Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankbarkeit

Dankbarkeit
Dankbarkeit für
glückliche Stunden
die ich in den letzten Tagen gefunden.
Saugte sie auf wie einen Schwamm.
Doch wird mir auch bewußt
was ich jetzt spür für einen Verlust.

Fühle mich einsamer denn je,
versuche Haltung zu wahren,
soll keiner bemerken meinen Schmerz
wie ungern gehe ich heim.

Möchte lieben, leben, lachen
ganz verrückte Dinge machen.
Unbekümmert wie ein Kind sein
und vor allen Dingen
nicht einsam und allein.
Meine Einsamkeit DAHEIM
friert meine Seele ein.
@***di
nicht traurig sein.
die schönen stunden kommen wieder.
wetten?
lg

kvc
der dir alle daumen drückt.
****versuche die schönen Stnden ....
...im Gedächtnis zu behalten......dann können SIE niemals vergehen...

und bestimmt kommen wieder diese Momente.....die Du so magst.....

lg Schoene_Helena
Hallo schöne Helena und Kaiser von China,
nein ich gebe nicht auf,
habe schon soviel ertragen
und möchte nicht klagen.

Werde wohl noch viel erleben
und ganz sicher niemals aufgeben.

Liebe Grüße Eure Hedi-Marlis
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Berührung Eurer Seelen
Deine Worte erschüttern mich. Sehe ich doch, dass Dir die Erwartung auf nachhaltig gewünschter Tiefe einer ehofften Beziehung nicht erfüllt wurde.

Sicherlich wirst nicht Du allein Dich in diese Erwartung hineingebracht haben, er hätte es vorher erkennen müssen, dass er sie Dir nicht vollendst erfüllen konnte, vieleicht auch nicht erfüllen wollte.

Ich sehe aber aus Deinen fein formulierten Zeilen, dass er gerne gegeben hat und Du wohl auch gerne genommen.

Dir würde es leichter fallen, Deinen Schmerz zu ertragen, wenn Du Dich lösen könntest von der Vorstellung, dass nur er das Ziel Deiner Suche ist.

Auch ihm würde vieleicht eine weitere Begegnung leicher fallen, wenn er weiß, damit nicht neue Schmerzen auszulösen.

Ich glaube nicht, dass er Dir absichtlich wehtuen wollte, er wird die schönen Stunden mit Dir sicherlich selber genossen haben.

Es war eben sein Fehler, selbst nicht verzichten zu wollen, aber das hätte er tun müssen, Dein Schmerz wäre geringer.

Versuche die Berührung Deiner Seele in großzügige Freundschaft zu stecken, gönne ihm selbst eine in Deinen Augen falsche Entscheidung, dass ihr Euch mit Erinnerung an Eure schönen Stunden offen in die Augen schauen könnt.

Bitte nimm dieses Gedicht, dass ich schon vor fast 2 Jahren schrieb,
als kleinen Trost:

Sonne, Regen, Wind und Zeit

Gedanken tauschen wie das Lachen.
Seine Seele offen legen.
Eig’ne Tugend daraus machen.
dennoch stille Vorsicht hegen.

Verletzbar bleiben und sich hüllen;
das Zarte in uns ist das Glück.
Es wärmen, halten und erfüllen,
Soll’s nähren täglich uns ein Stück.

Aufs Geben hoffen, nichts erwarten.
Freunde kommen, Freunde geh’n.
Sind wir wie Blumen doch im Garten:
Im Sonnenschein, im Regen steh’n.

Sich mutig öffnen Räume, Zeiten,
die prall mit uns’ren Träumen sind.
Wenn sie erst aus den Köpfen gleiten,
treibt irgendwo uns fort der Wind.

Liebe Grüße, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.