Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondome urlaub

**dG Mann
1.876 Beiträge
Fast Egal
Also im „Belly“ wo das Reisegepäck verstaut wird, wird von dem Temperaturen her nichts passieren. Natürlich herrschen da nicht die gleichen Temperaturen wie in der Kabine, aber bedenklich ist das in keiner Hinsicht. Welche im Handgepäck verstauen kann nicht schaden, aber eher aus dem Hintergrund heraus das ein Koffer auch mal fehlgeleitet werden kann. Wobei wie hier auch geschrieben, gibt es Kondome fast überall auf der Welt.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@tipp
Hallo,

versuch es doch einmal die Gummis in ein Brillenetui zu legen. Nicht einklemmen dabei. *ggg* So kannst du sie auch bedenkenlos in den Koffer tun.

Gruss soft
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kommt auch drauf an ob du die teilchen schon im flugzeug zum einsatz bringen willst *g*
ne kleiner spaß, denke das es dir überlassen ist wo du sie hinsteckst, denke nicht das es einen so starken themperaturunterschied gibt
liebe grüße
*********chen Paar
116 Beiträge
beides
handgepäck für den ons im flugzeug und reisegepäck wegen dem ausreichenden platz ...die müssen ja 2 wochen reichen :-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sweetpaerchen
ihr geht ja ran *g*
liebe grüße

ps. aber wo ihr recht habt, habt ihr recht
*********chen Paar
116 Beiträge
naja...
Ihr wißt ja: Wie Ihr uns - so wir Euch...

Wir kennen Leute die Kondome im Geldbeutel haben - seit Jahren - aber noch nie benutzen durften *snief*
Ich traue denen nicht!
Ich ziehe sie zuhause alle übereinander an, da kann nix passieren!

Und wie ist die sonstige Befindlichkeit des Threadverfassers????


scHmERRzliche Grüße
SirHell4you
*********chen Paar
116 Beiträge
spartipp!!!!!
ihr könnt die dinger aber auch 2x verwenden einfach umdrehen und weiter p...en!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sweetpaerchen
davor erstma auswaschen, aber wie bekommst du das ding je wieder über das "ding" stell mir das grad bildlich vor *g*

spartipp: kein gummi, aber das ist nur bei festern partnern anzuraten
*******se89 Frau
115 Beiträge
Naja...im Ausland kaufen ist immer sonne Sache, ob das wirklich geprüfte sind etc.

Aber warum nicht im Koffer?? Ich würde die darein packen...so kalt wirds schon nicht...schließlich kommen Tiere auch in den Gepäckraum...und die erfrieren ja auch nicht ^^
*********gt84 Mann
242 Beiträge
So Kleinzeugs haben wir immer im Handgepäck eingepackt,
Kann ich jedoch nicht für Dildos empfehlen. Ich bat meine Ex den Dildo noch mitzunehmen woraufhin sie ihn kurzerhand im Handgepäck verstaut hat.
Da der ne dolchähnliche Form hatte wurde ihr kleiner Trolly zu unserem Entzücken kurzerhand geöffnet. Ich hab sie selten so rot gesehen... *zwinker*
wie schon viele geschrieben haben, würd' ich ein Paar ins Handgepäck nehmen (damit du auf alle fälle, auch wenn der Koffer futsch ist, was hast) und den rest in den Koffer..

So hab ich's auch das letzte Mal gehandhabt...
(Hab schon Erfahrung im Koffer verlieren, leider, und vor ort kaufen ist immer so'ne Sache... ich trau dem ehrlich gesagt nicht so wirklich..)
Handgepäck! Man weiß ja nie - und dort ist man sich einfach sicher, sie auch wirklich noch nach dem Flug (wenn ihr nicht die ganze Kabine durchknallt) zu haben.
... Spielzeug im Hangepäck ...
... scheint mir bald die 'lustigere' Diskussion zu sein.

Ich hatte mal das Vergnügen einer Kontrolleurin zu erklären, dass das komische 'bombenförmige' Ding eine Analdusche ist *rotwerd*

Das isnd so Sachen, da kann ich heute drüber lachen *ggg*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*********gt84 Mann
242 Beiträge
chopin
Avatar

31. August 2007 Link zum Beitrag
... Spielzeug im Hangepäck ...
... scheint mir bald die 'lustigere' Diskussion zu sein.

Ich hatte mal das Vergnügen einer Kontrolleurin zu erklären, dass das komische 'bombenförmige' Ding eine Analdusche ist Embarassed

Das isnd so Sachen, da kann ich heute drüber lachen Very Happy

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Na dann sind wir ja nochmal gut davon gekommen *zwinker*
ich (w) würd die kondome im handgepäck verstauen, da ein kleines abenteuer in der flugzeugtoilette sicherlich sehr reizvoll ist *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
stewardess
na ins handgepäck, falls man eine stewardess mit in die toilette nimmt ^^
*******igen Frau
1.412 Beiträge
da
hin wo man sie gerade hin gesteckt hat ,wenns sein muss in die hosentasche.

lg
*********love Paar
709 Beiträge
wir würden uns am Bedarf orientieren. Wenn sie auf dem Flug benötigt werden, eine ausreichende Anzahl ins Handgepäck. Der Rest in den Koffer.

Spielzeug im Handgepack gehört in einen anderen Strang Tipp geb
*********lator Mann
99 Beiträge
Vor Ort......
kaufen ist , meiner Meinung nach, nicht in jedem Fall eine gute Lösung......da es starke Qualitätsunterschiede in den verschiedenen Ländern gibt....

Die Frage über die zu geringen Temperaturen im Laderaum eines Fliegers, kann ich beantworten.....die Temperatur sind über 10 Grad Celsius.....also sollte man sich darum keine Sorgen machen
alle schon drüberziehen
macht nen guten Eindruck schon beim einchecken beim weiblichen Bodenpersonal,dann nochmal beim Körper abtasten

und man spart die Gebühren für´s Übergepäck *haumichwech*
Im Koffer
sollten Qualitätskondome keinerlei schaden nehmen dürfen, da diese auch gewisse Außentemperaturtoleranzen aushalten müssen... im übrigen sollte bei jegweder Unsicherheit auch der Erwerb von neuen vor Ort im urlaub nicht das Problem sein;
würde sie ins Handgepäck nehmen
dann braucht man am Urlaubsort nicht lange im Koffer suchen
hmm...
was nützt das beste kondom, und der beste ort für transport und lagerung, wenn mann bei bedarf zu bescheuert / faul ist, es zu benutzen?

*kopfklatsch*

verhütende grüsse, t.i.m.
:-)
die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder?!!
Sonst würde ich behaupten, probier mal aus..einige Kondome im Koffer, einige im Handgepäck und einige wiederum in der Hosentasche!
Die mit dem Noppen würde ich aber nicht unbedingt in der Hosentasche mitnehmen..womöglich gibt es dann auffallendes "Taschenbilliard"! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.