Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.APRIL..19 UHR..SPIELEABEND PART 4 - LEIPZIG (28.04.2014)

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
28.APRIL..19 UHR..SPIELEABEND PART 4 - LEIPZIG (28.04.2014)
spieleabend
GRÜNAUER PERLE stellte sich als eine sehr günstige location heraus
es gab gutes essen und wir haben durch unser lautes gelächter keinen gestört

wir treffen uns wieder 19 uhr..........MONTAG, 28. APRIL

zu einem gemütlichen spieleabend

bis 6 personen können wir wieder rommee spielen oder poker
bei mehr werden wir wohl auf wahrheit oder pflicht umsteigen müssen oder mein frage und antwort spiel

jeder teilnehmer darf natürlich gerne eigene vorschläge einbringen

freue mich auf euch


28.APRIL..19 UHR..SPIELEABEND PART 4
spieleabend

LEIPZIG, Sachsen
28.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
28.APRIL..19 UHR..SPIELEABEND PART 4



Wahrheit oder Pflicht
freue mich auf diese Runde, vielleicht ergibt sich ja mehr...und es kommen noch ein paar mehr leute... jedenfalls finde ich es eine Gute Idee in einem Höheren Alter Wahrheit oder Pflicht zu spielen... da kann man bestimmt gut lachen und interessante Menschen kennenlernen
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
wir waren schon 9 leute mal
vielleicht melden sich ja noch welche an hihi
mal schauen wer sich noch findet
Naja wenn hoffe ich das es eine gemütliche sehr kleine Runde wenigstens wird *g*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
War ein sehr schöner Abend *g*
...und: Blondie hat mir noch einen geblasen im Auto, hat sich wie "Alle meine Entchen" angehört *g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
no comment.................. *liebguck*
ja war ein schöner Abend
und ich habe sogar mit Blondi einen Eskimokuss gemacht...fürs erste reicht es ja *g* *zwinker*
Aber schön das ich euch einführen konnte in Sachen Pokern *g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
einführen hihi
einführen is gut

wer hat denn gewonnen *floet*
wir haben dich gewinnen lassen
Na die Meisterin hat gewonnen *zwinker* und jetzt wo du blut geleckt hast...bist du das nächste mal dran *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.