Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S P L A S H ...die Momentaufnahme!

*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
S P L A S H ...die Momentaufnahme!
hallo zusammen *wink*
wollte euch mal einen kleinen einblick in unseren sommerurlaub gewähren...
und hören wie euch dieses bild gefällt
lg
von der
wassernixe
S P L A S H ....
Ein super Aufnahme,
sowas kann man weder planen noch stellen, da kann man einfach nur das Glück haben, zur rechten Zeit am rechten Ort auf den Auslöser zu drücken, wenn dann das Licht und alles auch noch so gut mitspielt....
Na und die Wassernixe ist sowieso ein Spitzenmodell!!
dolle Aufnahme ....das ist wirklich Glückssache ...den Auslöser zum rechten Zeitpunkt zu drücken ......
lg malumschauen
sieht klasse aus *genau*
**i Frau
616 Beiträge
aber hallo....bei so einem bild fällt einem nur noch ein, dass man vielleicht selber eineabkühlung gebrauchen könnte....
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@Digigraf2
ich danke dir vielmals...
aber als spitzenmodell?? ich weiß nicht....
mein mann hat im richtigen moment den auslöser gedrückt...werde dein lob gerne an ihn weiter geben *ggg*

lg
nixe
Doch, doch,
Dein Mann hat schon großes Glück mit Dir als Modell und Deine Bilder sind durchweg alle schön anzusehen, warums sollst Du dann nichts als Modell Spitze sein??
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die positiven reaktionen *ggg*

freu mich wirklich das das foto bei euch so gut ankommt

werden auf jeden fall nochmal so etwas versuchen, aber leider erst wieder nächstes jahr...

lg
von der
wassernixe
***os Mann
2.742 Beiträge
genau im richtigen moment abgschossen:-)
Herzlichen Glückwunsch
Einfach gutes Timing und viel, viel Glück.

Wie man sieht "selten", aber es geht.

*ggg*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank luvlo...knicks.... *blume* *freu*

lg
nixe
Wirklich...
ein super Foto ! Da hat der Fotograf aber ganz genau die richtige Sekunde abgepasst !
Dafür 3X *top* *top* *top* von uns

LG Sascha und Angi
@Wassernixe
wenn man wieder an das schöne Bild erinnert wird, da bedauert man ja richtig, das grad nicht so das richtige Wassernixenwetter ist! *snief2*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@blumenraser
dankeeeeeeeeeeee [b]freu4[/b] *blume*

mal sehen was wir im nächsten sommerurlaub für *foto* machen werden...

gebe das kompliment auch gerne an meinen schatz weiter *rotfl*

@*****raf

stimmt...ich zähle schon die tage bis wir wieder nach kroatien fahren

*diegroessten*

glg

claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.