Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (31.05.2014)

Mensch Ihr Süßen,
wir haben doch viel gelacht *haumichwech* und alles nass gemacht. Gut,man kann es nicht mit anderen Veranstaltungen vergleichen, aber spassig war es doch,wenn auch keine wilde Orgie war. Denn zu viele zuschauer,ist ja selbst für uns zu hart.
Die kleinen intimen Kreise in der Nasszelle waren doch lustig... Und nett war doch unsere kleine Runde.
Zu später Stunde haben doch noch andere Paare die Sau rausgelassen. *smile*
Vielleicht sehen wir uns ja zu einer anderen NS Veranstaltung,dann machen wir Deine lustige Idee an der Bar *duschen* *haumichwech* das macht natürlich richtig Spass...
****ay Mann
336 Beiträge
@rabie
Ihr habt sicher recht; dieser Event war durch den Veranstalter nicht so optimal gestaltet; für mich als Liebhaber von NS war die Lokalität und der "Durchgangsverkehr" auch eher abtörnend, aber wie Ulla geschrieben hat, es gab Momente, in denen es auch viel Spaß gemacht hat. Wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte, wäre es angebracht einen wirklich nur für die angemeldeten Teilnehmer abgegrenzten und nicht so, auch vom Feeling her kalten Bereich zu schaffen
Friedhelm
*********amer Mann
45 Beiträge
Party?
Na ja, meine Deffinition von Party und geigneter Location sieht da eher anders aus. So ähnlich wie Friedhelm sehe ich das auch. Der zunehmende Touristenstrom in Turnschuhen, Jeans und T-shirt hat mich dann endgültig rausgespült. Das geht so gar nicht.
Ein nächstes Mal wird es für mich dort nicht geben. Sehr positiv fand ich ebenfalls die spaßigen Momente und die netten neuen Bekanntschaften in der kleinen Runde.
Wir sehen uns ...
sixty9dreamer + Galway
Huhu "Kollegen" und "Kolleginnen"

Es war wieder mal sehr interessant.....

Loddar würde sagen:"ägän wodd lörnd"

sixty9dreamer + Galway sprechen mir aus der Seele und da brauche ich auch gar nix hinzufügen.

Ich hoffe wir treffen uns mal wieder in einer lustigen Runde und spielen dabei "Durchlauferhitzer".

Ein gutes Restgefühl bleibt doch - die örtlichen Rahmenbedingungen für so eine "Party" muß ich aber so nicht nochmal haben.

Piss dann Ihr Lieben

Norbert
.....
puh *schwitz* bin ich froh, dass ich nicht alleine so denke.
Als totale Neulinge auf dem Gebiet und von Neugier getrieben, haben wir es gewagt. Meine Vorstellung war ein angenehmes Ambiente in schönen Raümen..... der Wunsch nach Mehr war dann leider schnell verflogen *snief*
*knuddel* danke an Ulla und Karl, die durch ihre lustige und mitreißende Art den Abend für mich noch einigermaßen gerettet haben.
Ach...und für die rauchende Fraktion *zig* war's besonders ungemütlich

es kann nur besser werden....

LG Maritta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.