Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen298
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größte Praline der Welt...

*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
die größte Praline der Welt...
hallo zusammen *wink*
hab da mal was ausproierbt und da ich ja kein profi bin...wollte ich mal eure meinung dazu hören...
lg
von der
wassernixe
Das ist ja zuckersüß!

Macht direkt Appetit!
Lecker, lecker ... *schleck*
Ich finde es auch durchaus gelungen.
Ja...man bekommt tatsächlich Appetit (lach)

LG Emely
Ich weiß zwar nicht, ob es die größte Praline der Welt ist, aber es ist auf jeden Fall die süßeste Versuchung seit, ja seit was eigentlich???
Ganz tolle Idee und super umgesetzt!!
**i Frau
616 Beiträge
von der idee her extrem lecker, nur könnte das bild noch etwas schärfe gebrauchen....
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
na da freu ich mich aber....
über diese vielen positiven reaktionen *freu*

hoffe ihr habt jetzt nicht schon ne schoki aufgefuttert...lach

@**i
war gar nicht so einfach das foto zu machen...war ganz alleine
tropfende schokolade....rutschende erdbeere...und dann in der einen hand die kamara... *rotfl*
aber die leichte unschärfe ist gewollt...

lg
von der
wassernixe
**i Frau
616 Beiträge
oh selbst gemacht? also fotografin und model in einem...oh na dann...ist nicht so einfach kann ich mir vorstellen *g*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
jaaa...hab vor und hinter der kamara gestanden...lach
aber es hat riesig spass gemacht!
überall schokolade...und jede menge lachanfälle.... *rotfl*

lg
nixe
Hut ab,
für das selbstgemachte Bild.
Das ist bestimmt nicht einfach, die Schokolade bleibt nicht von selbst da wo sie soll und die Erdbeere ist bestimmt auch nicht angetackert (wäre ja autsch) und dann noch mit der freien Hand den richtigen Betrachtungswinkel treffen, alle Achtung. Aber wenn Du beim nächsten Bild mal fotografische Hilfe brauchst.........

Wie so noch keine Schoko gegessen, gibts es jetzt vielleicht welche.......
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@Digigraf2
lach...es war wirklich nicht einfach!
die erste erdbeere hat die stürze auch nicht gut überstanden...und mußte kurzer hand schnellstens im mund entsorgt und ausgetauscht werden!
aber wenn ich hilfe brauche...du weißt doch...ich habe meinen eigenen fotografen!
kann dir grad nur ne *torte* anbieten...

lg
nixe
Ach du liebe Güte, ich (m) bin der Schoko-Fan, wenn ich nicht aufpasse, hätte ich deine süsse Titte weggefressen.
Eine Delikatess-Aufnahme *schleck*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
*hilfe*
bitte alles dranlassennnnnnnnnn....lach

lg
nixe
********pass Paar
333 Beiträge
echt
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker...mehr!!!!!!!!!! *ggg*
na hallo wassernixe
wa soll das heißen kein profi bei dem super geilen bild, ist du alles andere als kein profi, gefällt uns sehr das bild, coole idee und super umsetzung,

super super super,


und eine profilbilder haben sich auch gewaschen *top* *top* *top*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@ feuer_flamme
vielen dank für das große kompliment... [b]freu4[/b]
aber ich werde es gerne mit meinem mann teilen, da er eigendlich der hauptknipser ist *ggg*

an dieser stelle auch ein ganz dicken *kuss2* für meinen schatz *liebhab*

so..das mußte auch mal gesagt werden *rotfl*

lg
von der
wassernixe
unscharf
super bild auch schön umgesetzt, leider unscharf.
lg
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@*******rika

vielen dank *ggg*
wie ich ja auch schon voher geschrieben habe...ist die leichte unschärfe gewollt!

lg
nixe
ja ja
sicher das *g* können wir dir aber nicht so glauben. normaler weise zeichnet man unscharf aber nicht das ganze bild unscharf. man muss wenigstens ein punkt im bild haben der scharf ist.
lg
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
dann glaubt es halt nicht!
Hey Leute,
wir sind hier bei den Amateurfotos!!! Es geht hier nicht um Profiaufnahemn für irgendwelche hoheren Zwecke!
Wenn der Wassernixe ihr Bild so gefällt und Sie es genau so haben wollte, dann ist des doch ok und ich find es "einfach nur" schön! Was nach Lehrbuch so oder so sein muß, das muß doch hier kein Muß sein. Erfreut Euch einfach an dem Bild, wer es anders machen würde, der kann es ja gern machen und hier zeigen.
Hier geht es doch hauptsächlich um den Spaß an der Freude vor und hinter der Kamera!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir ...hätte es nicht besser schreiben können *knutsch*

lg
nixe
@Wassernixe: Super Idee
das Bild ist echt süß - da paßt scharf schon mal garnicht.

Man erkennt ja die Requisiten sehr gut und irgendwann ist ein Arm nunmal zu ende. Hauptsache das Motiv ist gut getroffen...

War eine lustige Aktion wie du schreibst... mach' doch am Besten mal ein "Making of..." aus den Fehlversuchen, damit alle was zu lachen haben.

Aber - liebe Kinder hier im Forum - nicht nachmachen, mit dem Essen spielt man nicht... *lol*

DerWhirler
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
@DieWhirler
auch euch danke ich rechtherzlich! *ggg*

jaaaa..es war echt lustig!
wie gut das ich an dem tag alleine war..mein mann hätte mich bestimmt für verrückt erklärt...lach

making off geht leider nicht mehr..hab alle anderen bilder schon letztes jahr im januar gelöscht *snief*

das war auch das 1. foto das ich bei joy eingestellt habe...und ich muss sagen..ich habe an dem tag einen schoko- boom im joy ausgelöst!

soviel post hatte ich noch nie....grins

mal sehen was mir noch so einfällt..ihr werdet es dann zu sehen bekommen!

lg
von der
wassernixe
wie gut das ich an dem tag alleine war..mein mann hätte mich bestimmt für verrückt erklärt...lach

Oder die Schokolade wieder abgeschlabbert bevor du auslösen könntest...

Na dann viel Spaß bei weiteren Versuchen...

DerWhirler
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, das sieht ja echt super aus, da bekommt man direkt Appetit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.