Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
SM-Studio in Wesel a. Rhein?
Guten Abend ihr Lieben! Ich suche seit langer Zeit ein SM-Studio in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit als Sklavia...

Arbeit als Sklavia...
hab schon öfter mit dem gedanken gespielt als sklavia in nem sm studio zu arbeiten... gibt es hier vielleicht jemand der das macht und ein wenig davon erzählen könnte...
und wie würdet ihr da finden wenn ihr jemand kennen lernt der diesen beruf ausübt???
********rtig Paar
27.842 Beiträge
dies ist kein "beruf"
sondern eine berufung!

dementsprechend wird auch nix gezahlt.

  • Mod SchlagFertig

**********uende Frau
359 Beiträge
autsch
Hallo Ihr beiden,

ich muß Schlagfertig da absolut recht geben!!

Es gibt viele Frauen, die meinen in ein SM Studio zu gehen, aber dann kläglich scheitern. Sie meinen da mal eben das schnelle Geld machen zu können, ohne zu Sex zu haben. Doch geht das nicht so einfach. Man muß schon eine veranlagung dazu haben.
Es ist nämlich nicht devot oder eine Sklavin, die sich einfach in ein SM Studio begibt und machen läßt, nein auch eine Sklavin muß "aktiv" sein. Man hat gewisse Aufgaben die der Gast ein solch einam Fall möchte. Er zahlt und will dafür was haben, da geht nicht einfach mal eben als Sklavin zu arbeiten.
Er will Erotik, Phantasie, Leidenschaft. Nicht jemand der sich hinlegt und nichts sagt oder macht.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****a_A Frau
323 Beiträge
@HotBGirl
Vielleicht medlest du dich einfach mal,
vielleicht kann ich dir einige Tip's wo du suchen solltest,
und die Frauen dort haben sicherlich wesentlich mehr erfahrung
wo es drauf an kommt als vielleicht mach ein User hier.

Studio's suchen immer Frauen, ob Dominant oder Devot,
nur kommt es auch drauf an wo zu mann bereit ist.

und eine Frau die mit dem gedanken Spielt sollte sich bei den richtigen Quellen Informieren, und ich denke das ist nicht umbedingt hier der fall.

zumindest nicht nach der Antwort eines Mods hier.

Bitte nicht Persönlich nehmen ist halt meine Meinung.

LG
Marina
**********uende Frau
359 Beiträge
Wie man es nimmt
Hallo MarinaTS,

ich kann Dir da nur bedingt zustimmen.
Es ist nicht einfach ohne Neigung in ein SM Studio zu gehen!! Richtig ist, daß es darauf an kommt was man machen möchte und wozu man bereit ist.

Och, es gibt hier einige die Erfahrungen in dem Bereich haben und vielleicht gibt es ja auch noch andere, die mit dem Gedanken spielen das tun zu wollen, somit hier einmal darüber zu Disskutieren ist doch eine gute Idee. Denn wozu gibt es Talkschows, wenn man doch gleich zu den jeweiligen Beratern gehen könnte für Familen oder Sexuelle Dinge. Es geht um die Objektiven Meinungen und in dem Fall hat HotBGirl das so akzeptiert.
Ich glaube nicht, daß sie nur hier Informatives sucht, wenn sie das wirklich möchte, schaut sie auch anderweitig.

Du hast Deine Meinung gesagt, genauso wie schlagfertig! Und glaub mir, ich spreche aus langjähriger Erfahrung, wenn man keine Neigung hat geht es schlecht. Nicht unmöglich, aber einfach wird es nicht werden.

Studio's suchen immer Frauen, ob Dominant oder Devot, -richtig aber mal eben (habe mir überlegt) sollte man das nicht machen. Meine Meinung!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich denke die neigung wird bei ihr gegeben sein sonnst würde sie warscheinlich nicht fragen.

kann mich aber auch irren.


