Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horny Games - bizarr, frivol, verrucht - Krefeld (25.05.2014

******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Horny Games - bizarr, frivol, verrucht - Krefeld (25.05.2014
Hemmungslos, grenzenlos bis atemlos…..back to the roots
Nach langer Überlegung starte ich nun mal endlich eine Party so ganz nach meinem Geschmack. Jeder der mich kennt, weiß mit dieser Aussage etwas anzufangen. Das http://www.joyclub.de/my/3050588.black_point.html bietet die ideale Kulisse, die keine Wünsche offen lässt. Mein Ziel ist, dass alle glücklich mit Glanz in den Augen nach Hause gehen.

Ob Paare, Ladies, SMer, Rocker, Gothic, bi, Trans, bizarr, wifesharer, Trios, Cuckolds oder Partypeople etc., die dem Alltag auf eine ausgefallene Art und Weise entfliehen wollen, sind herzlich willkommen – multikulti durch alle Szenen, in denen ich auch selbst unterwegs bzw. gewesen bin. Du wolltest dich immer schon mal ausleben wie du möchtest ohne schief angeschaut zu werden? Endlich mal deinen Fantasien freien Lauf lassen? Dann bist du hier genau richtig! Toleranz u. Rücksichtnahme untereinander sind die Bedingung! Ein Nein bedeutet allerdings auch hier ein Nein.
Selbst an der Theke und im Barbereich sind Orgien gerne gesehen und sogar erwünscht.

Ich behalte mir vor, zu selektieren, damit möglichst alles passt und nur mit Anmeldebestätigung ist der Einlass garantiert.
Die Adresse wird bei erfolgter Bestätigung mitgeteilt.

Dresscode sexy, frivol, ausgefallen, flippig, Fetish, Lack, Leder, Latex erwünscht; nur bitte keine Adiletten oder Schießer Feinripp, damit auch die Außerirdischen sich wohl fühlen. Das Auge isst bekanntlich mit.

Kleine Snacks u. fingerfood werden geboten und sind im Preis enthalten. Getränke, Handtücher, Hygieneartikel und Kondome ebenfalls.

Let´s have a party......bizarr, geil, wild, hemmungslos,verrucht.

Das http://www.joyclub.de/my/3050588.black_point.html ist mit diversen Spielmöglichkeiten ausgestattet

2 große Spielwiesen
diverse SM Möbel
einen Barbereich sowie eine Chillecke, wo man leicht Kontakte knüpfen kann

Duschen, Umkleidemöglichkeiten sowie abschließbare Spinde sind ebenfalls vorhanden!

Lasst euch überraschen!

Für Fragen jeglicher Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Es muss nichts peinlich sein! Diskretion wird garantiert!

Du kommst als Fremder und gehst als Freund *zwinker*

Euer Black Point Team und DarkJolie


Horny Games - bizarr, frivol, verrucht
Hemmungslos, grenzenlos bis atemlos…..back to the roots

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Horny Games - bizarr, frivol, verrucht



*********negg Mann
15 Beiträge
planung
hallo.

ich habe mich zu deiner pary angemeldet.

habe eben erfahren das neine clubbegleitung,shest lady gerne mitkommen würde zu deiner veranstaltung.

möchte deshalb meine /unsere anmeldung in eine paar anmeldung abändern.!

falls du infos über shest lady brauchst kannst du diese auf der seite von venuszeit finden.

mfg.

sepp

wäre nett wenn eine zusage,oder auch absage nicht zu spät kommen würde da es nicht unsere art ist sich auf mehrere events anzumelden ,und sich dann kurzfristig wieder abzumelden,wir aber trotzdem gerne unsere wochenenden vorplanen.
******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
An alle meine lieben Gäste,
erst einmal bedanke ich mich recht herzlich für die bisher doch schon zahlreichen Anmeldungen und ich freue mich total auf euch.

Damit diese Party aber keinen HÜ Charakter hat, den ich sogar vermeiden möchte, werde ich vorerst keine Anmeldungen von Einzelherren mehr annehmen.

