Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anordnung Schamlippen/Scheideneingang

Anordnung Schamlippen/Scheideneingang
Eine Grübelei, die mir - wenn auch nicht akut - aber schon eine Weile durch den Kopf geht:

Fast alle Männer, mit denen ich bisher intimere Bekanntschaft gemacht habe, schienen den Scheideneingang mittig/auf halber Höhe zwischen den Schamlippen zu erwarten (und stießen dementsprechend wohlgemut in diese ungefähre Richtung zu...). Nun ist es so, daß bei mir der Scheideneingang unterhalb der Schamlippen liegt, dicht am Anus. Die Schamlippen sind da eigentlich nur Deko *zwinker*

Nachdem ich jetzt auch noch in einem Buch einige Zeichnungen gefunden habe, wo der Scheideneingang immer brav von den Schamlippen umrandet ist, möchte ich hier mal rumfragen, ob meine "Anordnung" wirklich so außergewöhnlich ist. Machen kann man da natürlich eh nix und es hat auch Vorteile, aber ihr kennt ja den weiblichen Drang, sich immer wieder zu versichern, daß man "normal" ist... *zwinker*
Ja, dieses sich Vergewissern-Wollen kenne ich in der Tat auch. *zwinker*

Dass ein männliches Wesen auf der falschen Spur war, ist mir so zwar nie aufgefallen (selbst ist die Frau und packt den Stier bei den Hörnern ... oder eben beim Horn *ggg*), aber neugierig war ich doch.

Hier mal ein Link, wo eine gute Grafik zu finden ist, die Deine Aussage bestätigt: (Fremde Bilder darf man ja leider nicht reinsetzen, nä!?)
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1453&edit=1

Lara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach dir mal ....
keine Sorgen, dein Eingang ist schon ganz richtig gelegen,
und wie alles in der Natur gibt es keine direkte Norm,
sondenrn Toleranzgrenzen die diesbezüglich auch gerne
mal um ein oder zwei Zentimeter variieren können.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****79 Frau
646 Beiträge
Grins
Musste doch sehr schmunzeln, und der Kommentar meines Freundes: "Ist doch klar das man den Eingang immer in der Mitte vermutet" brachte mich dann wirklich zum Lachen. Bei mir liegt er nämlich, ähnlich wie bei dir, ganz und gar nicht in der Mitte sondern auch eher unten, also sei beruhigt *zwinker*
Ich weiß da eine tolle Seite, darf sie aber leider nicht verlinken, weil dort auch Fotos zu sehen sind. Wer Interesse hat... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Melany...
es ist doch gar nicht notwendig eine Seite zu verlinken,
man kann es doch auch einfach hier herein schreiben.

Im übrigen sehen es die Mods nicht so eng wenn die
Seite hilfreich oder lehrreich ist.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ frenchlover1958

Da bin ich nicht so sicher, ich habe da schon weniger gute Erfahrungen gemacht. Wer sie möchte, ich schicke sie gerne zu... *zwinker*
Das beruhigt mich ja, daß ich nicht so völlig außerhalb der Norm *zwinker* bin... Dann werde ich einfach dem nächsten Gentleman, der schwungvoll gegen meinen Beckenknochen stößt, nahelegen, doch erst mal nachzukucken, wo er eigentlich hin will *gg*
********r_HH Mann
7 Beiträge
@ Elora
Nur mal so nen Tipp, lass sie dich doch erstmal mit finger und Zunge erforschen, dann wissen sie wo's langgeht.

LG

J.
****bus Mann
286 Beiträge
Wer suchet...
... der findet - und mit dem Kopf durch die Wand, ist ja eh nicht die beste Methode - wie so oft im Leben! *zwinker*

Allerdings oute ich mich und dachte auch, dass die 'süße Pforte' eigentlich mittig sein müsse. Dabei bin ich sonst gar nicht jemand, der alles nur ordentlich und symmetrisch sehen will!

R.
*******n_by Frau
216 Beiträge
@Elora
Geht mir genauso. *ggg*

Schamlippen zum Schutz schön und gut, aber letztlich liegt die "Einflugschneise" Richtung Anus und damit relativ frei und unbedeckt. Was ja eigentlich auch ganz praktisch ist - wenn Mann sie denn mal nutzen würde *gg*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
ist doch normal, der Mensch ist eben an keine DIN gebunden.

Ist auch schade das ein (m) gleich zustossen will ohne den Punkt vorher mal zu erforschen. Denn dann würde dies nicht passieren.

Habe also keine Angst Du bist völlig normal.:-)
huch ...
jetzt musste ich so alt werden um heute zu erfahren, dass ich nicht "normal" bin *umpf* - ich bin so wie Du. Die Schamlippen sind wohl eher dazu da die Klitoris warm zu halten und am Ende, wo sie dann quasi verlaufen - da - genau da ist der Höhleneingang und knapp darunter der After.

Bisher hat da noch keiner rumgemeckert. Kein Gyn hat je gesagt ich sei anomal - selbst die Hebammen haben die Scheide gleich gefunden!

