Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz ohne Paddel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich weiß,
dass überall u. a. auch Spachkurse angeboten werden - gut und preiswert. *roll*

Goldregen
hast du mal überlegt, ob hier jemand mal deine texte korrektur liest, bevor du sie einstellst... deine ideen sind nämlich nicht schlecht, aber man könnte die ausführung sicherlich noch verbessern..... nicht das ich meine besser zu sein, aber verschiedene meinungen helfen manchmal sehr.....

lg
isa
Danke
Danke Isa, der Vorschlag ist OK und fair aber Dank Goldregen ist mir die Lust vergangen weiter zu schreiben. Kritik ist OK aber einfach drauf hauen ist einfach nur primitiv (man achte auf Spachkurse,da hätte ich auch reagieren können und Haare spalten)
Ich wünsche Euch noch Viel Spaß hier
schade.... du hast wirklich gute ideen... versuchs doch nochmal... ich lese auch gerne korrektur, wenn du magst... dann ist goldregen vllt auch zu überzeugen.....
nö wirklich nicht,da hab ich keine Lust drauf.NUR hier wurde ich dumm angemacht,in anderen Foren gefiel es den Leuten sehr gut. Ich kann Dir ja sagen wo ich weiter schreibe,per Mail
*******en33 Frau
243 Beiträge
Na, das ist doch mal das Highlight des Tages!
Ich bedanke mich von Herzen für die weise Entscheidung unseres neuen Poeten!

Alles Gute!

Goldregen33
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Destruktive Kritik ....
Bei solch unsachlicher Kritik überkommen mich auch Hassgefühle ... ich frage mich immer, wie man so sein kann! Und kann dann auch verstehen, wenn Leute die Lust verlieren. Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber andere mit Beleidigungen versehen! Sowas braucht die Welt! *snief*

Mal was von Feedbackregeln gehört, Goldregen?
Danke mit einer neuen Geschichte
Ich Danke Dir, der Dame ging es ja gar nicht um den Inhalt. Aber Du hast Recht, ich habe dadurch die Lust verloren. Auf einer anderen Website haben die gleichen Geschichten fast durchweg nur gut gefallen. Ich schreibe die Inhalte spontan und achte tatsächlich nicht auf jedes Komma etc. .Auf der anderen Seite kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden ob er Lust auf sowas hat oder nicht und es dann einfach lassen. Aber manche Menschen nutzen die Anonymität des Internets nur um andere anzumachen oder zu beleidigen. Sei es drum.
Danke nochmal mit einer neuen Geschichte für Dich


