Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzwungene Unterwerfung und Macht durch Schmerzen

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Erzwungene Unterwerfung und Macht durch Schmerzen
Hallo liebe gemeinde der dunklen mächte. mich würde folgendes thema interessieren.

in den unmengen von verschiedenen kapiteln der D/S kategorien habe ich bemerkt dass unsere "lieben" und braven subs unterschiedliche vorstellungen ihrer devoten oder auch maso einstellung haben.

ich will hier keinefalls irgendjemanden in eine schublade stecken, denn wir wissen alle wie unterhaltsam und vielseitig unsere lebensart ist.

hier meine "unterteilung" (sorry, an alle die jetzt sagen: SM ist so verschieden wie die menschen...usw.. keiner ist gleich....)


1. sie (sub) will den schmerz weil sie sich über ihn ihre lust holt. sie mag das schlagen in einer bestimmten dosierung und liebt das leder der peitsche genauso wie das flache holzlinial auf ihrem hintern. schläge die sie bekommt sind keine strafe sondern sie braucht es, denn das brennen bringt sie zum fliegen und das auffangen ist ihr orgasmus.
strafen, also dinge die sie nicht mag, nimmt sie hin und erträgt sie. es macht sie innerlich aber dennoch geil weil sie im kopf schon ahnt.."es tut gleich weh und ich muss brav meinen hintern hinhalten". diese hat auch seine gewisse erregung. (von frau zu frau aber unterschiedlich)


2. sie sub will den schmerz um ihre stellung zu spüren. sie wird durch die schläge und schmerzen erzogen und sie kann mit schmerz alleine nichts anfangen. (ist sie maso oder nicht?)

sie kann nur schmerz mit lust, also stimmulation am körper ertragen. der schmerz bring sie in eine erniedrigende rolle oder sie wird dadurch zum zahmen rehlein erzogen. sie will bis nach untern gebracht werden, verbal und durch positionen. der schmerz weist ihr den weg und macht sie gefügig.
hier denke ich scheiden sich die geister, denn so eine frau kann durch die beste schlagtechnik nicht zum lustgewinn gebracht werden. hier kann es dann bis zum heulen und auffangen gehen wie bei sub 1 sicherlich auch, nur die sub 2 neigt eher dazu.

------------------------------------------
nun, steh ich da und sage mir: warum sollst du lernen wie man schlägt und in welcher stärke wenn es bei sub 2 nur auf den schmerz ankommt und niocht auf das mso emfinden und das glücksgefühl daas duch meine technik hervorgerufen wird?
ist sub 1 eher eine flagellantin die es mag wenn man sie schlägt und auch ohne sex zum höhepunkt kommen kann?
----------------------------------------------------------------------------
denke es ist wichtig, dass man als guter "ausbilder" *g diese neigungen herausfinden muss um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.



welche erfahrungen habt ihr mit dieser art?
ich weiss sicher dass alle typen verschieden sind aber welche art ist verbreiteter?
Und viele wissen nicht ob sie maso sind --- haben aber einfach mal ein kreuz gemacht weil sie einen gewissen schmerz ertragen, ist das so?


Anmerkung:
ich, schlage sehr gerne und konzentriere mich voll auf meine "kleine". es gibt mir einen gewissen kick wenn ich es schaffe sie durch diese schlagtechnik zum "lustgewinn" zu treiben.
brauche ich nun als gegenpart (RK) eine maso-subilein?
*****_nw Frau
98 Beiträge
Unterteilung
Hallo, Wolf!

Ich weiß nicht, ob man das immer so scharf trennen kann. Ich würde mich eher als Sub Typ 1 einordnen, aber die Schläge verstärken (als Nebeneffekt sozusagen) meinen Wunsch, mich zu unterwerfen. Je mehr Schläge, desto gefügiger werde ich.
Also doch Typ 2?

Aber die Schmerzen erregen mich definitiv. Bin ich mal nicht feucht genug, brauch' er mir nur zur "Strafe" den Hintern versohlen - klappt immer. *zwinker*
Also doch Typ 1?

