Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9263 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für immer devot?

für immer devot?
ich bin seit heute hier eingeschrieben, mit dem ziel eine bi-freundin
zu finden. beim durchlesen bin ich auf diese seite gestossen.
frage an euch - ist es tatsächlich so, dass "frau" die neigung
immer hat - oder kann sich das verlieren?
ich muss dazusagen, ich habe bis vor 2 jahren eine sog. 24/7
beziehung gelebt - teilweise wirklich wie die O.
bin dabei seelisch ziemlich abgestürzt - mein dom hat es damals
nicht verstanden mich aufzufangen. seit 2 jahren lebe ich jetzt
"stino"-mässig. die wunden sind verheilt - aber die träume
und fantasien wollen nicht weichen - und ich weiss nicht,
ob ich das noch will - oder...
hallo Sarah

wenn Wirklichkeit und Film in ein und den gleichen Topf geworfen werden,
kann der Absturz sehr leicht passieren.
zumal wenn die 'Partner' nicht zueinander passen,
evtl. ihre Rollen einfach nicht können oder ernst nehmen.

Träume und Fantasien müssen ja nicht immer den Weg in die Realität finden.
ist manschmal wirklich besser wenn es 'nur' in der Gedanken Welt bleibt.
Die Neigung verlieren glaube ich nicht, aber auf jedenfall wird sie nicht immer im Vordegrund sein,
sondern bestimmt mit der Zeit ein Untergeordnetes Dasein führen.
liegt natürlich größtenteils an Dir besser gesagt an deiner Willensstärke
dürfte Dir aber auch klar sein *zwinker*


Doris
Hallo@sarah12631

Willkommen im Joyclub.
Und willkommen bei den abgestürzten, das ist mir vor 3 wochen auch passiert, die gleiche sache wie bei dir, mein Dom verstand es auch nicht mich aufzufangen. Habe an mir gezweifelt, doch ich glaube nicht das ich auf BDSM verzichten möchte, nur leider dauert es solange ´bis man wieder vertrauen hat. Und ich denke dazu brauche ich noch ein weilchen.
Sicher meine Seele ist hart getroffen, doch ob ich jetzt bi werden möchte nee ich weiss nicht. Aber Trotzdem viel Gück.
Devote neigung hat man oder man hat sie nicht und wenn man sie hat dann bleibt es auch so.

Lieben Gruss Golden
Absturz verhindern
Vielleicht könnten viele den Absturz verhindern, wenn sie wenigstens anfangs den verstand einschalten würden, bevor sie sich fallen lassen! Nicht jedes Arschloch ist auch ein guter Dom!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@yoppu
na wie soll ich deine Worte denn verstehen?
Man vertraut und lässt sich fallen, meistens ist man in einer Beziehung.
Wo genau schaltet man denn dabei nicht den Verstand ein?
Das solltest du uns vielleicht ein wenig näher erklären, und ich bin schon ganz gespannt.

Und wieso vergleichst du "Arschlöcher" mit Doms? Ist das für dich das gleiche?
Dann muss ich dir sagen, du kennst du nicht aus.
Und solltest dich dann vielleicht mal besser informieren.
LG
Blackangel36
Hallo @***pu

Deine Definition, Dom und Arschloch gefällt mir nicht,
Doms sind auch nur Menschen.
Selbst in einer normalen Beziehung gibt es bestimmt einige die schon abgestürtz sind, so da gehören aber immer zwei zu.
Ich denke Du hast die Frage zu diesem Tread wohl nicht verstanden,
sollte mal fragen ob Du nun Deinen verstand eingeschaltet hast???
Gruss Golden
Sorry,
der vergleich DOM und ARSCHLOCH zeigt absolute dummheit und unwissen.
solche äußerungen kommen meistens von männern die ihren verstand nicht im gehirn haben sondern ein stockwerk tiefer.
ganz langsam mit den jungen Pferden
Sorry wegen Dom und Arschloch! Aber ihr habt das wohl etwas ein wenig falsch verstanden! Ich behaupte nicht das jeder Dom ein Arschloch ist, tut mir ja auch weh so bezeichnet zu werden *zwinker* , aber ich kenne einige Frauen, die immer wieder auf die selben Typen reinfallen. Sie denken wenn sie mit einem Typen zusammen sind, der sie schlägt... und sie kommen nicht weg von ihm, weil sie ihn lieben, sie wären devot und Doms müssten so sein. Deshalb möchte ich darauf hinweisen, das nicht jedes Arschloch ein Dom ist! Zu so einer Beziehung gehört weit mehr als nur ein scheisskerl zu sein.
Ich hoffe ihr versteht das nun ein bisgen besser.

