Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Leipzig - Leipzig (29.06.2014)

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Leipzig - Leipzig (29.06.2014)
Bondage Picnic Around the World
Wegen Wetter verlegt:

Obwohl sich die Wetterdienste sehr widersprechen was Leipzig angeht, ist die Tendenz doch eher, dass es mit 17 Grad und einem sehr hohen Niederschlagsrisiko alles andere als entspannte Picnic- und Fesselatmosphäre wäre. Leider. Daher wird das Picnic indoor ins Bondage Studio Leipzig verlegt.


Am 29. Juni 2014 nimmt die halbe Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Hier kann man sich anschließen für Leipzig und Umgebung.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

* gefesselt wird gesittet
• gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
• es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen


Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt, und wenn ich an die Leipziger zu Zeiten des Wave & Gotiktreffens denke, dann werden sich sicherlich auch viele offene, neugierige Menschen zu uns gesellen. *zwinker*

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Treffen ist 14 Uhr: Der genaue Treffpunkt wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.


Bondage Picnic Leipzig
Bondage Picnic Around the World

Leipzig, Sachsen
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Leipzig



*top*
einfach mal eine schöne Idee, bei welcher ich gern teilhabe....

Doch was soll alles in unserem Picknickkorb drinnen sein?
Verpflegt sich jeder selbst oder wird es etwas gemeinschaftliches geben, wo jeder etwas mitbringt?!

LG
SKJ
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Update
Aktuell ist die Anmeldung für Herren deaktiviert bis hier wieder ein ausgewogenes Verhältnis herrscht. *zwinker*

Am Ende stehen zwei Fussballmannschaften mit falschen Erwartungen enttäuscht herum, das wollen wir ja nun auch nicht. *zwinker*

Danke für's Verständnis...

Liebe Grüße

Ater Crudus
********llie Mann
265 Beiträge
Paar?
Okay, ich hab das Gewicht als ein solches, werde aber dann doch solo auftauchen!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Petrus
Bundesweit schauen alle Seilverrückten besorgt in den Himmel und auf ihre Samrtphone-Wetter-App's...*zwinker*

Die Prognose für Leipzig ist auch nicht wirklich vielversprechend, leider.

Lasst uns mal bis Samstag abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Sollte das Wetter einfach zu ungemütlich sein, müssen wir wohl improvisieren.

Sollte alle Stränge reißen, weichen wir ins Bondage Studio Leipzig aus. Zugegeben wenn alle kommen wird es da mehr als eng, aber so muss der Tag zumindest nicht ins Wasser fallen.

Die genaue Adresse teile ich dann noch mit, aber bis dahin bleiben wir mal guter Dinge. *zwinker*

Liebe Grüße
Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
;)
So, wir flüchten vorm Wetter, behalten aber auch indoor das Thema im Blick...*zwinker*
******013 Mann
5 Beiträge
SEHR GEIL ... :)))
BRAUCHT IHR NOCHT IRGENDWAS/-WEN?


*klugscheisser* oder *bandit* oder
*snob* oder *hackfresse* oder
*elvis* oder *guru* oder
*musketiere*


LG
GEORG
****ria Frau
11 Beiträge
hat Spass gemacht
Ein gelungenes Event.Viele Bondagefans waren da,es gab Essen,Trinken,Seile,Kommunikation und vor allen Dingen - hatten alle Spass.Mir hat es sehr gefallen,freu mich schon auf das nächste.LG.
Gefesselt durch Madame Salome im Bondage Studio Leipzig
*******ora Frau
66 Beiträge
was ein Wochenendausklang
Ein super erstes Mal..ich bin immernoch geflasht
Danke an alle Beteiligten
******013 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
ich war zum 2. Mal da und habe mich wieder sehr wohl gefühlt, wieder vile angenehme Menschen da, leider bin ich wohl etwas zu früh gegangen, bis bald
LG
GEORG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.