Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Frau verwöhnt Mann Film?6
Wir sind auch absolute fans von frau verwöhnt mann anal.
zum Thema
Verwandlung zur Frau - wie richtig verhalten?21
Vor allem an die Damen hier, Ich bin 28, sehr devot und habe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotostrecke.....von jung bis alt!

******2_0 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotostrecke.....von jung bis alt!
Hallo!

Wer kennt eine Fotosequenz der Verwandlung eines Menschen vom Säugling zum Greis? So etwas habe ich einmal in einem Science Fiction Film gesehen.

Gibt es ein Programm mit dem man so etwas erstellen kann oder hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen kann?

Ich benötige eine solche Fotostrecke für eine Frau und für einen Mann.

Danke für die Hilfe.


Liebe Grüße
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
das, was du machen möchtest, nennt sich morphing.
http://de.wikipedia.org/wiki/Morphing

Dafür gibt's (auch kostenlose) Software ... allerdings musst du die Zwischen- und Endstufen schon selbst fertigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.