Allerdings...gibt es jemand, der tatsächlich mit Schmerz alleine etwas anfangen kann? Ich würde mich von niemand anderem als von meinem Herzallerliebsten schlagen lassen! Also hat es offensichtlich etwas mit der Person, die schlägt, zu tun. Sonst könnte ich mich ja mit ein paar Halbstarken anlegen und von denen hauen lassen.
Typ 2?

Nun gut, ich will ja nicht erzogen werden. Also doch Typ1.
Aber ich denke, dass auch eine Sub, die von ihrem Herrn geformt werden möchte, dies ja nicht unabhängig von der Person will und sicher genau darauf achtet, wie diese Person, auf die ihr ganzes Streben und Werden ausgerichtet ist, mit ihr umspringt. Und da kommt die Technik wieder ins Spiel, denn eine Sub, die bereit ist, sich von ihrem Herrn erziehen zu lassen, hat doch wohl zumindest das Recht, dass er sie ordentlich verhaut. *ggg*

Btw: Ich bin durch Schläge noch nie zum Höhepunkt gekommen, halte es aber durchaus für eine sexuelle Handlung. Sollte ich tatsächlich irgendwann einmal zum Höhepunkt geschlagen werden, wüßte ich doch immer noch, wem ich das dann zu verdanken hätte...außerdem... *geheimtipp* ...Frauen können mehrere Orgasmen haben...

LG Silly
**********uende Frau
359 Beiträge
Hm, weiß nicht
Hallo lupuscuculla,

ich kann gar nicht genau sagen, zu welchem Typ ich gehöre. Wie Du schon sagst ist es alles unterschiedlich.
Ich liebe den DS Bereich, da ist schlagen an sich nicht so und wenn nur als Strafe. Doch ist SM auch sehr interessant und passiert. Ich vertrage schon einiges, aber direkter Lustgewinn davon weniger. Es macht mich an, aber ich habe dadurch keinen Höhepunkt. Den erreiche ich mehr durch Demütigungen und Fesselungen.
Wobei es auch manchmal so ist, daß ich darum bitte eine Strafe zu bekommen bzw. auch geschlagen zu werden, es ist manchmal einfach die Situation die es so erregend macht.
Wenn mein Herr mich schlägt genieße ich es in jedem Fall, denn er kann das einfach mich so in einen -wie soll ich sagen Zustand ist nicht das richtige Wort, in eine Exstase bringen die einfach wow ist. Er sagt ich sei danach immer so "lakonisch" wenn man das so sagen kann, ehr wie in einem Bann. Ach mist ich kann dieses tolle Gefühl einfach schlecht beschreiben, man fühlt sich so erfüllt und aufgefangen... er schaut mich an und da ist etwas zwischen uns das ist Wahnsinn!!
Entschuldigung, daß ich gerade so stammel, aber ich finde einfach nicht die richtigen Wörter....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@die sklavin
obwohl due es nicht genau beschreiben kannst verstehe ich den zustand.es sind vermutlich mehrere faktoren die dann das gefühl auslösen.

vieleicht bin ich ja auch nur neugierig aber ichhalte es für wichtig dass die herren des dominanten erfüllungsgehilfen oder auch nicht (sorry) sich mit diesen dingen auseinander setzen. schlagen und strafen ist ja für den ausbilder sehr erregend nur wenn ich mich bemühe meine treffer gut zu verteilen muss ich auch die innere wirkung kennen. wenn ich schon mein "spielzeug" quäle dann so wie ich esmag und das sollte dann bei meiner partnerin auch die gefühle erzeugen die ich genau kenne.

wie gesagt ist wirklich unterschiedlich das weibsvolk und man muss sein kleinen böswilligkeiten und ihre wirkung kennen.

