Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
354 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Homeparty die 3. - Heek (03.05.2014)

*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
@Homeparty die 3. - Heek (03.05.2014)
Weil´s so gut war, gleich noch mal
@******rty die 3.

und die erste an der auch 2 Soloherren teilnehmen werden.

Nachdem einige Paare danach gefragt haben, haben wir uns entschieden nun auch einmal mit Solos zu feiern.
Natürlich in einem beschränkten Rahmen und nur auf Empfehlung, da wir 2 Empfehlungen haben, wollen wir die beiden gern an unserer Runde teil haben lassen.

Ansonsten ist alles wie Ihr es schon kennt:

In privater Atmosphäre in unserem Haus stehen Euch diverse Räume und 3 Spielwiesen zur Verfügung.
Duschen, Handtücher etc. sind selbstverständlich in ausreichender Zahl vorhanden.

Die Party richtet sich an alle Paare, die gern mal die private Gelegenheit nutzen wollen um die Lust auf fremde Haut auszuleben und ihre erotischen Phantasien wahr werden lassen möchten. Alles ganz zwanglos getreu dem Motto - alles kann, nichts muß.

Für die kleine Stärkung zwischendurch ist gesorgt; Käseplatte, Baguette, Schnitzel, Frikadellen und andere kleine Gaumenfreuden, alle Getränke wie Bier - auch alkoholfreies, Wein, Sekt, Vodka und andere gängige Schnäpse, Cola, Wasser, Kaffee sind im Preis enthalten.

Also - außer Euch und eine erotische Stimmung braucht Ihr nichts mitbringen.

Die Anmeldungen schalten wir einzeln frei, da der Platz begrenzt ist - rechtzeitig anmelden.

Die genaue Anschrift des Veranstaltungsortes teilen wir Euch mit der Anmeldebestätigung mit.

Bitte seid so fair und sagt uns rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr Eure Anmeldung zurückziehen müßt, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen.


Start ist um 20.00 Uhr

Parkmöglichkeiten: in unserer Einfahrt und gegenüber auf dem Parkplatz


@******rty die 3.
Weil´s so gut war, gleich noch mal

Heek, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
@******rty die 3.



Männer hässlich.....?
Wir hätten ja ggf. auch mal Interesse uns anzumelden, aber warum sind bei den Gästen fast nur bei den Paaren die Frauen zusehen?
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
HMM
ein Beitrag, der uns sagt, dass Ihr wohl nicht dazu passen würdet.
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
An alle
die mit ihrem WoMo kommen - Frühstück natürlich bei uns!
Vorher lassen wir Euch nicht weg. Lach

LG
Noch......
...einmal Schlafen !!!! Freuen uns schon riesig auf Euch alle und natürlich auch auf das sagenhafte Gastgeberpaar ...... *kuss*
******lor Mann
920 Beiträge
Homeparty
Hallo ,

wir freuen uns auf morgen Abend. Sendet Ihr uns noch die genaue Adresse bitte.

GG Karin & Guido
Freuen uns
Hallo.
Wir freuen uns auf heute abend, und danken euch dabei sein zu dürfen. Jessy und Dennis
Wir ...
...freuen uns auch immer...viiiiel Spass heute Abend.....Vera und Martin
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
wir
freuen uns auch auf eine Geile Party mit vielen netten leuten.
Ooooooooooooh...
...direkt vom Urlaub in das weit entfernte Heek....!!!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
..
ja und das gerne sind ja ausgehungert lach
mampf.....
...zu futtern gibts immer genügend, Anne kocht zuviel !!!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
das
hören wir gerne grins Hotel in Ahaus ist auch bereits gebucht
Hättet nicht ...
..nach Ahaus gemüßt, wir waren am 30 in heek in einer super Pension, 800 mtr. entfernt untergebracht.
Ah...
....Petra und Micha !!!
Platz in der Küche reservieren.... *zwinker*
*****ope Paar
514 Beiträge
Machen
wir doch glatt. Soll doch luschtig werden, oder?
Wird....
...immer lustig....diesmal versuchen wir den Treppensturz von ganz oben !!! Du beginnst !
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
macht
keinen Scheiß.....
......
..etwas auspolstern im Kurvenbereich Jochen, dann klappt das schon..lach
*****ope Paar
514 Beiträge
Das
ist jetzt nicht lustig!!!!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
vesucht
bei Gefahr aufzufangen oder besser vorher festhalten damit es auch wirklich lustig wird.
bei sooooooooooooooo viel attraktiven menschen will ich mich mal von der besten, nein von der allerbesten seite zeigen......zwinker
cloude
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
die Mädels in die Apfelbäckchen nicht reinbeissen, dann weiß ich es auch nicht
????
muss ich angst haben.....
okay, ich stelle mich den knabbertest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.