Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondome urlaub

kondome urlaub
Hallo,

wo gehoeren Kondome auf einem Flug hin? Muessen die ins Handgepaeck oder koennen die auch in den Koffer? Ich hab beim Koffer bedenken, da ich nicht weiss ob es im Frachtraum nicht evtl. zu kalt wird und die Dinger dann verderben.. Das waer je eher unguenstig *g*

Also wohin muessen sie?

danke.
Hast
du etwa Angst sie könnten von der Kälte spröde und rissig werden? Oder Frostbeulen bekommen?

Dann pack sie doch bei Raumtemperatur gut in Alufolie ein.
Klar...
... auf den Packungen stehen immer nützliche Hinweise zur Lagerung. Aber was Kondomen mehr schadet ist direkte Hitze (wie Sonneneinstrahlung, Lagerung auf einem Heizkörper...) oder aber dauerhafter Druck (so wenn sie Ewigkeiten in der Gelbörse mitgeführt werden).

Also in diesem Sinne... wo ist das Problem, die Kondome sicher im Koffer zu verstauen?
Nur aufpasse auf den "Luftdruck" im Flieger *zwinker* sonst wird er ein Luftballon *ggg*
*lol* ich denke das macht keinen unterschied ob handgepäck oder koffer *lol* hab mir da aber echt noch niee gedanken drüber gemacht..

zur not kaufts halt welche vor ort *zwinker*

lg conny
Genau!! Kondome gibts weltweit zu erwerben, daher keine Frage!
hängt von der Planung ab ...
... wenn Du in den 10.000 Meter Club willst (also Sex ÜBER den Wolken haben willst) : Präser ins Handgepäck
Stewardess knallen : Präser ins Handgepäck
Kapitän verführen : Präser ins Handgepäck
Die Wartezeit auf den Flieger oder die Koffer verkürzen : Präser ins Handgepäck

Für alle anderen Fälle : Präser in den Koffer

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
schlechte Idee...
.... den Käptain beim Flug zu verführen. Den Co-Piloten am besten gleich mit. Dann muss nur sichergestellt sein, dass der Autopilot eingeschaltet ist *g*



sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
am....
besten in das HANDGEPÄCK ... da sind Kondome am besten aufgehoben ... (außerdem man kann ja nie wissen ob nicht eine Stewardess einem den Flug versüßt grins*)liebe grüsse dat Luna
hi
ich würde es doch gleich da unter bringen,wo es doch irgendwann sowieso hin kommt *zwinker* .da hast du dann kein problem mehr,wo du es am besten unter bringst.lg dani
Wenn die Bedenken schon sooo groß sind:
Kondome vorort kaufen *zwinker*
Im koffer hab ich nur bedenken weil ich nich weiss wie warm es im Laderaum ist *baeh*
Ausserdem gibts da noch die Hoehenstrahlung *zwinker*
Und im Handgepaeckt gucken alle doof wenn da jemand ne Familienpackung ausm Rucksack zieht... *g*
@stefan222
Lies dir bitte die Beiträge deiner Vorpostern.
Du könntest die frischsten Kondom vor Ort, wo du landest, "nach" kaufen, Verfallsdatum steht ja auf der Packung, egal ob Familienpackung oder einzeln. Oder hast du nur Flug-Phobie?
****rax Mann
106 Beiträge
sollte mann die....
nicht immer griffbereit haben...also ab ins Handgepäck.....


... dann wär da noch die Frage wie viele man aufblasen muss um sicher zu landen wenn der Flieger abstürzt.... *lol*
Also: wenn man die heutigen Flugzeugkabinen, bzw. Laderäume mal als Standart betrachtet, so sind auch diese temperiert, da hier ja auch die Tierboxen mitfliegen. Wenn Hunde das überleben, werden Deine Lümmeltüten wohl auch ohne Blessuren davon kommen.

