Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr !

Was meint ihr !
Hi wollte euch mal unsere nächsten Versuche präsentieren! Wie findet ihr die Bilder?

Gruß

Danny und Stephan
*******1102 Mann
185 Beiträge
mmh also ohne euch zu nahe treten zu wollen es sind zwar schone bilder aber igrenwie fehlt der gewisse kick!
so dieses knistern, das könnte man interresanter gestalten wenn schon sw bilder dann mit licht und schatten etwas spielen...
ist schon ok..
haben ja nach eurer Meinung gefragt! Wobei es uns einfach mehr um das umsetzten geht! Sind Neulinge und haben uns hier im Forum letztens anregungen geholt und haben versucht diese mit unserer Möglichkeiten umzusetzten! Von daherr sind wir in diesen Sachen mit Schatten und so noch nicht so geübt!

Gruß
Finden wir persönlich sehr schön und *wiegeil*


LG Paar-GC *sachsen*
Danke
das ist sehr lieb auch euer Bild finden wir sehr schön! Es wirkt son bissel romantisch verträumt!

Gruß zurück
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
So fängt man an!
Hallo Paar24,

für die ersten Schritte ist es ein guter Anfang! Die Posen sind gut!

Laßt Euch keinesfalls entmutigen. Bei weiteren Versuchen klappt es dann bestimmt auch mit Licht und Schatten.

Paar-GC!

Copyright-Vermerke quer durchs Bild verschandeln alles.

Gruß Klaus
*********sage Mann
7 Beiträge
Lust auf mehr!
Hallo Danny und Stephan!

Eure beiden Bilder sind sehr gelungen und machen mich neugierig auf mehr. Durch den dunklen Hintergrund heben sich Eure nackten Körper deutlich und kontrastreich hervor.

Danny's blonde Haare stechen dem Betrachter ebenso ins Auge wie ihr außerordentlich wohlgeformter Körper; meine Blicke treffen nicht nur ihren Gesichtsausdruck, der zwar romantisch und ein bißchen nachdenklich sein mag, aber zudem etwas leicht Laszives und Geheimnisvolles ausstrahlt, sondern auch die Ansätze ihrer knackigen Pobacken sowie das sehr ansehliche Tattoo darüber. Neugierig ist der Betrachter auch auf das, was sie mit ihren Händen dezent bedeckt.
Stephan's muskulöser Oberkörper kommt bestens zur Geltung. Er liegt da, als würde er auf ein sinnliches Abenteuer warten. Der Betrachter möchte ihm am liebsten auch das letzte Kleidungsstück ausziehen. Und wenn seine Hand dann nur noch wenige Zentimeter nach links wandert, dann könnte sie sein sicherlich schönes Glied verdecken.

Ihr beide habt so viel (erotisches) Potential, dass es mir große Lust bereiten würde, Euch zu fotografieren - alleine und gemeinsam.

Weiter so!
*******1102 Mann
185 Beiträge
wir wollten auch nichts schlecht reden haben ja auch mal angefangen
war nur ein tipp!
war doch nicht bösgemeint
bilder
Also die Bilder sind nicht übel ehrlich, aber mir fehlt da das gewisse etwas,
Ust so als fehlt dr supee das salz. *hae*
Die Idee...
... den Hintergrund mit Stoff "phototauglich" zu machen, ist schon einmal gut.

Nicht so gut ist, dass Ihr wohl den eingebauten Blitz der Kamera benutzt habt (siehe die Reflexe in Dannys Augen).

Versucht's mal mit einem Baustrahler seitlich oberhalb von Danny.
Den Blitz der Kamera abschalten und zur Not, wenn die Belichtungszeiten zu lang werden, auf ein Stativ oder irgendwo auflegen und dann mit dem Selbstauslöser aufnehmen.

Liebe Grüße
Uwe
Haltung
ich finds ehrlich ganz gut.

"seine" haltung finde ich jetzt nicht gerade spannend... aber das sollen die mädels entscheiden.
"ihre" ist interessant.

lg
huuja
@Paar GC
ohne den Spielverderber oder die *spassbremse* hier raushängen zu lassen...aber bitte folgenden Hinweis beachten

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

lg die Mod
CathyB
Für....
die ersten Versuche nicht schlecht.
Versucht doch beim nächsten mal einfach auf einen glatten dunklen HG zu achten. Ich habe auch mit Stoff angefangen und weiß was das für SCH...Arbeit ist, jedesmal den Stoff zu bügeln.
Aber es lohnt sich...notfalls mittels PS nachhelfen.
Bissl Schärfe fehlt noch.
Liebe Grüße und Alles Gute weiterhin.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Eure Bilder
Hallo
Wir finden Eure Bilder schön! Vor allem seit Ihr auch sehr attraktiv!
Wir haben uns am Anfang bedeutend dümmer angestellt.
Also nur Mut und weiter am probieren bleiben dann wird es mit der Zeit von allein immer besser!
Allerdings die Tips die Ihr bekommt und hier auch schon bekommen habt immer mit einbeziehen.
Freuen uns auf mehr von Euch!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Baustrahler
sind jetzt im Winter sicher eine gute Heizquelle *g*

Tageslichtbirnen kosten wirklich nicht die Welt. Habe 3Stck für nichtmal 30,-- Euro inkl. Versand bei Ebay besorgt.

Mit ihren E27 Fassungen passen sie auch in alle herkömmlichen Schreibtischleuchten, die man dann gezielter als Spot verwenden kann.

Außerdem dankt Ihr es euch selber, wen Ihr beim Beleuchten nicht schon ins schwitzen kommt.

Der nächste Vorteil liegt darin, der HG wird nicht so großflächig angestrahlt so das Falten leicht untergehen.

Beim eingebauten Blitz könnt Ihr auch mal versuchen ein Butterbrotpapier ( oder wie es auch immer genannt wird) davor zuhalten. Verhindert auch Schlagschatten und gibt ein weicheres Licht.

Ist aber nur als Versuchslösung zu sehen.

Gruß Klaus
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Fotos finde wir.
hoffen ihr zeigt noch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.