gruss der wolf
**********uende Frau
359 Beiträge
Super
Hallo lupuscuculla,

dann bin ich ja beruhigt, daß Du weist was ich meine. Es ist wirklich nicht einfach, solch tollen Gefühle zu beschreiben.
Es ist sehr schön was Du schreibst und ich finde auch, es ist wichtig! Denn wenn man sich wirklich fallen lassen und es genießen möchte, dann ist es fast unabdingbar, die innere Wirkung zu kennen.
Auch wenn ich mit meinem Herrn so explizit noch nicht darüber gesprochen habe, weiß ich, genießt er es genauso wie Du es beschreibst und er fühlt es auch, er weiß wie ich bin, es schafft mich in seinen Bann zu ziehen, auch wenn er mich schlägt, ich meine diese Art und Weise!
In seinem Bann bin ich ja eh... [b]schmacht[/b] *schmelz*

Es ist schön zu wissen, daß es solche Doms wie Dich gibt!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********r_sn Mann
17 Beiträge
Gutes Thema
Also ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass man Subis nicht in Schubladen stecken kann und darf. Dazu sind wir Menschen alle zu verschieden.

Deine Einteilung finde ich ziemlich gut. Es fehlt aber noch Sub 3:
Eine Kombination von Sub 1 und 2 mit persönlich unterschiedlicher Gewichtung.... ;o)

Einfacher wäre es für uns Doms tatsächlich, wenn man wüsste wie genau Sub "tickt", in welche Kategorie sie einzustufen ist... Denn auch ich betrachte mich als Dom in gewissen Grenzen als "Erfüllungsgehilfe", da stimme ich dir völlig zu. Ich habe dazu sogar einmal einige Verse zusammengereimt:


wer bestimmt das spiel

ich tu mit dir was meine fantasie mir sagt
aber nur wenn du es erlaubst und auch magst

ich führe dich behutsam an deine grenzen heran
doch du allein bestimmst wie weit ich gehen kann

ich dringe sogar tief in deine engsten gänge
aber du legst fest wie weit mir das gelänge

ich füge aus liebe sogar dir schmerzen zu
doch ort und stärke bestimmst nur du

so genießt jeder von uns seine macht
mal ziemlich derb aber auch ganz sacht


Ich finde, das macht BDSM ja auch so interessant und spannend. Es bleibt immer eine Tasten, Fühlen, Ausloten, Erforschen, Suchen, Aufeinandereinlassen. Jedesmal neu.

Für mich ist die wichtigste Eigenschaft eines Dom: Verantwortungsbewußtsein und Einfühlungsvermögen. Ich weiß, viele Doms bzw. Tops sehen das völlig anders. Bei denen hat Sub zu gehorchen, am besten noch ohne eigenen Willen...

Aber ich habe sehr oft genau so wie du darüber gegrübelt, wie ich meine Reitgerte am besten einsetze. ... Von daher, ein sehr interessanter Thread.

Viele Grüße
Da fehlen noch 1001 andere Kategorien.

Ich zB bin eine von der Sorte, die vor allem mental unterwofen werden will, und auch "kämpft", bzw sich nur unterwift, wenn der DOM wirklich stärker ist. Mindfuck eben. Mentale, psychologische und rhetorische Stärke ist extrem selten, ein Schlagwerkzeug führen kann fast jeder.
Einem Schwächeren unterwerfe ich mich sicher nicht.
Wenn ich mich jedoch unterworfen habe, ebbt der Kampf ab und ich lasse mich von meinem Herrn in seinem Sinne formen.

Schmerz ist da zweitrangig, obwohl er natürlich zum Spiel gehört, als "Bestrafung" oder zur Demütigung.
hm...
so genau lässt sich das nicht einordnen, denke ich...

Der Schmerz macht mich an, ich kriege die Schläge nicht nur als Strafe, sondern auch dabei, sozusagen als Verstärker. Den einen oder anderen Orgasmus kann ich bestimmt auf die Schläge schieben, da geht das richtig ab, und dann immer härter werden...*rotwerd*

Aber wie auch die Vorrednerin sagte, brauche ich es auch genauso zur Unterwerfung, Demütigung, damit ich mich ihm füge und gehorche. Auch im psychischenSinne.