Was das denken angeht, vielleicht noch kurz, das war nicht auf bestehende Beziehungen bezogen, sondern auf die Entstehung einer Neuen. Dort wird oft nur auf die kurzfristige Erfüllung der Sehnsüchte geachtet und nicht ob der Partner auch der richtige für einen ist!
Sorry,
ein DOM ist niemals ein scheisskerl,wir würden vorschlagen das du dich erstmal kundig machst.
ein DOM ist ein absolut verantwortungsvoller mensch der das leben und sicherheit der sub in seiner hat hat.
einem DOM kommts nict aufs schlagen an und einer SUB bzw DEv auch nicht.
Bei so äußerungen kann einem der kragen platzen,sie sind dumm und unqualifiziert.
hmmm
Also irgendwie reden wir aneinander vorbei!
Ich habe nie etwas anderes behauptet wie das was Du gerade gesagt hast! *roll*
Im übrigeng sind nicht alles Doms Engel, dass können Dir hier sicher einige Männer und bestimmt auch Frauen bestätigen.
Also immer locker bleiben.... wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird *ggg*
hey hallo

Wir streifen vom Thema ab.

Die frage war doch immer Devot??? Oder


Gruss Golden
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
golden _girl hat
es sehr gut erkannt... die wenigsten beiträge haben hier etwas mit dem ursprünglichen thema zu tun. *modda*

bitte auch an die nettiquette halten und keine streitgespräche initiieren!

lg moderator aral
*****g04 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen....
also zunächst zur eigentlichen Frage..... für immer devot?

Nun, ich für meinen Teil glaube, daß dom oder dev genauso sexuelle Ausrichtungen sind wie z.B. homo oder hetero. All diese Gefühle und Ausrichtungen sind weder erlernbar noch sind sie wirklich steuerbar. Sicherlich ist es möglich diese Gefühle zu unterdrücken, sei es aus gesellschaftlichen oder persönlichen Gründen, dieses Zurückdrängen hat aber rein garnichts mit einer wirklichen Änderung des eigenen Fühlens zu tun...... Mensch ist und bleibt wie er/sie ist, die Frage ist nur ob und in welcher Intensität das eigene ich gelebt wird oder ob der äusseren Umstände gelebt werden kann.
Fakt ist und bleibt für mich, daß der Schwule mit der geilsten Frau und eine Sub mit dem rücksichtsvollsten Partner nicht vollends glücklich werden können. (Das gilt natürlich auch für alle anderen denkbaren Kombinationen die nicht wirklich zusammenpassen....)

Noch kurz abschweifend zum Thema "guter/schlechter" Dom....

...in Vollendung gelebter BDSM verlangt von allen Beteiligten viel mehr Sensibilität als jede "Normalo"-Beziehung. Damit will ich den Normalos diese Sensibilität nicht absprechen, nein, das keinesfalls, aber im BDSM ist diese Sensibilität absolutes MUSS !!!
Hier legt die Sub ihr innerstes in die Hände ihres Dom, liefert sich wehrlos aus und kann nur dann wirklich ihre Extase erreichen wenn sie genau das ohne jegliche Bedenken und voll Vertrauen tun kann.
Ein Dom der das nicht weiß, und somit nicht entsprechend handelt, der seine Sub nicht genau dafür liebt und achtet ist erstens unfähig und zweitens das bereits zitierte A............

Darum sollte niemand der nicht entsprechende Gefühle hegt aus reiner Neugier in eine dieser Rollen schlüpfen..... die Katastrophe ist programmiert. Ein bisschen rumpeitschen, ein paar vulgäre Befehle.... nun ja dieser "Versuch" sei erlaubt .....mit Dominanz den Willen des Partners auf die Probe stellen..... hier beginnt das Spiel mit dem Feuer und es können Narben entstehen die niemals heilen.....


