Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (02.08.2014)

chris
wenn bei fast Leuten nix passendes dabei war dann wissen wir uach nicht
Attraktives paar
Hey, weiß oder kennt jemand das attraktive Paar (sie blond, sehr gut aussehend, Unterwäsche in apriko, er gut aussehend, kurzes Vollbart mit schwarzer Krawatte ). Würde mich über Rückmeldungen freuen, Martin
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Pop oder Popp Party ?
Irgendwie enwickelt sich die Popp Party immer mehr zur Pop, Drink & Dance Party.

Einmal im Monat ist das ja sicher OK für das La Huitre Team und Respekt wie toll ihr diese Menschenmassen bedient.

Aber mal im ernst: Swinger gehen da immer weniger hin - die echten Swinger sind dort an allen anderen Tagen - nein, das ist keine Werbung - und auch keine Kritik

öhm ... was denn dann grübel ... ach ja ... ihr solltet einfach mehr Spaß haben als nur einmal im Monat - wie und mit wem und wie oft auch immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.