Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Freund meines Verlobten....

Das liegt wahrscheinlich daran, dass eine Verlobung allgemein und auch vor Vater Staat als Heiratsversprechen gilt und insofern allgemein darauf geschlossen wird, dass man genau das auch in Bälde beabsichtigt. Wozu sonst heute verloben, wenn ich das Heiraten erst in 10 Jahren - eventuell, möglicherweise- anvisiere?
Kommunikation
Kommunikation wäre echt zwischen Dir und deinem Verlobten von Nöten...
nimm in an die Seite und teile ihm Deine Phantasien mit ...
und wer weiß ,
vielleicht teilt er sogar die eine oder andere Phantasie ja auch mit Dir !!
Kommunikation in einer Beziehung ist das A und O !


*genau*
******t05 Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
er sagt ja immer das er glücklich ist, so wie es ist
ich frage ihn ja oft ob er mal was neues ausprobieren will, ne will er nicht er findet es so schön wie es ist..... *roll*
Dann ist es im Augenblick vielleicht wirklich einfach so.
er findet es schön so wie es ist..
Das kann er ja auch.

Aber hast du mal probiert ihn ganz langsam und unauffällig an neue Dinge heranzuführen? Was würdest du ausprobieren wollen? "Kleinere" Änderungen die geschickt verpackt sind fallen kaum auf...

Ich war auch immer zufrieden mit dem was zwischen mir und meinem Freund gelaufen ist und er wollte was neues.. Er hat mich dann ganz langsam darauf hingeführt und ich hab es dann doch supi gefunden....

Könnte zumindest ein bisschen helfen.. *g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Stichwort kommunikation
ich frage ihn ja oft ob er mal was neues ausprobieren will, ne will er nicht er findet es so schön wie es ist.....

...es ist nicht nur entscheidend, was ich Frage - sondern auch w i e ich bei meiner Intention frage.

Männer sind häufiger durch Taten als durch Worte zu begeistern...

lg,
triplex
Und nicht ständig nur davon reden, was ICH will, sondern möglicherweise auch mal ein "DU" einflechten, oder "WIR" ...
Oder auch mal ein Fragen stellen...Interesse zeigen...
ABC der Kommunikation eben.

Aber vielleicht will er ja wirklich gerade einfach nur da sitzen...?
Aus eigener Erfahrung: Laß es lieber!
Hi Katja,

ich kann Dich gut verstehen. Der beste Freund des Freundes kann schon eine Gefahr sein, schon allein, weil man so viel Zeit mit ihm verbringt. Ist mir auch so gegangen. Irgendwann hat sich dann rausgestellt, dass wir beide mit dem Sex in unseren Beziehungen unzufrieden sind, weil wir einfach zu wenig Sex haben. Irgendwann ist es dann unter ganz viel Alkoholeinfluss auf einer Party, nachdem alle schon im Bett waren zum ersten Kuss gekommen. Der Rest hat sich dann so nach und nach ergeben. Jetzt haben wir seit ca 7 Monaten eine Affäre, obwohl wir beide wissen, dass das eigentlich gar nicht geht und wir davon auf jeden Fall die Finger lassen sollte, weil es halt ein doppelter Vertrauensbruch ist, aber irgendwie können wir nicht aufhören. Wir haben die Affäre auch schon mehrfach beendet, aber irgendwie ist es dabei nie geblieben....

Du solltest Dir halt echt gut überlegen, was Du willst. Es ist für uns zum Teil echt schwierig, wenn wir zu viert unterwegs sind. Und manchmal sind auch nur wir beide bei gemeinsamen Freunden und müssen uns echt zusammenreißen, um uns nicht zu verraten...

Ich weiß, das klingt jetzt, wie ein Raucher, der einem vom Rauchen abrät, aber ich rate Dir, auf jeden Fall die Finger davon zu lassen!

LG, Kathi
Es klingt eher nach jemandem, der nicht bereit ist, eine Entscheidung zu treffen.
*****nda Mann
818 Beiträge
Da sind 2 Punkte anzusprechen !! ..
1) Lust auf fremde Haut: Hier gilt es zu sagen, dass das weder verwerflich noch abnormal ist. Das passiert und ist nur zu gut zu verstehen! Allerdings musst du dir dann halt die Frage stellen warum du diese Lust hast .. ganz ehrlich gesagt denke ich, dass das nur passiert wenn mit dem eigenen Partner etwas nicht stimmt, wenn irgendwas in der Beziehung nicht läuft wie es sollte. Dann kann man das entweder gemeinsam lösen oder eben nicht .. zumindest darüber reden sollte man ...

2) Der beste Freund des Freundes: IST TABU!! weil dein Partner durch sowas gleich zwei wichtige Menschen in seinem Leben verlieren würde und das denke ich verdient keiner ...