Das Verhältnis sollte irgendwie stimmig sein, auch wenn verschiedene Neigungen und Charaktere aufeinander treffen.

Ich hoffe hier auf euer Verständnis und denke, dass ich im Sinne meiner bereits angemeldeten Gäste und hoffentlich auch im Sinne der Ladies und Paare, die gerne noch teilnehmen möchten handele.

Eure DarkJolie
Na da...
würde ich mich total freuen, wenn doch wenigstens Solofrauen dies ausgleichen dürften... Stehe ja nun schon ne ganze Weile auf der Warteliste und bin auch ganz in Echt kein Mann! *liebguck*
@avantar
da kann ich voll zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist kein mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber ich kann nur hoffen, das die bestätigt angemeldeten sich hier auch abmelden, sollte was dazwischen kommen.

so können die leut auf der Warteliste nachrücken ........
******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@AvatarLC
sorry, dann muss ich da was übersehen haben. Selbstverständlich bist du dabei und deine Bestätigung müsste dich jetzt erreicht haben *ja*
Ja supi...
vielen Dank! *knicks*
sind angemeldet
sind das erstemal dabei suchen herren oder paare die sich um sie ausgiebig kümmern

gruss
lach
da wird sich doch bestimmt was machen lassen *zwinker*
******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Lob....
an meine (zukünftigen) Gäste

Ich finde es wirklich vorbildlich und toll, dass bisher diejenigen, die aus gesundheitlich oder beruflichen Gründen leider stornieren mussten, sogar noch eine freundlich erklärende Nachricht geschrieben haben und bedaure wirklich, dass ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt. Je nach Zuspruch werde ich die Party wiederholen und freue mich, euch dann begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle wünsche ich gute Besserung und (hoffentlich) bis bald

Eure DarkJolie
******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@meine lieben Gäste,
die das Black Point noch nicht kennen, biete ich sehr gerne eine Clubführung an, sofern erwünscht *knicks*
So ein Mist...
mein Begleiter verspätet sich so sehr und wir wollten erst noch grillen... Tut mir leid, aber heute schaffen wir es nicht mehr *traurig*

Beim nächsten Mal klappt es ganz sicher! *wink*
Flop
das war mir ja mal ein großer Reinfall die Party *flop* geladen waren nur Leute mit Niveau *top2* naja so kann man auch sein Geld machen schade * *oh*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Merci
Jeder neuer Start eines neuen Events oder Party ist anders und jeder sieht es mit anderen Augen .....

Ganz herzlichen Dank für den sensationellen Abend "der besonderen Art".
Danke an
DarkJolie
eine perfekte, freundliche und sehr aufmerksame Gastgeberin
Das war bestimmt nicht die letzte Party
Horny Games - bizarr, frivol, verrucht mit dir *g*

Merci *bussi*
*****gia Frau
282 Beiträge
Alte Zeiten ....
kommen nicht wieder, DarkJolie, aber man kann dran anknüpfen .... und ich glaube, das ist uns heute Abend gelungen! *freu*
Es war ein superschöner Abend mit netten Leuten: superfreundliche Bedienung!, angenehme Solomänner und nette Paare ......

Jede Party verläuft anders, aber ich hoffe, daß wir bei der nächsten wieder dabei sind und wir genau soviel Spaß haben wie heute Abend !!! *zwinker*

Kira und Charly
meine bescheidene meinung
eine mehr als süper freundliche Gastgeberin, welche ihre augen wirklich überall hatte !

eine tolle interessante Location ( kneipenstil, das hat sowas verruchtes )
die steile treppe habe ich erst am schluß meines aufenthalts erklommen...
da oben war es schick und gemütlich *zwinker*

Theken service einsame spitze mit schicke schuh, lol ....

das die leut, egal welche vorlieben spaß hatten, konnte auch ein blinder sehen ...

schade war nur, 50 Anmeldungen und nur 25-30 sind erschienen ........

aber sowas kennt man ja....., vllt wären 50 % Vorkasse ein anreiz ???

die spontane session war echt klasse und ich durfte sie aus der 1. reihe genießen !

bei der nächsten bin ich dabei, wenn ich darf ????

lg

wo *hund*
Meine Eindrücke
Als erstes Mal ein Dankeschön an die Veranstalter für ihre Planung im Vorfeld und an die fleißigen Bienchen während der Party!

