Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg bei Nacht – Tanz in den Mai - Augsburg (30.04.2014)

***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg bei Nacht – Tanz in den Mai - Augsburg (30.04.2014)
Tanzen, feiern, Leute kennen lernen
AUGSBURG BEI NACHT – Tanz in den Mai

tanzt mit uns in den Mai – auf der beliebten * Swinger meets Muggel * Party im Peaches.

Lust auf neue Leute, alte Bekannte, tanzen, chillen, Pizza, Cocktails und mehr?

Wir feiern am Mittwoch, 30. April, ab 21 Uhr im Keller des Peaches (Maximilianstraße 73, Augsburg).

Augsburg bei Nacht holt die Swinger-Szene in die Stadt: Alte Hasen und neue Gesichter treffen aufeinander, um ausgiebig miteinander zu feiern, zu tanzen und zu knutschen. Lockere Stimmung garantiert! Hier geht es nicht um Sex, sondern ums ungezwungene Miteinander (für das was im Anschluss passiert, ist jeder selbst verantwortlich).

Augsburg bei Nacht ist DIE Chance für Swinger-Interessierte, in neutralem Umfeld erfahrene Leute und die Szene kennen zu lernen!


Der Eintritt ist frei, jeder bezahlt für Getränke und Verzehr selbst.


Erkennungszeichen: Wir kriegen häufig Nachfragen, wie man uns erkennt. In der Regel unterscheiden wir uns deutlich vom normalen Publikum ("Muggels"), weil wir sehr ausgelassen feiern (mehr Körperkontakt und so). Falls ihr unsicher seid, dann schreibt uns doch 2-3 Tage vorher an, dann informieren wir euch über ein konkretes Zeichen.

WICHTIG: Das Peaches ist kein Swingerclub! Bitte kleidet und benehmt euch entsprechend!! Es geht an diesem Abend nicht um Sex (dafür könnt ihr eure eigene After-Party veranstalten).


Augsburg bei Nacht – Tanz in den Mai
Tanzen, feiern, Leute kennen lernen

Augsburg, Bayern
30.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Augsburg bei Nacht – Tanz in den Mai



"VORGLÜHEN" AUF DEM PLÄRRER
Wenn ihr davor noch mit über den plärrer und mit ins bierzelt pilgern wollt treffen wir uns um 19uhr am eingang vom schallerzelt.
Schreibt mir bitte kurz eine mail wenn ihr mitkommt damit ich nen überblick hab auf wen ich alles warten muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.