Also ich halte das alles für normal! *genau* Es gibt Frauen mit kleinen oder großen Schamlippen und jede hat eine Scheide und auch die ist anatomisch gesehen immer an der gleichen Stelle!

Na ... und nur, weil da wieder ein Mann beim Sexualkundeunterricht nicht richtig aufgepasst hat und blind herumstochert, musst Du nicht denken, dass Du falsch bist! Dieses Problem ist wohl eher eines der "gegnerischen" Seite!!!


[b]hexe2[/b]
ja - und die, die so feste rumstochern sind dann wahrscheinlich auch die, die unter den Freunden hinterher protzen, dass sie wieder eine hatten, deren Jungfernhäutchen noch ganz fest war und sie Mühe hatten es zu "zerstoßen"!


[b]hexe2[/b]
Autsch! *haumichwech*

Solche Kerle taugen eh nix.
Die haben anscheinend nicht mal das Bedürfnis, ihr Objekt der Begierde zu erforschen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Theorie
von den Zerstoßern ist ja wirklich göttlich.
*ggg*

"Du darfst mich Mörser nennen Baby, ich knacke jede Muschel!"
Wenn Du das Knacken nicht ganz so wörtlich nimmst ...

Ähm, meintest Du Muschel oder ... *zwinker*
@ Mellany
Ich Hätte würde mir gerne diese seite von der du erzählt hast anschauen ist das möglich dank im vorraus!!
*******rlin Mann
19 Beiträge
@****any

Schick mir doch auch mal den Link, Bitte!

Danke und LG

Nomi
*******g_nw Mann
660 Beiträge
"Du darfst mich Mörser nennen Baby, ich knacke jede Muschel!"
*rotfl*

Neulich in einem Krankenhaus in der Karibik:

"Okay, das habe ich verstanden... Sie waren tauchen, wegen der warmen Wassertemperaturen nur mit minimaler Badebehosung.... und als Sie über einen Steinkamm geschwommen sind war da auf einmal diese aggressiv aussehende Muschel und hat was gemacht????"
viele Männer wissen auch nicht, wo genau bei uns Frauen der Urin rausrinnt *roll* *lol*
... direkt aus der Klitoris werden sicher einige vermuten *lol* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und dann ...
gibt es noch die Typen die denken sie hätten eine
Jungfrau geknackt, nur weil sie nicht bemerkt
haben das "Sie " noch eine Strumpfhose an
hatte. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****gel Frau
1 Beitrag
feucht genug sollte es sein ;-)
... das ist finde ich das entscheidende... denn dann rutscht "er" da schon rein, wo er hin soll und das übernehmen eh deine schamlippen - wenn sie auch schon schön geschwollen und feucht sind - "ihn" dahin rutschen zu lassen - in deinem fall halt etwas tiefer, was sich ja anatomisch nur um wenige millimeter handeln kann *zwinker* - wo er hin gehört...

so - don't worry *cool* ... du bist völlig normal gebaut und wenn's nicht feucht genug ist, sollte sich man(n) zu helfen wissen oder frau (was ich bevorzuge, denn ICH weiß, was bei mir gut flutscht, falls es mal hormonell bedingt nicht so feucht sein sollte und was ich vertrage)...

außerdem, wer will schon "genormt" sein... jede frau ist einzigartig, jeder körper, sonst wäre es ja weder für mann noch frau ein anreiz zum sex, wenn wir sowieso alle schon wüssten, wie wir aussehen und uns anfühlen etc... *zwinker*

ui ... das würd mich auch sofort zu einer neuen diskussionsrunde über penisformen anstochern *lach*

LG aus Ö
Angel
Weibchen schrieb schon richtig
Schamlippen zum Schutz schön und gut, aber letztlich liegt die "Einflugschneise" Richtung Anus und damit relativ frei und unbedeckt.
Und biwipigi hat auch recht damit, dass die Klitoris von den Schamlippen umrahmt ist.
Du bist völlig normal gebaut - wenn Abbildungen oder manche Gehirne was andres denken, sind sie die Ausnahme.

Ich habe es eher sogar erlebt, dass Männer den Scheideneingang noch weiter hinten vermuten und sich dann sogar mal leicht "verlaufen". *zwinker*

Das wichtigste ist eben immer noch, behutsam vorzugehen, vielleicht erstmal vor zu tasten (hat ja auch noch andere Vorteile *lol* ) und sich gegebenenfalls auch gegenseitig eine kleine Wegweisung zu geben... *zwinker*
Und nach einem guten Vorspiel läuft alles sowieso leichter:
denn dann rutscht "er" da schon rein, wo er hin soll
Genau so wie My_Angel schreibt! *g*
Die Schamlippen sind so eine Art Einführhilfe - der Mann steckt ihn dazwischen und dann kann er in innerhalb der Lippen langsam runter führen - und zack - eingelocht!

Wir Frauen sind doch was von praktisch *zwinker* - da sieht man, der liebe Gott hat sich so richtig Mühe gemacht, als er uns geschaffen hat!


[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.