Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Vibrating Tongue gesucht

*********star Mann
23 Beiträge
Ich würde gern Tester sein
Ich liebe die Spielchen mit der Zunge und würde gern den Vergleich machen zwischen Sexspielzeug und dem Orginal (Zunge) *g* Mal schauen werde die Frau zuerst in den Siebten Himmel befördert *g*
Ist doch ganz klar, warum nur Paare aufgefordert werden das produkt zu testen! Man hat dann gleich 2 Erfahrungsberichte, bzw. 3, wenn als Paar getestet wird. Denn zum ersten kann die Dame es allein benutzen, der mann und als Paar.

So einfach.

Denke ich jedenfalls, das das so ist, oder?
Anspruchsvoll und Neugierig
Hallo bei so vielen Bewerbern ist es wohl nicht einfach.
Warum wir?
Wir können nur sagen ,das wir viel Freude an Sex und Erotik haben und Sex- Spielzeug dazugehört.
Möchten andere Spielzeuge gerne ausprobieren ,diese gehen uns leider zu tief in die Tasche.
Dabei haben wir ja nichts an *fg
Wir haben uns eine neue Kamera zugelegt Spiegelreflex und es wäre super diese gleich dafür zu nutzen.
Texte und Berichte stellen wir so dar wie die Lust dann über uns kommt, gut oder nicht so gut.

Schöne Grüße die neulinge2
Video - Bericht
Hallo,

natürlich ist es bei dieser Menge an Bewerbungen schwer sich herauszuheben.

Aber wir sind ein Paar, dass schon diverse Spielzeuge benutzt hat und Gefallen daran gefunden hat.

Wir würden die Zunge ausgiebig testen und einen Videobericht innerhalb von 4-7 Tagen fertig haben.

Da unsere Sie schon viele Erfahrungen mit Zungen hat, ist sie doch geeignet zu beurteilen, wie gut die Spielzeug-Zunge ist.

Also denkt nicht so lange nach und entscheidet euch für uns.


Liebe Grüße und dicke Küsse G+S
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo zusammen,

die Wahl ist auf das Paar CandC gefallen. Wir danken allen Teilnehmern und werden in Kürze wieder schöne Überraschungen zum Testen anbieten.

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.