Nur allein von Schlägen wird meine Lust nicht befriedigt. Also ganz so hart bin ich dann wohl doch nicht. Zu welcher Kategorie gehöre ich dann?

Es gibt viele Facetten, und jeder ist ein Unikat, das macht es doch so spannend und abwechslungsreich.

*wiegeil*
ich hab im weiteren verwandtenkreis jemand, der in kat. 2 fällt. ich gehöre in 1.

mal zu der kat 2. dieser verwandte meint den schmerz zu brauchen. aber als eine art bestrafung, für all das was er im leben schon falsch gemacht hat, was schief lief, wofür er sich die schuld gibt.

ihm, wie wohl allen die in diese 2. kat gehören kommt es auch sehr auf spuren an. sieht er annern tags nichts im spiel, war das ganze spiel nichts wert.

keine ahnung, aber ich kanns mir nicht vorstellen warum der wert des spiels dann gehn null geht, wenn keine oder wenig spuren da sind. ich kann mir beruflich, da ich täglich mit kollegen unter die dusche muss, einfach nicht leisten spuren zu haben. vielleicht deshalb.

aber ich hab mittlerweile auch noch eine frau hier kennengelernt. die gehört auch in kat2 und der gehts auch so, dass sie sich quasi bestrafen lässt für das was sie alles schon in ihren augen, verbockt hat.

für mich sind das menschen die zu bedauern sind, beide, so weiß ich von ihnen, kommen auch in einem spiel durch den schmerz nicht zum höhepunkt.

ob das irgendwie zusammenhängt? ich mein mit dem bestraft werden wollen, bewusst das nicht wegen dem geilen am sm haben wollen, sondern nur wegen dem schmerz als nachträgliche betrafung erhalten wollten? dass sie deshalb das nicht können, ich mein den orgasmus durch schmerz erleben.

okay, ich spiel, da ich kaum schmerz empfinden kann eh in einer andern liga, aber doch kann ich durch das erleben des schmerzes zum höhepunkt kommen.

*undwech* manni
Führen, den Schmerz erleben lassen
Ich denke nicht, das man tatsächlich von Kategorien reden sollte.

Vielmehr stellt sich doch die Frage, wie erreiche ich ein größtmögliches Empfinden.

Selbst wenn die/der Sub extrem masochistisch veranlagt ist, ist der Weg zum Schmerz doch das entscheidende.

Du kannst ja nicht hingehen und sagen, bück dich, jetzt triffts dich.

Das führen, das Schmerz finden, beginnt schon bei der mentalen Dominanz,
geht über die ganze Session und gipfelt wenn es paßt auch in extrem schmerzhaften und somit für manche sehr befriedigenden Phasen.

Ein Quicky beim SM, habe ich auch schon erlebt, es kommt immer auf die äußeren Umstände an. Hier führte extremer Schmerz in kürzester Zeit, tatsächlich bis zum Höhepunkt.

Doch ohne körperliche Stimulation, reizen, im Brust-, Genital-, Hautbereich konnte ich bei meinen Partnreinnen noch keinen "körperlichen Höhepunkt" erreichen.
Der Schmerz trägt dann aber absolut zur Intensität bei.

Allerdings ist eine seelische totale Befriedigung "ein Höhepunkt" durch das Empfinden schon möglich, auch ohne das ich den oder die Partner/in auch nur einmal berühre.

Viel weniger ist dann oftmals viel mehr Schmerz.

Lupardus
*****der Frau
132 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen,
aber ich habe erst dann wirklich das Gefühl, das er Macht über mich ausstrahlt und hat, wenn ich es in gewisser Weise auch spüre.

Die Kraft seiner Hände zu spüren, auch wenn er über Gerten, Ruten und Peitschen damit spricht,
natürlich in der Kombination, seiner Stimme, seiner Körperhaltung und seiner funkelnden Augen - ja - das strahlt für mich Macht aus -
und wie gerne ich mich dann dagegen wehre -
nur um mehr davon zu spüren....