Nicole war unterwegs shoppen. Irgendwann blieb sie vor einem Schaufenster im Center stehen. Ein traumhaftes schönes schwarzes Kleid mit roten dezenten Verzierungen hing da. Sie sah sich regelrecht schon in diesem Kleid und kurz darauf stand sie im Geschäft und hielt es in ihren Händen. Sie träumte sich in wunderbaren hohen Schuhen, darunter einen Hauch von Nichts an schönen Dessous und dazu eine schöne Perlenkette.
„Sieht toll aus, da fehlt nur noch eine schöne Kette und tolle Schuhe dazu“ hörte sie auf einmal eine sonore Männerstimmer sagen.
Sie blickte nach hinten und sah in zwei wunderbare blaue Augen,darunter schöne interessante Lachfalten und ein Lächeln das sie sofort fesselte.
„Oh tut mir leid ich hab nur laut gedacht, will nicht stören“ sagte er etwas irritiert.
„Nein schon OK, ich musste mich nur wundern da ich fast das Gleiche gedacht habe.“
Sie hielt es eine ganze Weile vor sich und schüttelte dann den Kopf.
„Was ist los?“ fragte er
„Ich hab zu wenig Holz vor der Hütte für das Kleid „ kicherte Nic.
„Aber es ist wunderbar proportioniert und andere Frauen schummeln da auch“ rutschte es ihm aus den Lippen.
Nic schaute in den Spiegel und mit der einen Hand hob sie ihren kleinen aber feinen Busen etwas nach oben und schaute skeptisch.
Sie lachte hing es wieder an den Haken und sagte nur „schade aber es ist auch zu teuer,ich bräuchte ja dazu noch Dessous und Schuhe etc.“
Betröppelt ging sie aus dem Laden heraus.
„Kann ich Dir wenigstens einen Kaffee ausgeben?“ fragte Fred etwas unsensibel aber Nic sagte Ja.
Sie stellten sich bald schon vor und Nic erfuhr das er für eine Bekannte die im Krankenhaus lag Unterwäsche kaufen solle. Auf einmal schaute er am Tisch herunter und bat sie einen Moment zu warten, er hätte eine Tüte im Geschäft vergessen.
Etwa 8 Minuten später stand er wieder da mit einer großen Tüte und setzte sich wieder hin.
Die Beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut und Nic fragte ihn ob er denn schon was gekuft habe für seine Bekannte und wie bekannt sie denn sei.
Sie war in der Tat nur eine Bekannte die aber einen besonderen Geschmack hatte und schöne Unterwäsche wollte.
„Weißt Du was, wir gehen zusammen in ein Geschäft. Ich kenne da eins um die Ecke die haben auch schöne günstige Sachen.“ Sagte Nic und winkte die Kellnerin herbei.
Fred zahlte und schon bald standen die Beiden in einem Geschäft. Nic hatte indessen aber selbst etwas tolles gesehen und ging hastig in die Umkleide.
„Oh geil“ hörte Fred sie sagen und fragte nur „äähm das Du so aussiehst weiß ich aber was meinst Du noch?“
Sie kicherte hinter dem Vorhang und auf einmal kam ihre Hand heraus und schnappte ihn und zog ihn herein in die große Kabine.
Da stand sie vor ihm in einem schönen schwarzen Frenchie und einem tollen schwarzen Bustier welches ihre kleinen aber wunderbaren Brüste nach oben pressten.
„Oh Geil“ stammelte Fred nur. „Sag ich doch“ grinste Nic .
Fred starrte sie nur an und seine Hand streckte sich aus . Nic legte ihren Kopf in seine Hand als wäre es wie in Trance geschehen und er streichelte einfach nur ihre Wangen.
Beide waren wie gebannt und als seine zweite Hand ihr Haar streichelte ging sie einen Schritt nach vorne.
Ihre Lippen berührten sich zärtlich und seine Hand nahm ihren Kopf und zog ihn an sich. Wie zwei küssende Guramies klebten die Beiden auf einmal zusammen. Seine Hand strich über den Bereich zwischen Bustier und Frenchie und streichelte ihren Rücken wie das Band einer Harfe.
Er schaute in ihre Augen als wäre es ein Brilliant in einer samtenen Box und küsste sie dann. Seine Hand strich mit der Fläche des kleinen Fingers über ihr Haar und seine andere Hand öffnete dabei vorsichtig das Bustier. Auf einmal stand sie vor ihm, nackt wie Gott sie schuf nur den Frenchie noch an. Seine Hand streichelte ihre zarte Haut ihre weichen Brüste und dann ihre erregten Oliven. Sie stand nur da und genoss es und nun begann sie sein Hemd zu öffnen und strich mit ihren lackierten Fingernägeln über seine starke behaarte Brust.
Fred spürte in seiner Hose eine massive Erregung und diese wurde noch massiver als ihre Hand kurz darüber huschte.