Studio's suchen immer Frauen, ob Dominant oder Devot, -richtig aber mal eben (habe mir überlegt) sollte man das nicht machen. Meine Meinung!

Darum ja auch das:
und eine Frau die mit dem gedanken Spielt sollte sich bei den richtigen Quellen Informieren

Und ich denke eine Frau die ein Studio Leitet kann da eher Informationen drüber geben als manch ein User hier.

Denn sie hat Tag Täglich mit in dem Bezug Kunden zu tun.

Habe ja selber die Neigung *roll*

LG
Marina
**********uende Frau
359 Beiträge
puh
Hi MarinaTS,

tja da magst Du recht haben. Sie möchte aber hier in dem Fall objektive Meinungen oder!? Sonst würde sie nicht hier einen Thread eröffnen!

Ich mache das schon einige Jahre und deswegen betone ich es auch so!! Einfach mal eben geht es nicht!! Es gibt sicher außnahmen... Hier in dem Forum gibt es sicherlich auch Menschen die damit Erfahunrgen haben, siehe mich und ich habe einen Bezug wie Du es nennst zu Gästen, deswegen habe ich auch auf diesen Thread geantwortet.

Nochmal, es geht um Disskusion und hier um Meinungen, HotBGirl hat sich sicher schon anders Informiert aber man, sie möchte darüber reden mit allen!!

von HotBGirl -- gibt es hier vielleicht jemand der das macht und ein wenig davon erzählen könnte...

Vielleicht ist es auch nur ein Gedanke und sie will Bestätigungen oder ähnliches. Wie man eventuell an ein Studio heran tritt oder was einen da erwartet beim ersten Besuch. Doch dazu muß Sie erstmal erneute Fragen stellen, sie fragte nach unseren Erfahrungen und Meinungen!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****_by Paar
401 Beiträge
@ Schlagfertig
Wie soll das denn funktionieren, wenn im Studio nur Doms bezahlt werden? Oder gehen die auch (als berufene) leer aus? Ich dachte immer, die KUNDEN bezahlen und das Personal WIRD bezahlt.
Es gibt durchaus Menschen, die in einem Club als Sklaven arbeiten und dafür bezahlt werden! *zwinker*

Liebe Grüße
********mart Mann
121 Beiträge
Ja, natürlich gibt es Leute, die in den Clubs auch die passive Rolle einnehmen. Wichtig ist, dass du die Neigung hast, es magst und auch sonst auslebst. Grade bei Sachen mit Schmerzen, Unterwerfung etc. sollte man mit Lust dabei sein, sonst ist es doch ätzend.
Sonst meld dich mal bei weiteren Fragen zu SM und so.
LG
Daniel
Ich glaube, es ging Schlagfertig eher darum zu sagen, dass das Subsein kein "Brötchenerwerb" ist, den jeder einfach so machen kann und zu dem es eine Ausbildung im eigentlichen Sinn gibt, sondern dass der Begriff Sub eben eher eine Bezeichnung für eine von einer Neigung leidenschaftlich erfassten Person ist...

Ich finde, der Ausgangspost klingt ein bisschen wie "Ach, da verdient man sicher ne Menge mit, ein bisschen knien, ein paar Anreden üben und schon bin ich im Geschäft"

Ohne was unterstellen zu wollen

Es kann doch nicht jede(r) Sub werden, sowas...

Und es wäre doch auch ausgesprochen unfair den Kunden gegenüber, wenn die angestellten Subs gar keine Lust für ihre Dienste empfinden


Ohje
Die ganze Fragestellung ist schon so... na... unüberlegt und leichtfertig und ach ich gebs auf

Warum hab ich nur ständig das Gefühl, dass ein Großteil der Leute, die angeben, BDSM voll zu leben, zu lieben und so weiter irgendwie Urecht und keine Ahnung haben, wie sich das Echte und Wirkliche anfühlt


Aber das würde jetzt zu weit gehen
**********uende Frau
359 Beiträge
ohh
Hallo LadyLilith,

genau so habe ich es auch gemeint, ist vielleicht nicht ganz so rüber gekommen. Kann sein, daß mich, wie Du eben auch schon sagst, der Ausgangspunkt etwas gestört hat. Doch war es eventuell nur schnell geschrieben und dahinter steckt schon etwas anderes.