L.G.


Baer
hallo yoppu

bist ein paar tage hier und schon aufgefallen. na prima!
wie wäre es wenn du dich erst informierst und dann deine kommentare abgibst.
denn das von dir titulierte arschloch bin ich dann wohl.

und du baermg04, hast ja wohl die gleiche meinung, deswegen informieren und dann urteilen. OK?
frage auch nicht warum du jetzt solo bist, weil du so ein supermann bist? glaube ich nicht.

urteile sind schnell gefällt und ohne hintergrundwissen einfach scheiße!


bis dann
zuch
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo zuchzess
nicht immer wenn man schlecht über einen Dom schreibt bist du damit gemeint.
Niemand hat dich persönlich angesprochen.

yoppu hatte sich in seinem ersten Beitrag wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Wie einige andere auch denke ich das man, wenn man devot oder halt auch dominant ist, das nicht einfach wie eine Jacke ablegen kann.
Es ist eine sexuelle neigung die tief in einem steckt. Man kommt wahrscheinlich eine Zeitlang ohne aus, aber dann kommt doch die Sehnsucht wieder es endlich doch wieder ausleben zu können.
Deshalb sage ich : Einmal devot immer devot.
LG
Blackangel36
@Blackangel36 & zuchzess
Erstmal danke Blackangel, dass sich wenigstens eine die Mühe macht zu verstehen was ich geschrieben habe!
Ich habe hier niemand angegriffen und schon garnicht beleidigt, ist auch überhaupt nicht meine Art! Es sei denn es gehört zum Spiel! *baeh*

Zu zuchzess kann ich eigentlich nur sagen, dass ich besser nichts sage *ggg*
Falls es Dich beruhigt, ich bin glücklich verheiratet und auch in allen anderen Lebenslagen bin ich mehr als zufrieden und erfolgreich!
Seh nich alles so eng, es hat Dich keiner angegriffen...
dom/dev = sexuelle neigung
sicher nicht zum ursprungsposting passend, will aber doch gesagt sein: domanint/devote veranlagungen sind sicher nicht nur sexuelle neigungen.
sie finden auch im sexuellen einen ausdruck, aber beileibe nicht nur dort.
genauso wie in stino-beziehungen, die reduzieren sich ja auch nicht nur auf das sexuelle.

und zum thema: so ganz sicher wird das wohl niemand mit letzter sicherheit beurteilen können. der mensch ist eben doch ein sehr komplexes gebilde. was sich aber aus unseren erfahrungen heraus sagen lässt, das sich eine tatsächlich vorhandene neigung immer ihren weg suchen wird. wo sie unterstützt wird, mit viel verve, wo sie gebremst wird - zum beispiel durch die beschriebenen enttäuschungen - eben mal langsamer. aber veranlagung ist veranlagung und kein schnupfen.*g*. wenn die umstände widrig genug sind, auch mal bis zu einem punkt, an dem gar nichts ausgelebt wird. dann passiert nichts, die veranlagung ist aber trotzdem da.
Hallo@baermg04

Dein Betrag hat schon alles ausgesagt,
hätte es nicht besser ausdrücken können.
Mir fehlen manchmal nur die richtigen Worte.

Lieben gruss Golden
*****g04 Mann
24 Beiträge
Hallo zuchzess....
ich fürchte in deiner Antwort liegt eine ziemliche Verbitterung.....

....erstens habe ich dich nie direkt angesprochen oder dich als Beispiel benutzt.

....zweitens habe ich dir nie die Fähigkeit ein sogenannter "guter" Dom zu sein abgesprochen.


.... und drittens habe ich nie behauptet das es für sogenannte "gute" Doms eine Garantie gäbe immer und auf jeden Fall alles wirklich im Griff zu haben.