*knicks*

Und dann möchte ich kurz noch etwas zu dieser Mentalität des Anmeldens und einfach nicht Erscheinens anmerken:

Das ist einfach eine Unart - und das macht man nicht! Es kann immer etwas dazwischen kommen und eine Anmeldung ist schnell storniert. Im Notfall kann das natürlich vorkommen, dass man wichtigeres - eben diesen Notfall - im Kopf hat und somit eine Stornierung entfällt. DAS ist aber defintiv eine Ausnahme. Die anderen vergessen so etwas schlicht und einfach oder es ist ihnen nicht wichtig genug.

sehr sehr schade!

Man sollte sich einfach mal die Mühe machen und die Perspektive wechseln: wie enttäuscht wäre man als Veranstalter, wenn dies die eigenen Gäste machen? Na... klingelt's?

Meine persönliche Erfahrung zu gestern abend war, dass ich nette Menschen - erwartet und auch völlig unerwartet - wieder getroffen habe. Und ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!

Und was Stil und Niveau angeht: ich besitze durchaus beides ... und die, die ich persönlich kenne auch ... und die, die ich gestern kennen gelernt habe, auch!

Die Party war insgesamt so wie sie angekündigt wurde und ich habe mich einfach wohl gefühlt - wenn es zeitlich passt, bin ich bei der nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei!

Lieben Gruß
die Löwin
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Black Point sagt DANKE
Black Point bedankt sich bei allen Gästen.

Ihr habt den Abend zu einem interessanten und spannenden Erlebnis gemacht.
Schön,dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir würden uns freuen,Euch auf einer der weiteren Partys im Black Point begrüßen zu dürfen.
http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/3050588.black_point.html
LG *kuss2*
Black Point sagt DANKE
Black Point bedankt sich bei allen Gästen.

Ihr habt den Abend zu einem interessanten und spannenden Erlebnis gemacht.
Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir würden uns freuen, Euch auf einer der weiteren Partys im Black Point begrüßen zu dürfen.
http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/3050588.black_point.html
LG *kuss2*
******lie Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön an meine Freunde und Gäste
Ich war überwältigt, dass trotz des schönen Wetters einige sogar eine sehr weite Anreise auf sich genommen haben. Es macht mich sehr stolz zu erfahren und zu hören, dass ihr meinetwegen da ward, damit wir gemeinsam feiern können. Meine Freunde kannten sich teilweise noch gar nicht untereinander und somit war das wirklich eine tolle Gelegenheit, das jetzt mal nachzuholen. Ich konnte erfahren, dass auch neue Gesichter sich offensichtlich sehr wohl gefühlt haben unter uns. Es war eine bunte Mischung wie in der Partybeschreibung angekündigt - multi kulti durch alle Szenen.
Für mich ist der Gast König ob privat oder in einer Location und ich freue mich sehr darüber, dass das auch so angekommen ist. Diejenigen, die wegen Krankheit, an dieser Stelle von Herzen gute Besserung, aus beruflichen Gründen oder leider auch die, wie es oft beklagt wird, ohne zu stornieren nicht dabei waren, denke ich haben eine tolle Truppe mit viel Spaß verpasst. Manche Gelegenheiten kommen leider nie wieder aber that´s life.

Danke an das Black Point, dass ihr die Location zur Verfügung gestellt habt.

Eure DarkJolie
********uete Frau
17.509 Beiträge
Dank....
....allen beteiligten des Orga-Teams, sowie der Gastgeberin DARKJOLIE und ihren Helferlein für die nette und familliäre Atmosphäre.
Dank auch den netten Gästen, mit denen ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich hoffe das wir uns recht bals wiedersehen.

Liebe Grüsse
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.