Manche Leute haben Probleme...... tz tz tz *dance*
*******w13 Mann
431 Beiträge
?
Wieso welche mitnehmen, kauf sie doch einfach bei der Ankunft am Flughafen...hab auber auch noch nie was davon gehört das Kondome im Flugzeug kaputtgehen..
Handgepäck
Am Besten ins Handgepäck! Ich jedenfalls hatte sie im Handgepäck, man weiß ja nie, wenn der Koffer irgenddwie abhanden kommt. Aber wenn sie ins Handgepäck dürfen, dann auf jeden Fall auch in den Koffer...wegen der Kälte bin ich mir aber auch nicht sicher
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist doch total egal wo Du die Dinger aufbewahrst.
Die Höhenstrahlung erwischt Dich in der Kabine ähnlich wie im Laderaum, da gibts keinen Unterschied.
Die Temperatur ist im Laderaum auch auf erträglichem Niveau, was den Hund, die Katze oder was auch immer nicht erfrieren lässt, bringt auch Dein Kondom nicht zum Bröseln.
Nur im Fahrwerksschacht würde ich sie nicht verstecken, da ist schon so mancher blinde Passagier erfroren und auch die Gummis könnten zerbrechen - wenn sie denn richtig feucht verpackt sind. *lol*

Also, nimm sie im Koffer, im Handgepäck oder sonstwo mit - nur vergiss sie dann im Urlaubsland nicht auch zu benutzen!

Al
handgepäck
würden wir machen, so hat man sie immer bei sich.
lg
Im koffer hab ich nur bedenken weil ich nich weiss wie warm es im Laderaum ist

Das war deine letzte Antwort Frage !!

Und das in deinen Ausgangspost!

wo gehoeren Kondome auf einem Flug hin? Muessen die ins Handgepaeck oder koennen die auch in den Koffer? Ich hab beim Koffer bedenken, da ich nicht weiss ob es im Frachtraum nicht evtl. zu kalt wird und die Dinger dann verderben.. Das waer je eher unguenstig

Also ist es jetzt dort zu kalt oder zuwarm!
Oder hast angst das die dinger vorort deine Urlaubskasse sprengen !
also meistens hab ich sie im handgepäck verstaut- da sind sie immer griffbereit! *zwinker* aber im koffer kann man sie natürlich auch super transportieren, so viel platz nehmen sie ja zum glück nicht ein!

*engel2*
****nKs Mann
158 Beiträge
Also ich werde sie....
...beim nächsten mal in den Koffer tun.

Beim einchecken in Malle hatte ich welche in der hinteren Hosentasche an die ich überhaupt nicht mehr gedacht hatte.
Ich bin dann an eine sexy, aber äusserst unfreundliche Zollbeamtin geraten, und es piepte und piepte und piepte....irgenwann griff ich dann in die Tasche und merkte das da doch noch was drin war und zog die Teile raus....
Na ja die blicke der genervten Mitreisenden und das blöde Grinsen der Beamtin, die mich auf einmal mit nicht mehr ganz so scharfen Ton vollquakte, kann man sich ja Vorstellen.
Wohin.....
mit den Kondomen?
Also, es ist ja toll, dass Du im Urlaub was vorhast. Gut geplant.
Aber, wenn es dann so weit sein sollte - eventuell - wer zieht Dir dann das Kondom über und wie überhaupt..??
Das wäre dann schon das nächste Thema für hier.

Trotzdem: hab Spass.

fauno
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt darauf an....
wie oft Du meinst im Urlaub poppen zu können.

Das Hunderter Paket in den Koffer oder das eine
Hoffnungskondom ( falls es doch mal klappt ) in das
Handgepäck.

Falls Du aber einen " auf dicke Hose " machen willst,
solltest Du das Hunderterpack ins Handgepäck tun,
damit es bei der Kontrolle auch sicher gesehen wird.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Also ich würde sagen ins Handgepäck.
Man weiß ja schließlich nie, was sich so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.