Wir alle sind Menschen und Menschen machen Fehler.....das hat nichts mit "gut" oder "schlecht" zu tun...... da Du dich so angegriffen fühlst scheint dir ein Fehler unterlaufen zu sein mit dessen "Verarbeitung" du noch nicht abgeschlossen hast..... ich kenne dieses Gefühl, wenn auch nicht aus dem sexuellen Bereich..... es ist eine unglaubliche Bürde das Gefühl zu haben sich verteidigen zu müssen, für etwas das man noch nicht einmal schuldhaft begangen hat....

....andererseits ist es gut, daß du dich offensichtlich von jedem diesbezüglich kritischen Posting betroffen fühlst. Zeigt es doch, daß Du dich intensiv und ehrlich mit dem auseinandersetzt was passiert ist, wirklich bemüht bist zu analysieren und solches für die Zukunft zu vermeiden.

Hierfür meinen ehrlichen Respekt...... viele andere würden eine solche Situation ganz einfach als unangenehm verdrängen......


Zu deiner unausgesprochenen Frage nach meiner Beziehung sei hier nur gesagt, daß diese sich in einer tiefen Krise befindet, welche aber, und dafür bin ich dankbar, nicht in den hier diskutierten Dingen begründet ist.
Nicht, daß mir soetwas nicht passieren könnte..... bewahre..... so vermessen bin ich nicht, aber in diesem Fall liegen andere Gründe vor und wir arbeiten derzeit gemeinsam daran die Hemmnisse auszuräumen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem sicherlich schweren Weg der noch vor dir liegt und hoffe daß auch Du die Chance erhältst wieder zu heilen was ohne Absicht verletzt wurde.....


Gruß

BaerMG04
Hallo allerseits

Ich kann nicht verstehen warum man sich denn ständig verteitigen muss.

War das Thema wie verteidige ich mich????
Ich glaube nicht.

Wie war noch de spruch. Wer sich verteidigt der klagt sich an.

Lieben Gruss Golden
*********usch Frau
522 Beiträge
Einmal devot..immer devot!!!
Ich glaube auch,dass das so ist!!!!

Man kann das nicht einfach wieder abstellen....so-jetzt will ich nicht mehr devot sein...
das geht mit sicherheit NICHT!!!
*********schen Frau
21 Beiträge
Einmal devo immer devo !
Auch wenn dieses ein Älteres Thema ist dennoch möchte ich gerne Mut machen an al die jenigen Devoten die bitter Böse auf die Nase gefallen sind !

Von meinem ex wurde ich dermassen verprugelt, das ich mich nicht mehr wagte ihm zu wieder sprechen er hat mich auch gegen meinen willen zum sex genötigt,hatte mich im schlaf gefesselt und ist dan über mich hergefallen wie über nen stück dreck.
Wobei mein ex genau wuste das ich das leben wie im Film Natalie 1 durchgemacht habe und von daher schon unterwürfig war und "vorbelastet" !
Es ging sogar so weit das er mich für "Kohle"verschacherte,gegen meinen willen.

Bis ich iergendwann nicht mehr konnte und habe mich dan lieben Menschen anvertraut die mir aus dieser sch... lage herausgeholfen haben.

Unter diesen lieben Menschen ist auch mein neuer Lebenspartner mit dem ich sehr glücklich bin der in mir wieder ein Mensch zum neuen Leben erweckt hat.
Im Altag regeln wir alles in gemeinsammer absprche und jeder ist gleichberechtigt,
dennoch beim Thema Sex bin ich nach wievor dev. aber ich kann es erstmals in meinem Leben geniesen da ich meinem Schatz zu 100% vertraue ich weis er fängt mich auf, ich fühle mich bei ihm so sicher und geborgen wie noch nie in meinem Leben zuvor ich mich sicher und geborgen gefühlt habe.
Vor ein paar Tagen war es dan so weit da ich so viel Vertrauen in meinem Schatz habe und ich weis er geht total Verantwortlich mit vollem Menschen verstand damit um habe ich meinem Schatzi meinen Körper geschänkt und ich geniese es,das er jetzt die Verantwortung über meinen Sex hat.

Die grenzen sind alle im Vorfeld abgesteckt wie weit ich selber gehen möchte vieleicht erweitert sich ja mein Horizont ????



Liebe grüsse Euer Diddelmäuschen !

P.S. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen kostenlos behalten werden no body is perfekt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.