Wir können das nur heraus finden, wenn HotBGirl noch einmal etwas dazu schreibt.

Es stimmt auch was Du sagst, daß es den Gästen gegenüber unfair wäre, die haben eine Antenne dafür und merken es ob Du es "nur so" machst oder weil Du es liebst! Klar sagt es nicht jeder, ob es stört oder nicht, aber die Gäste werden es sich merken.

Aber noch was, nicht nur Du hast das Gefühl.... *zwinker* Doch hat jeder mal angefangen, oder!? *gg* *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
...
ich sehe es hat sich viel getan... ich konnte den thread leider nicht so gut verfolgen weil ich in den letzten tagen oft unterwegs war...
ich bin euch allen für eure antworten dankbar und vor allem eure offenheit... sklavin ich finde es sehr schön das du darüber redest mit mir... habe leider wenig zeit aber mir ist es wichtig menschen zu haben mit denen ich mich austauschen kann... natürlich verlasse ich mich nicht auf die meinungen vond en menschen die hier schreiben... aber ich habe in meinem leben gelernt das es gut ist auch mal anderen menschen zuzuhören denn menchmal inspirieren sie einen und bringen einen auf neue ideen... manchmal zeigen sie risiken auf die du selber einfach nicht bedacht hast und einige bestärken dich auch sicherlich... aber aman selber allein als mensch muss wissen wie man entscheidungen trifft... indem man zuhört von den menschen lernt die schnon erfahrung gesammelt haben und neue ideen mit einbringt so kommt man zu seienn eigenen ergebnissen... sprich ich habe mich natürlich auch anderweitig erkundigt... um in die sache mal ein wenig neue information zu bringen ich habe mich neulich mit einer netten dame getroffen und mir ihr studio angeschaut... habe dort auch schon ein zwei tage miterlebt... und werde mir in ruhe gedanken darüber machen... mal schaun wie ich mich entscheide... *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
ja super
Hallo HotBGirl,

ich danke Dir, daß Du reagiert hast *zwinker*
So hat sich doch wieder etwas aufgeklärt. Wenn DU nun auch schon zwei Tage gearbeitet hast ist es doch noch besser. So kannst Du ja auch bald, uns Deine Erfahrungen mitteilen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@ HotBGirl: Na so klingt das doch schon besser (und ernstzunehmender)

Du kannst ja auch gerne erzählen, wie es dir so gefällt, wäre sicherlich interessant

Und für potenzielle spätere Themen, die du eröffnest: nimm dir ein bisschen mehr Zeit und schreib etwas ausführlicher, worauf du hinaus willst, damit dir auch wirklich geholfen werden kann und wir uns nicht in Vermutungen verstricken *zwinker*

@*******vin: Ich glaube nicht, dass das so sehr von Anfänger und Erfahrener abhängt *zwinker*
...
ja nun arbeite ich ja schon eine weile... hab mittlerweile auch schon das studio gewechselt und muss echt sagen es macht richtig spaß... ich fange auch eine ausbildung zur domina an was auch unheimlich viel spaß macht... also ich muss echt sagen es hat sich gelohnt... hab was gefunden was mir wirklich spaß macht und was ich gerne mache *g*
war auf jeden fall die richtige entscheidung für mich *g*
Studio
Hallo@HotBGirl

Denke das Sklavin sein eine Berufung ist.

Hört sich doch schon ganz gut. Es ist doch auch schön wenn man seine Ziele wirklich verfogen kann. Wichtig ist das Du freude an dem hast was Du tust. Wünsch Dir weiter viel glück dabei.

Lieben Gruss Golden_Girl
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin schliessen wir den Strang an dieser Stelle.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.