Diese Macht die er so ausstrahlt und den Schmerz den er mir zufügt,
das erzeugt erst das Gefühl in mir das mich fliegen läst - und nein -
ich habe keine Angst dadurch vor ihm - im Gegenteil -
ich achte ihn, vertraue ihm, verehre und respektiere ihn vollkommen...
********n_nw Frau
22 Beiträge
@sm_luder
Schön ausgedrückt, da möchte ich mich anschliessen! *top*
*******sen Mann
16 Beiträge
Lustschmerz
Also meine F.... liebt Schmerzen und kommt erst, wenn es richtig hammerhart zwickt....dafür aber um so extatischer.
Wohin gehöre ich?=)
Hallo zusammen:)

Ich bin noch neu hier und fand dieses Tema =) Ich hatte erst vor kurzem meine erste Erfahrung mit SM. Ich bin seid dem nicht mehr ich selbst. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben. Ich bin seid diesem Tag wie besessen von der Lust die ich dort verspürte. Nur weiss ich nicht was ich nun suche:( Also ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mich nach meiner Suche ausdrücken kann: ist es ein Dom den ich suche oder nicht? Dazu erzaähl ich mal was ich erlebte:

Ich war gefesselt an einem Pflog, Bondage an meinen Brüsten, Schläge mit einer peitsche , dann wieder Sex , dann wieder fesseln, augen verbunden. sollte gehorchen , dann fisten. wieder Sex anal.usw. so gings die ganze nacht:) Ich war wie in einem Trance Zustand! Ich weiss das ich demütigungen nicht ertragen kann aber gehorchen will ich trotzdem. Ich hoffe jemand kann mir helfen !!

Ich bin seid diesen Tag " notgeil" ka wie ich es sonst beschreiben kann, hab sowas zuvor noch nie erlebt !

LG

Starling=)
Hey Starling
Es ist wohl der optimale Einstieg den du erlebt hast. Ort, Zeit, Lust es zu probieren, Situation haben gepasst. Auf Dauer brauchst du nur den richtigen Partner der genau diese Situationen mit allen kleinen Feinheiten wieder erkennt und herbei führt. Wie du ihn nennst bleibt doch jedem selbst überlassen. Schau dich um ...
*********schen Frau
21 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

da ja einige von euch wissen das ich dev veranlagt bin lese ich mir viele BDSM-Storys auch durch.
Eine hat mich vom lesen her schon extrem scharf gemacht das ich es selber gerne ausprobieren wollte.
Es ging dadrum das Sie sich seit Tagen Zickig benahm und sie Ihm einen Brief geschrieben hat wodrum sie um gerechte strafe gebeten hatte.
Er hat sie dan gebugt gefesselt an den Sessel gefesselt und hat Sie mit dem Ledergürtel ausgepeitscht sie durfte nicht schreien und ihr liefen die Tränen nur so übers Gesicht und anschliesend hat Er sie noch gef... .

Nun ich wollte es selber gerne ausprobieren und mein Schatz ( wir benutzen nur selten die Wörter Herr oder Meister ) war mit einverstanden und ich wartete nur so dadrauf das mein Schatzi dieses mal bei mir tut .
Nach etwa gut 2 Monaten hat mein Schatzi es dan getan und ich war so spitz wie noch nie zu vor.

Seit dem peitscht er mich extrem oft aus und ich darf keinen ton von mir geben nichte mal beim Verker stöhnen.
Dieser Brennendeschmerz läst mich fast in Ohnmacht fallen vor extase.
Ich habe gelehrnt diesen Schmerz zu Lieben und ich kann und will nicht mehr ohne diesen Schmerz.
Mitlerweile Klammert er auch gerne meine Brust und Scharmlippen das allerdings als Strafe da dieser Schmerz für mich sehr unangenehm ist und ich diesen Schmerz nicht mag.

