Wir freuen uns auf Samstag
LG
Harzpaerchen 6
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft!
Samstag ist es endlich wieder soweit!

Da sich die Warteliste mittlerweile auch ordentlich gefüllt hat, haben wir die Veranstaltung nun auf ausverkauft gesetzt...

Wir bitten wie immer darum, eure Anmeldung möglichst frühzeitig zu stornieren. Nur so können eventuell noch ein paar Leute nachrutschen...

Liebe grüße an alle

sanne und matze
****ee Frau
6 Beiträge
Ausverkauft
Echt schade *traurig*
Wir haben es nur auf die Warteliste geschafft.
Da nicht oft in Hannover, wären wir spontan gerne dabei gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal *freu*
Allen, die Samstag dabei sein dürfen, eine tolle Party und viel Spaß *zwinker*
LG aus S-H von padmee + J96
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir drücken die Daumen
Ihr steht momentan auf Platz 7 der Warteliste... vielleicht schafft ihr es ja noch aufzurücken *gg*

LG Sanne und Matze
********2015 Paar
17 Beiträge
Ich hab leider Pech *snief* ich will auch dabei sein !!!!!!!!!! *headcrash*

Vielleicht meldet sich ein Herrn ab ?

Spaß

Lg an euch alle und viel Spaß , bei Orgasmen denkt bitte ein bisschen an mich ok sei kollektiv .

*huhn*
********2015 Paar
17 Beiträge
Ich hab leider Pech *snief* ich will auch dabei sein !!!!!!!!!! *headcrash*

Vielleicht meldet sich ein Herrn ab ?

Spaß

Lg an euch alle und viel Spaß , bei Orgasmen denkt bitte ein bisschen an mich ok sei kollektiv .

*huhn*
********son1 Frau
4 Beiträge
Tröste Dich, ich auch ... als Single Dame .... und nu geh ich lieber arbeiten ;o)
Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events
Was sollen wir dazu sagen *nachdenk* Klar,
es war einmal wieder eine Hammer Party mit
den geilsten Gästen die es gibt, dafür sagen
wir einfach nur *diegroessten*

Wir freuen uns auf weitere Partys bei uns... *freu2*
****mal Paar
114 Beiträge
Top
Wir waren angenehm überrascht. Eine wirklich schöne Location, mit super netten Leuten hinter der Theke und toller Musik (für jeden war etwas dabei, nicht immer dieses ständige Bumbum, was man in den meisten Clubs hat).
Wir kommen gerne wieder!

LG wir2mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.