Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen im Bann eines Gigolos

*******a62 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Gefangen im Bann eines Gigolos
Der neue Roman von J J Cullen "GOSSIP - Im Bann eines Gigolos" hat mich total gefesselt. Vor allem weil er nicht nur auf bloßen und zugegebenermaßen geilen Sexszenen basiert, sondern weil er auch das Thema Partersuche im Internet thematisiert.

Besonder sind der Autorin die Stellen gelungen, in denen sie beschreibt, wie sich beide sexuell vergnügen. Das war der Hammer. Ich konnte jede Szene miterleben, wurde beinahe richtig heiß. Wie ich auf das Buch gekommen bin? Nun ja ich liebe erotische Literatur und das Cover hat mich sehr angesprochen. In der Zwischenzeit habe ich genug von "Shades of Grey" & Co.

In GOSSIP geht es um Sex, Romantik. Liebe und Dramatik. Eine gute Mischung. Man fiebert mit, hasst den Typen, der nur schwanzgesteuert ist und auch die Hauptprotagonistin, die ihm so verfallen ist. Ihm, seinem Sex und seinem gesamten Wesen. Wie gesagt ein tolles bUch, das ich jedem empfehlen kann, der auf solche Literatur steht. Leider ist es nur bei Amazon erhältlich. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Hier mal ein Link zur Webseite der Autorin: http://jjcullen.jimdo.com/me … ossip-im-bann-eines-gigolos/.
Hier findet ihr auch den Klappentext
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Buch kenne ich nicht, aber ich frage mich, wie man heute, wenn es darin um Internet geht, einen Terminus aus den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts verwenden kann, als der Gigolo ganz andere Voraussetzungen hatte, die Tanzcafés seine Basis bildeten. Und in meinem Kopf ist der Gigolo einer, dem es mehr um das Geld geht, als um den Körper, zumal die Damen ihm meist weniger zusagten als ihr Geld. Meine bescheidene Meinung. (Schlager dazu: "Schöner Gigolo, armer Gigolo, denkst du...)

Aber ich räume ein, da ich schon Profile mit Gigolo im Nick gesehen habe, dass der Begriff heute Umdeutungen erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.