Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10221 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzwungene Unterwerfung und Macht durch Schmerzen

@ Mary_Lena
Nun du bist der Typ Frau, der genau weiß, wo ihre Grenzen liegen und diese gerne überschreitet, um den gewissen Kick dabei zu erfahren.

Es ist nicht das einfache fallen lassen, benutzen lassen, es ist der Moment deines aufgebens, der dir erst das Gefühl gibt, ganz gewollt, ganz erobert zu sein.

Sicher trägt der Schmerz bei dir dazu bei, dich deinen Körper noch intensiver fülen zu lassen, aber auch ohne Schmerz mit dem Gefühl ausgeliefert zu sein, dem Willen, der Kraft, aber auch der Lust deines Partners zu "unterliegen" bringt dir dein gutes Gefühl, treibt dich nach vorne.

Du willst eben erobert werden, ich denke, wenn du dann nachgibst, wirst du immer noch sehr fordernd sein und mehr wollen, dich nicht einfach ergeben.

Es ist das Gefühl, dich gewollt zu spüren, notfalls eben mit etwas Gewalt und auch den Willen und die Lust deines Partners dabei zu spüren, ihn dabei ebenso anzuheitzen.

Jedenfalls fühlst du dadurch noch intensiver, kannst dich noch mehr hingeben und deinem Empfinden hingeben.
Wie gesagt, der Kick für dich ist nachzugeben und auch zu spüren dein Partner ist ein ganzer Mann, der dir mit seiner Kraft auch Schutz geben kann.

Denn mit einem Weichei kannst du ja wohl nichts anfangen.

Ich würde sagen du bist sehr dominant, im Leben wie auch beim Sex.
Der Schmerz ist nicht zum Leiden für dich da sondern zeigt dir, wie stark du selbst bist.

lieben Gruß L
********a_be Frau
6 Beiträge
@lupardus
Vielen Dank für Deine ausführlichen Gedanken.

LG
Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.