Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anordnung Schamlippen/Scheideneingang

...@Elora...
...um solchen verirrungen/schmerzen in zukunft vorzubeugen empfiehlt der erfahrene mann, lass dich nur mit seinesgleichen ein...ist: lustbringender...erotischer...schmerzvorbeugend...ohne nichtgewollte nebenwirkungen...feuchter...geiler...lustbringend...selbstwertgefühlsteigend... erfahrungsammelnd sehr empfehlendswert...slg colin *pimper*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zitat: "Die Schamlippen sind wohl eher dazu da die Klitoris warm zu halten"

da musste ich echt lachen
hab mir da vorher noch nie so gedanken drüber gemacht wo denn "normal" der eingang zur lusthöhle liegt...
ich denke ein richtiger kerl wird vorher erstmal etwas fummeln und die verhältnisse abchecken, bevor er zusticht oder wie des öffteren schon erwähnt - knackt *g*
liebe grüße

ps. den herren der schöpfung, viel spaß beim suchen und hoffentlich auch finden *baeh*
******_21 Frau
91 Beiträge
...doch auch eher weiter unten... *zwinker*

Nix mit Symmetrie... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.