Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz treff im Raum Köln7
Wer kennt ein Parkplatz treff im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Korsett Treffen - Köln (13.06.2014)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Nylon und Korsett Treffen - Köln (13.06.2014)
Das Kölner Treffen lebt wieder auf.
Wir haben ein schönes Restaurant mit Buffet und auch mit Speisekarte gefunden und der Wirt ist offen für uns und unsere Vorlieben. Er bitte nur um etwas Stil.

Gerne in Lack und Leder und frivol, aber nicht zu exhibitionistisch. Der Wirt ist offen für eine bunter Gesellschaft.

Das schwäbisch Badische Buffet kosten all you can eat nur 14,90 Euro, pro Person und die Getränke sind bezahlbar.

Ein Essen pro Person und nicht zwei Personen ein Essen.

Parkplatz ist am Haus, und wer noch anderweitig Spass haben will.....die Erlebnisswelt Holweide ist nicht weit weg. :-). Ist Quasi schräg gegenüber.

Der Wirt hat eine Zugabe gegeben, es wird an dem Abend gegrillt und es ist im Buffetpreis mit enthalten

Wer sich anmeldet erscheint auch bitte. Von uns aus auch anonym, nur der Wirt muss planen können.

Anmeldeschluss ist Donnerstag Nachmittag 15 Uhr.

Bei schönem Wetter können wir natürlich auch in den Biergarten.

Wer Buffet nicht mag, es geht auch die normale Speisekarte.

Wir selber gehen dort ein bis zweimal im Monat essen und nehmen gerne auf Grund der Frische und weil es sooooo lecker ist, den Weg auf uns.


Wer nicht erscheint weint, und wer Fragen hat schreibt uns bitte an.

Für die, die von weiter weg kommen, es ist ein einfaches Hotel in der fußläufigen Nähe. Adresse gibts beim Wirt.

Liebe Grüsse

Franzi & Peter


Nylon und Korsett Treffen
Das Kölner Treffen lebt wieder auf.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon und Korsett Treffen



**********reaTv Paar
580 Beiträge
mmmhhhh
Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was zieht " Frau " an. *nixweiss*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
anziehen
so, bei einem verregneten Sonntag hab ich mal in meinen Kleiderschrank geschaut.
Jetzt weiss ich zumindest, was ich nicht anziehe *g*
**********_Paar Paar
53 Beiträge
Schade...
zu diesem Zeitpunkt können wir nicht teilnehmen, kennen aber den "Vorläufer" und würden gern am nächsten Abend teilnehmen...

LG
********paar Paar
2.774 Beiträge
...*traurig*.. da simmer in Urlaub...
allen viel Spaß .. bis zum hoffentlich nächsten mal *top*

*heia*
**L Paar
3.273 Beiträge
Sooooo...
...Flüge sind gebucht. Am 12.06.2014 lande ich wenn alles gut geht in Frankfurt.
Lanie freut sich schon und Flor und Stefan kommen auch.
Neue Nylons sind in usa bestellt, nur ist noch nicht klar welches Korsett Sie tragen will und was für ein Outfit, jemand einen Wunsch????
Na die weiteste Anreise hatten dann wir wohl, mit ca. 11000 km.
Richtig fest dran Glauben tu ich aber erst wenn der Flieger in der Luft ist.

Mal sehen wen wir noch überreden können mit zu kommen.

Schade das sich noch nicht so viele angemeldet haben.

LG aus China
OTL
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Schade
Leider können wir am Freitag nicht .
Wirklich bedauerlich, wären gerne dabei.
Viel spaß
Freuen uns auf einen neuen Termin.
Liebe Grüße
Mel &Oliver
***r3 Mann
135 Beiträge
sex
Gibt es auch sex..
Es war ein schöner Abend
Wir danken euch für den schönen Abend.
Sehr gute Gespräche.
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
@ herr3
Du kannst Dir gerne auf dem Klo einen runterholen *g*

Peter
**L Paar
3.273 Beiträge
Ein schöner Abend mit tollen Gästen
Wir danken allen für den tollen Abend und wir hoffen das wir beim nächsten mal wieder dabei sein können.

@***r3 es gibt hier bei JOY auch Leute mit Stil und Ästhetik die sich gepflegt unterhalten können!

Beste Grüße
Torsten und Lani
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nachlese......zum 13.06.2014
Wir möchten uns bei der Orga "Paarcolonia" für die Wiederbelebung des "Nylon und Korsett Treffen - Stammtisch" bedanken.

Es hat uns sehr gut gefallen, alte Bekannte wiedergetroffen und neue Gesichter kennengelernt, einfach schön.

Gerne besuchen wir das Aubele wieder, auch hier habt Ihr eine gute Wahl getroffen.
Es war ein lecker Büffet.

bis dahin
die liebsten Grüß

Barbara & Elmar
*********isch Mann
918 Beiträge
@ all
hoffe man sieht ein paar bestrumpfte nahtbeine ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.