Lustschmerz ist von daher für mich persönlich nicht gleich Lustschmerz ich denke es kommt immer auf die Person an .
Auspeitschen ist für mich ein Lustschmerz der mich ergegt.
Schmerz durch Klammern ein Bestrafungsschmerz.

Lg
Diddel
Ich würde mich da am ehesten Lethes Definition anschließen:
Ich will vor allem mental unterwofen werden, und ich "kämpfe", bzw unterwerfe mich nur, wenn der DOM wirklich stärker ist. Mindfuck eben. Mentale, psychologische und rhetorische Stärke ist extrem selten, ein Schlagwerkzeug führen kann fast jeder.
Einem Schwächeren unterwerfe ich mich sicher nicht.
Wenn ich mich jedoch unterworfen habe, ebbt der Kampf ab und ich lasse mich von meinem Herrn in seinem Sinne formen.

Schmerz ist bei mir eher zweitrangig, obwohl er natürlich dazu gehören kann, als "Bestrafung".
Hinzufügen möchte ich allerdings noch eine andere Variante des Schmerzes: Den dauerhaften Druckschmerz. Der muss nicht stark sein, sondern es kommt auf die Regelmässigkeit und Länge an.
Das unterwirft mich, in Zusammenhang mit richtig angewandter rhetorischer Stärke und Demütigungen recht schnell.

gruß Shelley
Shelley,
ja du triffst es vollkommen, ich ticke ebenso wie du.

Ich hatte das grosse Glück, einen psychisch starken und rhetorisch ausserordentlich gewandten Dom kennen lernen zu dürfen. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer.
Lebenslinien laufen immer nur ein Stück weit parallel.
Die Erfahrung möchte ich jedoch nicht missen. Davon kann man noch seinen Enkeln erzählen *lol*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
fazitt
interessante beiträge die zeigen wie unterschidlich getickt wird. das heisst doch nun für den dominanten teil, entweder er findet etwas was zu seinen vorstellungen passt oder kann er sich in einigen bereichen seiner sub anpassen?
wir wissen doch selber dass die suche nach dem richtigen gegenpol eher das durchwühlen eines heuhafen gleicht indem das richtige subilein die nadel ist.

meine meinung:
der dom kann nicht nur seine ziele und formen durchsetzen, er muss die gemeinsamkeiten herausfinden, sich einen "vorstellungsplan" erarbeiten und dann gehts schritt für schritt zu teilzeilen und hauptkampfrichtung um das ganze mal in die militärische führungbahn zu schieben. *g*

was bei der "rekrutin" dann ankommt, ist genau dass was sie braucht um sich um D/S dschungel zurechtzufinden.

gruss der wolf und OFW (grins)
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich glaube auch, daß die Grenzen eher fließend sind. Mit meinem Partner habe ich "normalen" geilen Sex. Er ist nicht der Typ, dwer mich dominieren will oder kann. Er weiß aber, daß ich S/M brauche, liebe. Und er gibt mir die Möglichkeit es mir woanders zu holen. Ich danke Dir dafür, mein Schatz. Wir fahren regelmäßig zu einem befreundeten Paar, und ich bekomme dort, was ich brauche. Ja, ich brauche auch den Schmerz, wobei die Schläge auf meinen Hintern nicht das allein glücklich machende ist. Ich will den Schmerz auch an anderen Körperstellen und dann aber auch in verschiedenen Formen. Wichtig ist der Moment, wenn er mich nach dem Schmerz auffängt, sei es durch einen Blickkontakt, seine Stimme, seine Hand, sein Schw......., oder was auch immer. Dafür vielen Dank an meinen Herr.

Wir sind aber noch dabei Grenzen auszutesten. Ich kann mir vorstellen, daß diese immer mehr erweitert werden, je besser wir uns kennenlernen. Für unser nächstes Treffen habe ich mir gewünscht, auch mental unterworfen zu werden. Ich lasse ihm da auch freie hand, wie er es macht, ich kann ihm vertrauen, ganz! Ob er mir diesen Wunsch erfüllt??????? Wenn nicht? Dann werde ich ihn anflehen. Schon das ist dann Unterwerfung, denn ich bitte fast nie um etwas.