Seine rechte Hand glitt an ihrem Po herunter und bewegte sich gleitend auf und ab.
Dann hörten die Beiden ein Klingeln und ein Geräusch das sich anhörte als würde etwas einrasten. Fred schaute etwas hastig durch den Vorhang und dann wurde ihm klar,nachdem er auf die Uhr schaute, was geschehen war. Feierabend im Dessousgeschäft und die Bedienung hatte die beiden eingesperrt.
Nic musste lachen und Fred verstand zunächst nichts.
Sie nahm ihr Handy und rief eine Nummer an, sie sah süß aus nackt mit diesem kleinen rosa Handy am Ohr. Sie tuschelte etwas und dann legte sie auf.
„In genau einer Stunde werden wir befreit, das Geschäft gehört einer Freundin die ist aber schon unterwegs die andere Filiale abzurechnen.“
Fred war immer noch etwas irritiert als Nic ihn bei der Hand nahm und ihn in einen Raum führte. Dort kniete sie sich auf die Couch und zog Fred an sich. Sie küsste seinen Bauch und er strich mit seinen Händen durch ihr Haar. Langsam bewegte sich ihr Mund zu seiner Hose und ihre Hände hatten bald schon diese geöffnet und ein praller dicker Fred sprang aus der Hose. Sie küsste ihn nur, massierte die kleinen rasierten Kugeln und bewegte sie hin und her. Er schloss die Augen und stöhnte leise auf. Doch gerade als er meinte sie würde seinen Prachtburschen tief in den Mund legen lehnte sie sich zurück, zog ihr Höschen aus und schaute ihn nur gierig an und ihre Zunge bewegte sich lüstern über ihre Lippen.
Er kniete sich vor sie küsste ihre Lippen und ließ seine dann über den hals zu den Brüsten wandern. Er umkreiste ihre süßen Brüste und Nippel saugte daran und nach wenigen Minuten in der sie richtig leidenschaftlich wurde kroch er weiter nach unten.
Er fand dort eine traumhafte ,wirklich zuckersüße Frucht. Ihre Schamlippen waren weich und rosig und lagen wie Rosenblätter um das süße kleine Löchlein. Er ließ seinen Finger leicht in das Löchlein hinein drängen und ein feiner süßer Schleim bewegte sich an seinen Finger. Sie war feucht wie eine Melone und seine Lippen genossen den Geschmack. Schon bald saugte er wild und leckte sie regelrecht aus und sie machte fast ein Spagat um ihn ganz tief in sich hinein zu lassen. Dann zog sie ihn zu sich herauf, kniete vor ihm und nahm seinen Burschen endlich und tief in den Mund. Sie drehte sich so dass er auch bei ihr liegen konnte und die beiden in der 69er sich gegenseitig liebkosen und verwöhnen konnten.
Sie leckten und verwöhnten sich so leidenschaftlich das sie fast die Uhr vergessen hatten.
Zum Glück dachten sie dann doch noch daran aber sie wollten es nicht so enden lassen.
Sie kniete sich vor ihn schob ihren süßen Knackarsch ihm entgegen und er kniete sich hinter sie und drang tief und fest in sie ein. Es war unbeschreiblich für Beide, es passte einfach alles und sie genossen jede Bewegung. Nach einigen Minuten der Lust in derer er ihr Tiefstes entdeckt hatte sagte sie nur „Bitte spritz, bitte spritz“
Das ließ sich Fred nicht zweimal sagen, er gab noch mal richtig Gas packte sie am Nacken und schaute sie dabei an.Sie drehte den Kopf zu ihm und sah ihn als er abspritzte und jeden Tropfen in ihr tiefes Löchlein schoss.
Leider konnten sie nicht den krönenden Abschluss genießen und schon bald hörten sie es an der Tür schließen.
Sie zogen sich hastig an und schon bald standen sie vor der Freundin die sich das Grinsen nicht unterdrücken konnte.
Als Fred und Nic vor der Tür standen wussten sie nicht den schönen Moment passend zu beenden.
„äähm Du Nic, ich hab da was für Dich. Vielleicht darf ich Dich ja noch einmal sehen wenn Du es an hast“ stammelte Fred und gab ihr die dicke Tüte in die Hand.
Nic schaute verwundert hinein und ein kleiner Freudenschrei hallte durch den Abend.
Sie griff hinein und holte das schöne Traumkleid heraus.
Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. „Du bist Irre aber ich nehm es nur an wenn wir zusammen auch die Unterwäsche kaufen und die Schuhe und Du dann mit mir aus gehst“ sagte sie lächelnd.
„Sehr sehr gerne und wenn ich darf ziehe ich es auch wieder aus“ lächelte er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.