Grüsse Yan
*****mad Mann
499 Beiträge
ein paar fakten für die thread-erstellerin:
es ist absolut NORMAL und MENSCHLICH innerhalb einer beziehung und auch innerhalb einer ehe andere menschen zu begehren, sich phantasien auszumalen "was wäre wenn.." usw.
sowohl bei männern als bei frauen sehen wir das als völlig normales verhalten für das man kein schlechtes gewissen haben muss.
wieso denn auch?? es ist doch völlig klar das man seinem hormongesteuerten körper nicht die im kopf gesponnene idee von einer monogamen beziehung (auch wenn man diese ansich ganz gut findet) verklickern kann, das intressiert eure körper nicht die bohne ob ihr einen ring am finger tragt oder es zummindest anstrebt.
eure köpfe natürlich hoffentlich schon(!) aber eure körper werden auch in 10,20,30 jahren noch weiterticken wie in teenagertagen (zummindest wenn man es richtig anstellt und diese gedanken nicht verdrängt).

bei uns ist das auchnicht wirklich anders, auch dort gibt es leute im umfeld von "ihm" die "sie" anziehend findet.
ebenso wie "sie" auch sehr attraktive damen kennt mit denen "er" sich diverse schandtaten sehr gut vorstellen könnte.
wir reden offen darüber, und binden die besagten personen auch von zeit zu zeit in sexuelle phantasien(!) mit ein.
das was du da jetzt veranstaltet hast mit alleine hinfahren und dich dann auchnoch mit dem typen verquatschen ist natürlich alles andere als optimal, vorallem wenn sowas passiert bevor die standpunkte geklärt sind, denn situationen in denen einer der beiden partner dinge sagt wie in eurem beispiel "du warst aber ganzschön lang bei..." sind gift und sollten wirklich tunlichst vermiedenn werden.
hattest du denn auch garkeinen ganz kleinen anflug von schlechtem gewissen als du das getan hast? schwer vorstellbar...
und bevor man etwas tut weswegen man seinem partner gegenüber ein schlechtes gewissen hat sollte man aufjedenfall reden, reden und nochmal reden.

aber um das alles am ende nochmal zusammenzufassen:
solange du im kopf noch den glauben hast das dein partner der richtige für dich ist, und sich deine kleine geistige affäre mit seinem kumpel auf deine eigene phantasie beschränkt, machst du NICHTS falsch, außer das es natürlich besser und auch geiler wird wenn ihr als paar gemeinsam an dieser tatsache spaß haben könnt.
das können wir aus eigenen erfahrungen sagen *zwinker*

lg
@thomkat_85 / eigene Geheimsnisse waren.
Hallo

Dieses zerwürfnis kenne ich sehr gut! Interessant ist für mich, dass dies von einer Frau kommt.... Eigentlich bin ich froh darüber.

Die Kirche schreibt die Monogamie vor. Sie ist also vom Mensch erfunden und nicht von der Evolution.

Meine Frau und ich hatten eine grobe Ehekrise, in dieser Zeit habe ich Sie dreimal betrogen. Einmal habe ich Frauen gekauft und einmal habe ich mit Ihrer besten Freundin geschlafen aus reiner Geilheit für den Kick.

Meine Frau weiss von meinem Fremdgehen, nicht aber von Ihrer Freundin.

Ich gehe auch alleine in Swingerklub und habe da Erlebnisse.
Ich bin ich geblieben auch in einer Beziehung. Ich bin probieriger als meine Frau.

Auch ich habe immer mal wieder lust auf fremde Haut und lasse das auch realität werden. Meine Frau weiss davon nichts.
Wir schlafen aber sehr erfüllt miteinander.

Das erste mal kostet viel nerven. Das zweite mal weniger und das dritte mal ist geniessen.

Herzlichen Gruss
Da gebe ich dir recht
ich habe mich entschieden und bleibe BEI meinem verlobten......

ich sage dir nun was minutiös passieren wird. du hast dich also entschieden.... falsch du hast nur zeit gewonnen. das ganze ist wie wellen im meer die erst hast du nochmal durchgetaucht aber die nächste wird schon schlimmer und so geht es immer weiter....
du sperrst gerade etwas weg was man nicht wegsperen kann glaube mir so hohl das klingt der sex gewinnt immer den dein verlangen wird wiederkommen und es wird immer stärker werden und alle hier wissen wo das über kurz oder lang hinführt, und das in denier lage, wo du eindeutig mehr willst er aber nicht.
also wen du mich fragst solltest du eher von der verlobung abstand nehmen und mal sehn wie er reagiert den so wie ich das lese wirkt es auch ein kleines bissi als ob dein bester noch etwas zur vollendeten entwicklung fehlt den wen meine annahme stimmt und ich das richtig lese dann lehnt er ja alles ab was er nicht mag und das standartding läuft weiter. also frag dich mädel ob su selber glaubst das das gut geht? wo du ihn keine 4 jahre kennst? wie soll das den dann in 10 jahren sein? nein mein rat hart aber ehrlich ich denke da wird nichts tut mir leid für dich. *troest*
aber ich bin sicher das da noch was besseres für dich nachkommt wirst schon sehn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.