Hexengruß
Facettenreich
Hallo@all

Ich bin Beeindruckt. Habe eure Beiträge gelesen, und muss echt sagen das ich jetzt doch etwas verunsichert bin, in welche Kategorie ich denn wohl passen könnte.

Bei mir ist alles stimmungsabhängig.

Es ist doch immerwieder schön auf solche Thread zustossen wo man etwas lernen kann.

Lieben Gruß Golden_Girl
******ion Frau
2.473 Beiträge
da gehts mir wie
......Golden----welche Kategorie denn nun?

Manchmal der hier schon beschriebene "mindfuck"..das kämpfen um unter der wirklichen Überlegenheit "nach zu geben" - der Zwang - den ich mir selbst viel mehr mache, da ich meinem Herren seine Wünsche erfüllen will, und darunter leide es nicht so hin zu bekommen wie er es sich wünscht - dann wieder - den Schmerz an sich spüren - oder nur das Gefühl wenn der Schmerz abebbt und Platz für so vieles anderes macht?

• Was auch immer es ist, die Komunikation muss stimmen, BEIDE müssen sich ergänzen und die Gemeinsamkeiten finden und genießen damit es stimmt.

Für mich kann ich nur feststellen, es gibt keines Schublade in die ich passe. Immerwieder neu, jedesmal anders und jedesmal einzigartig unglaublich wundervoll! Und ich bin unglaublich froh und dankbar das große Glück zu haben in meinem Dom genau den gefunden zu haben, der immer "das richtige" findet und mit mir den jeweiligen Moment absolut genießt, wie auch immer der sich gerade gestaltet.

Ansonsten gehts mir da eher wie Starling*schmunzel
Schwer zu unterscheiden
Manchmal ist der Schmerz Lust, manchmal erzeugt der Schmerz Lust, weil er ein Zeichen ist, dass ich ausgeliefert bin, unterworfen werde, hilflos bin, manchmal dient er dazu mich zu etwas zu bringen, wasich ohne ihn nicht tun würde und das erregt mich dann. Er gehört einfach dazu, auch die Ambivalenz, das Ersehnen des Schmerzes und das Fürchten vor dem Schmerz ist Lust.
Katogerie
Hallo@Intuition

Na eben Sub 1 oder Sub 2. Ich selbst kann das so eigendlich nicht sagen.
Strafen tun weh, ja stimmt sie machen auch geil, aber dummerweise nicht immer, manchmal kann ich es ganz gut ab und manchmal eher weniger.
Sagte doch es ist stimmungsanhängig.

Lieben Gruß Golden_Girl
********a_be Frau
6 Beiträge
Und in welche Kategorie gehöre ich?
Im alltäglichen Leben bin ich ein Kontroll-Freak und eine Führungsperson mit sehr dominanten Zügen.
In sexueller Hinsicht liebe ich es, wenn ich die Kontrolle abgeben muss. Ich betone auf muss.
D.h. Ich lege mich nicht einfach hin und lasse mich fesseln oder blase ihm den Schwanz.
Er (mein Freund) muss das mit körperlicher Kraft erzwingen. Bez. er fügt mir Schmerzen zu, bis ich nachgebe und mache was er will, denn ich wehre mich für mein Leben gern. *g*
Mit Schmerzen meine ich z.b. Schläge und Haare ziehen, Arm umdrehen etc.
Er fängt schwach an und steigert z.B. die Schläge bis ich es wirklich nicht mehr aushalten kann und ich so gezwungener Masse gefügig bin.
Was mich daran am meisten geil macht, ist das gezwungen werden.
Nun, was bin ich jetzt? Als was würdet Ihr meine Rolle beschreiben?
Ach ja wir haben natürlich auch wunderbaren Kuschel Sex.
Aber der absolute Kick für mich ist das oben geschriebene.
Bin gespannt auf euer Feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.